Darf ich bitten?

Susan Sarandon Community
Verfügbare Informationen zu "Darf ich bitten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juliane - painted_lady - LoveSusan
  • Forum: Susan Sarandon Community
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf ich bitten?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf ich bitten?"

    Re: Darf ich bitten?

    juliane - 07.04.2007, 17:56

    Darf ich bitten?
    Der Chicagoer Anwalt John Clark hat eigentlich alles, was man zum Glücklichsein braucht: eine Ehefrau, die ihn liebt, zwei Kinder und eine gesicherte Existenz. Dennoch spürt er eine Art Unzufriedenheit und innere Leere. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause kommt er an einer Tanzschule vorbei und sieht des Öfteren am Fenster eine Tanzlehrerin stehen, die abwesend-melancholisch nach draußen schaut. Fasziniert von ihr beschließt er, sich heimlich für einen Tanzkurs anzumelden. Doch auch als ihm klar wird, dass Paulina nichts von ihm wissen will, macht er mit dem Tanzen weiter und bereitet sich schließlich sogar auf die Teilnahme an einem Tanzwettbewerb vor. Seine Frau, irgendwann mißtrauisch wegen seiner besseren Laune, beauftragt einen Detektiv und erfährt von seinem `Geheimnis`. Zusammen mit ihrer Tochter fährt sie zu dem Wettbewerb. Dieser läuft prompt nicht ganz so erfolgreich für John, aber bringt die Mißstände ans Tageslicht. Er gibt die Tanzerei deshalb auf, aber seine Frau begreift, was ihm das Tanzen bedeutet. Gemeinsam, nach einer großen Versöhnungsszene, gehen sie zur Tanzschule, um Paulina zu verabschieden, die wieder auf Wettbewerben tanzen will.




    Re: Darf ich bitten?

    painted_lady - 28.05.2007, 19:41


    Hab ich damals im Kinoa gesehen. ich bin zwar nur wegen Richard Gere reingegangen, aber Susan fand ich irgendwie total süß darin... niemals hätt ich mich in jennifer lopez verliebt wenn ich zuhause susan hätt...



    Re: Darf ich bitten?

    juliane - 29.05.2007, 15:02


    ich auch net, Susan tat mir da so leid. Als sie am Schluss mit Richard Gere tanzt, wünsch ich mir jedes Mal ich wär Richard und könnte mit Susan tanzen



    Re: Darf ich bitten?

    LoveSusan - 08.10.2007, 14:06


    letztens erst im tv gesehen. susan war toll in dem film!!! wie sie dann am schluss auch anfängt mit dem tanzen, so süß!! :D



    Re: Darf ich bitten?

    juliane - 09.10.2007, 09:56


    Ja fand ich auch total süß. Oder dann ganz am Schluß mit Richard Gere in der Küche!



    Re: Darf ich bitten?

    LoveSusan - 09.10.2007, 17:39


    ooh die szene is sooo toll!! :D



    Re: Darf ich bitten?

    juliane - 09.10.2007, 19:27


    Meine absolute Lieblingsszene im Film!



    Re: Darf ich bitten?

    LoveSusan - 11.10.2007, 08:53


    ja meine auch!!



    Re: Darf ich bitten?

    juliane - 11.10.2007, 09:00


    Cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Susan Sarandon Community

    Allgemeines - gepostet von juliane am Montag 26.03.2007
    Zitate und Sprüche - gepostet von juliane am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Darf ich bitten?"

    Darf ich? - Sassy (Donnerstag 12.07.2007)
    Darf die Türkei der EU beitreten? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Hi, darf ich mich vorstellen? - Lenea (Montag 22.03.2004)
    Hier darf jedermann reinschreiben! - Andre2004 (Samstag 08.05.2004)
    Hier darf jedermann reinschreiben! - Andre2004 (Samstag 08.05.2004)
    Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!! - L-man (Mittwoch 17.10.2007)
    Das darf doch nicht wahr sein.....!?! - FrankFX (Samstag 23.07.2005)
    Final Fantasy XI (MEMORIES) - Vectrex (Acid_ONi) (Freitag 05.11.2010)
    darf ich vorstellen... - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)
    Darf man einen Diesel anrollen? - lexmex (Samstag 14.07.2007)