James und der Riesen Pfirsich

Susan Sarandon Community
Verfügbare Informationen zu "James und der Riesen Pfirsich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juliane
  • Forum: Susan Sarandon Community
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: James und der Riesen Pfirsich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "James und der Riesen Pfirsich"

    Re: James und der Riesen Pfirsich

    juliane - 07.04.2007, 17:45

    James und der Riesen Pfirsich
    Nachdem seine Eltern von einem Rhinozeros gefressen wurden, muss James bei seinen schrecklichen Tanten Schwamm und Zinke leben. Sein Leben ist unerträglich, bis etwas unglaubliches geschieht: Ein Fremder übergibt ihm die Zutaten für einen geheimnisvollen Trank, der James von seinem Schicksal erlösen soll. Als er ins Haus zurück will, um die Zutaten zu verstecken, stolpert er jedoch, und die Zutaten scheinen spurlos im Boden des Gartens zu verschwinden. Wenig später wächst an dieser Stelle jedoch ein Pfirsichbaum. Einer der Pfirsiche wird bald doppelt so groß wie der Baum selbst. Während die Tanten den Pfirsich gegen Geld zur Schau stellen, kriecht James eines Nachts in den Pfirsich und freundet sich dort unter anderem mit einem Riesentausendfüßler und einer Spinnendame an. Kurz darauf bricht sich der Pfirsich vom Baum los, überrollt James' Tanten und treibt auf dem Atlantischen Ozean gen New York. Dort werden James und seine Freunde von der Gesellschaft aufgenommen, und James schreibt ein Buch über seine Erlebnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Susan Sarandon Community

    Michelle Pfeiffer - gepostet von juliane am Dienstag 22.05.2007
    Susan in der Presse - gepostet von juliane am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "James und der Riesen Pfirsich"

    Einfach mal Danke sagen - Hanni (Mittwoch 27.08.2008)
    Der Soldat James Ryan - Anonymous (Donnerstag 03.06.2004)
    James Bond - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    # 4 James Root - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    Riesen Betrug bei "Song 05" - Glückspirat (Mittwoch 02.03.2005)
    Zimmer von James & ... - ed. (Montag 16.07.2007)
    james thread - franzi *ana* (Mittwoch 26.05.2004)
    Mein Leben mit meinem Bruder James - JamesKissKiss (Sonntag 30.05.2004)
    @Tina= Len - unser James :D - jennyfer (Donnerstag 05.08.2004)
    Lyon verleiht riesen Talent!!!!!! - ~~El Niño~~ (Dienstag 17.07.2007)