Frühstück bei ihr

Susan Sarandon Community
Verfügbare Informationen zu "Frühstück bei ihr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juliane
  • Forum: Susan Sarandon Community
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frühstück bei ihr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frühstück bei ihr"

    Re: Frühstück bei ihr

    juliane - 07.04.2007, 17:39

    Frühstück bei ihr
    Der Werbeexperte Max Baron (James Spader) lebt in St. Louis. In einem Fastfood-Restaurant lernt er die Kellnerin Nora Baker (Susan Sarandon) kennen. Nach einem Junggesellenabend trifft er sie erneut in einer Bar, beide sind betrunken. Baker verführt ihn, massiert seine intimen Stellen. Als sie hört, dass Barons Frau in einem Autounfall starb, lacht sie zuerst, dann erzählt sie, dass auch ihr Sohn Charlie gestorben ist. Es stellt sich auch heraus, dass Baron ein Jude ist, Baker eine nicht mehr praktizierende Katholikin.

    Baron bringt Baker in seinem Auto nach Hause, dabei überfährt er Bakers frei stehenden Briefkasten. Zuerst will er nur noch Kaffee trinken, dann übernachtet er bei Nora. In der Nacht kommt sie zu ihm und verführt ihn. Beim Abschied sagt Max, dass sie ihn nicht wieder sehen würde, was sie traurig macht.

    Etwas später bringt Max einen neuen Briefkasten, er und Nora starten eine Beziehung. Wie sie in einem Gespräch offenbaren, Max ist 27 Jahre alt, Nora ist 43. Als er die Unordnung in Noras Wohnung kritisiert und ihr einen Staubsauger schenkt, kommt es zum Streit. Später putzt Nora genau ihre Wohnung.

    Eines Tages findet Max Noras Haus dunkel vor. Sie hat keinen Strom mehr, weil sie die Rechnung nicht bezahlen konnte. Als sie Max in seiner schicken Wohnung besucht, zögert er bevor er offenbart, dass die Miete 1.200 US-Dollar beträgt.

    Max zögert zuerst, Nora seinen Freunden vorzustellen. Schließlich nehmen beide eine Einladung zum Thanksgiving-Essen bei. Dort kommt es zum Streit als der vermögende Gastgeber in einer politischen Diskussion über die Arbeiter spricht während Nora selber eine Arbeiterin ist. Danach verschwindet Baker aus der Stadt. In ihrem Abschiedsbrief schreibt sie Baron, sie liebe ihn, möchte aber nicht, dass er sich für sie schämen müsse.

    Auf einer Party lernt Max die junge Gastgeberin kennen, beide sprechen über Kunst. Er sieht den gleichen Staubsauger, den er einst Nora schenkte. Als er drin keine Spuren der Nutzung entdeckt, verlässt er die Wohnung. Baron kündigt seinen Job und zieht nach New York City, wo Noras Schwester wohnt. Dort findet er Nora in einem Restaurant, wo sie als Kellnerin arbeitet. Er küsst sie, die Gäste applaudieren.















    Re: Frühstück bei ihr

    juliane - 11.12.2007, 13:14


    Der is so toll, den hab ich mir jetzt erst geholt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Susan Sarandon Community

    Was denkt ihr grad? - gepostet von juliane am Montag 30.07.2007
    Gefangen im ewigen Eis– Die Geschichte der Dr. Jerri Nielsen - gepostet von juliane am Samstag 07.04.2007
    Sammelsurium - gepostet von juliane am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frühstück bei ihr"

    So sollte ein Frühstück aussehen .. - Marcus (Samstag 11.11.2006)
    Frühstück Hemming Way - Eva-Maria (Montag 15.10.2007)
    Slytherin Tisch~Frühstück - Gabriella Marino (Dienstag 20.03.2007)
    Anmeldung zum Frühstück am 28.08.05 - timon64 (Donnerstag 04.08.2005)
    Was ess ich bloß zum Frühstück - notion (Samstag 16.04.2005)
    Frühstück bei Tiffany - collegegirl (Sonntag 08.10.2006)
    Anmeldung Frühstück 30.10.05 - timon64 (Sonntag 02.10.2005)
    Frühstück - Christine (Sonntag 19.08.2007)
    Das Puzzle zum Frühstück - steffi112 (Montag 16.08.2004)
    Hufflepuff~Frühstück - Sally Maggen Smith (Montag 30.04.2007)