Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

TNA Booking
Verfügbare Informationen zu "Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donnie_Darko - Mr. Mc Mahon's Ass - TheMaster - HHHBK
  • Forum: TNA Booking
  • Forenbeschreibung: Booking von uns...
  • aus dem Unterforum: Showplanung
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show..."

    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Donnie_Darko - 07.04.2007, 12:41

    Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...
    Also was fällt euch so ein?

    100% steht für die Show schon fest:
    Cryme Time vs. The Squad

    Sandman and Dreamer vs. WGTT


    Dann müssen wir noch folgende Fehden aufbauen:

    Taker/HBK

    Batista/Monty Brown

    Edge/Benoit (Segment und Match...)
    ECW vs. JBL´s Richards and Morley

    Punk/RVD (evtl. CM Punk vs. Sabu?)

    6 Man Eliminations Match

    Gibsom Promo über Booker-T

    Eugene vs. Kane.....



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Mr. Mc Mahon's Ass - 07.04.2007, 12:44


    Ich würde auf jeden Fall mal eine Promo von Helms gegen die CW's machen



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    TheMaster - 07.04.2007, 13:06


    -in einem segment würde ich dir begründung bringen,warum monty batista attackiert hat......... (also eine promo von monty)

    -eventuell nochmal undertaker vs. batista (batista's letzte chance) , in einem richtig fetten geilen match....mit eingriffen von hbk und monty--> so könnte man in der woche darauf hbk/batista vs. undertaker/monty bringen

    -ansonsten dazu passend noch ein segment ,wo sich hbk bei jbl beschwert,warum batista noch eine chance erhält

    -eröffnungspromo mit hbk---> äußert sich zum sieg im no.1 contender-match-->bezug auf die fehde vor 10jahren.........(noch eine idee für dn ppv....man könnte ja kane in dem match zurück´bringen..das wäre doch ein mark-out oder? aber diesmal zugunsten von undertaker)



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Donnie_Darko - 07.04.2007, 13:29


    Helms Segment gegen die CW´s kommt sicher gut.

    Monty hat Batista attackiert weil der davor behauptet hat Monty würde nie ein Champ werden. Segment zwischen den beiden muss aber kommen.

    Batista noch eine Chance wäre eigentlich unfair, er hatte sein Re-Matchm, HBK vs. Taker mit Bezug vor 10 Jahren frag ich mich ob wir dann Hell in a Cell bringen sollen!?

    Edge Segment wo er gegen Benoit shootet muss 100% kommen.



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Mr. Mc Mahon's Ass - 07.04.2007, 21:09


    Noch mal Taker vs. Batze wäre Crap


    Und auf jedenfall halt noch eine HBK-Promo



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    TheMaster - 08.04.2007, 12:02


    finde net dass es crap wäre,weil batista ja unfair verloren hat und man meines erachtens langfristig planen muss..daher wäre es etwas verschenkt nicht nochmal so ein match mit so einer großen prestige zu bringen.....durch eingriffe von hbk und monty könnte man dabei noch die anlaufenden fehden pushen.....



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Mr. Mc Mahon's Ass - 08.04.2007, 12:57


    Aber das wäre dann genau das gleiche, wie bei der letzten Show und das würde uns Ideenlos darstehen lassen



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    HHHBK - 08.04.2007, 13:39


    Vielleicht ja Batista vs. Undertaker in einem Steel Cage Match

    Würde mir auf jeden Fall zusagen



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    TheMaster - 08.04.2007, 14:46


    die wwe hat auch schon viele matches zur genüge gezeigt(z.B. edge vs. cena)...da fällt glaube ich nicht ins gewicht wenn man ein match 2mal bringt..es wäre ja auch ein special-match drinne...wie HHHBK schon sagt,zb ein steel cage-match (damit besiegen wir raw auf jedenfall in den ratings)... idee für das match:batista klettert oben drüber(wird von monty abgefangen und wieder nach drinnen befördert),aber undertaker ist dann im enddefekt doch eher durch die tür draußen,obwohl hbk vor der tür wartet...jeder rechnet damit,dass er undertaker nicht durchlässt..doch gerade das tut er..verpasst ihm erst danach eine sweet c.music..begründung für die nächste show von seiten hbk:bezug auf fehde vor 10jahren...er möchte nochmal undertaker in arsch treten und er sehe undertaker als würdigeren gegner als batze,weil batze gg undertaker bei wm verloren hätte und ein hbk nunmal den besten herausfordern wolle...und das sei der undertaker........



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    TheMaster - 08.04.2007, 15:44


    mal ein vorschlag an unseren headbooker....

    Eröffnungspromo mit HBK --> äußert sich zum Sieg im NO.1 Contender-Match

    1.TTT-Tournament: Cryme Time vs. The Squad

    After-Match-Interview mit Kenny (je nachdem wie unser chef entscheidet:bei Sieg--> er hat es maryse gezeigt/wird auch weiterhin erfolgreich sein;bei Niederlage-->Verzweiflung / Squad wird auch so zurückkomen)

    Pay-per-View-Werbung

    Gibsom Promo über Booker-T

    Ankunft von Batista in der Halle --> marschiert zu JBL

    2.Extreme-Rules-Match:CM Punk vs. Sabu (RVD als Kommentator)

    Batista bei JBL--> fordert weiteres Match gg Undertaker,weil Monty ihm seine Chance genommen hätte...JBl meint,dass er damit schon gerechnet habe und er Batista auch Recht gibt-->habe daher für heute Nacht ein Steel Cage-Match angesetzt.....macht aber auch klar,dass dies wirklich die letzte chance für batista sei........

