bitte beachten bei Anfragen an Admin oder Mod

Untitled
Verfügbare Informationen zu "bitte beachten bei Anfragen an Admin oder Mod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Infos und Tipp´s zum Board
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte beachten bei Anfragen an Admin oder Mod
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte beachten bei Anfragen an Admin oder Mod"

    Re: bitte beachten bei Anfragen an Admin oder Mod

    Regina - 07.04.2007, 21:28

    bitte beachten bei Anfragen an Admin oder Mod
    Hallo zusammen,

    momentan stecken wir ja hier vereinzelt noch in kleineren Anfangsschwierigkeiten, die sich sicher alle beheben lassen.

    Wenn ihr mich dazu per Mail anschreibt, dann schreibt bitte euren Nick hier aus dem Forum dazu. Sonst suche ich mich tot, wer denn da geschrieben hat und welchem Nicknamen ich denn ein Problem lösen kann. :cry:

    Ist ja nicht unbedingt gesagt, dass die "Lotte", die mir eine Mail schickt auch gleichzeitig hier den Namen "Lotte" als Nick hat. Da ist dann schnell mal dem falschen Menschen eine falsche Antwort gegeben.

    Lieben Dank! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Angela - Braucht Tiere zum glücklich sein :o) - gepostet von Angela am Sonntag 20.05.2007
    Der Hundeengel - gepostet von Regina am Sonntag 19.08.2007
    Unser Nachwuchs - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.08.2007
    Miranda - gepostet von Katharina am Freitag 27.04.2007
    Erreichbarkeit der Notrufzentralen - gepostet von Regina am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bitte beachten bei Anfragen an Admin oder Mod"

    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)