    Helms Segment gegen die CW´s -->Einbezug dieser -->jeder sagt was-->Brawl

    Sandman/Dreamer Interview vor dem Match --> Sandman meint beim Barbesuch letzte Woche wäre ihm klar geworden,dass sie mehr auf dem Kasten hätten als Frauen und Bier-->wirkt motivierter...

    3. Sandman and Dreamer vs. WGTT (irgendwie Einbeuzg von Richards and Morley --> JBl's Rache für Benehmen der letzten Woche...greifen ein und WGTT gewinnt dadurch-->JBL hat ECW<Originals jetzt auf dem Kieker)

    Monty Brown äußert sich zu Attacke gg Batista der letzten Woche

    längeres Edge vs. Benoit Segment

    4.Main Event: Cage-Match (mit entsprechender Länge--> ca.25Minuten voller Spannung)

    vlei kannst du ja paar Ideen gebrauchen??
    mfg



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Donnie_Darko - 08.04.2007, 15:45


    Ehrlich gesagt bin ich dagegen. Letztendlich bringt uns das ganze nichts, wir sollten Taker/HBK und Batista/Monty einzeln weiterführen. Re-Match war da, ein Re-Re Match wär Crap.....Taker hat bei WrestleMania clean gewonnen, und das Re-Match eigtl. auch da Batista ja gecheatet hat und Monty nur f+r Gerechtigkeit gesorgt. ;)



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    TheMaster - 08.04.2007, 15:51


    du bist der boss;)



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Mr. Mc Mahon's Ass - 08.04.2007, 16:38


    Geht doch :D

    Gut das es kein Re-Re Match gibt



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    TheMaster - 08.04.2007, 18:28


    "Geht doch"

    klar geht das...bloß weil ich einen vorschlag mache,heißt es ja nicht das man ihn nehmen muss...ich bin doch auf eurer seite-wir sind ein team-und wollen zusammen besser als raw sein.....daher gebe ich mein bestes und werfe demzufolge auch ideen in die runde..wie alle anderen das auch können und tun sollten --> wir haben zusammen die aufgabe eine erfolgreiche show auf die beine zu stellen und langfristig ein gutes produkt zu liefern......



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Donnie_Darko - 09.04.2007, 04:16


    TheMaster hat folgendes geschrieben: "Geht doch"

    klar geht das...bloß weil ich einen vorschlag mache,heißt es ja nicht das man ihn nehmen muss...ich bin doch auf eurer seite-wir sind ein team-und wollen zusammen besser als raw sein.....daher gebe ich mein bestes und werfe demzufolge auch ideen in die runde..wie alle anderen das auch können und tun sollten --> wir haben zusammen die aufgabe eine erfolgreiche show auf die beine zu stellen und langfristig ein gutes produkt zu liefern......

    So und nicht anders.......

    Also ich finde solche Vorschläge gut, immer raus damit, wenn einer trifft reichts. Und da Master hat recht, wir müssen die bessere Show hinktiriegen als "die" und dafür sind mehr Vorschläge besser als keine.........

    PS: Jungs i bin dicht xD



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    HHHBK - 09.04.2007, 09:56


    Also so in etwa würde ich mir die nächste Show vorstellen :

    Opening Segment :
    HBK äussert sich zu Sieg im #1 Contenders Match  Batista kommt in Ring und beschwert sich das HBK jetzt ein Titelmatch bekommt und nicht er  fordert faires Re-Match  Edge kommt zum Ring und macht Chris Benoit verantwortlich für Niederlage in der letzten Woche  JBL erscheint auf Rampe und meint HBK sei der #1 Contender und daran könne niemand was ändern  Edge beschwert sich  JBL meint, er habe seine Chance letzte Woche nicht genutzt und das sei seine eigene Schuld  Edge macht Benoit verantwortlich für die Niederlage  JBL stellt klar, dass Edge heute noch in Action sein wird, sein Gegner ist der Mann, den Edge für seine Niederlage verantwortlich macht...Chris Benoit (Non-Title Match)  Batista fordert faires Rückmatch  JBL gibt ihm allerletzte Chance und setzt den ME für die heutige Show fest : Batista vs. The Undertaker...in einem Steel Cage Match!

    Tag Team Tournament : Cryme Time vs. The Squad
    The Squad gewinnt durch cheating
    Aftermatch : Kenny meint, er habe es Maryse gezeigt und verspricht ihr, dass The Squad bei Badd Blood neue Tag Team Champions werden

    James Gibson hält Promo  beleidigt Booker T

    Extreme Rules Match : CM Punk vs. Sabu (ich klau dir mal die Idee, The Master)
    Sabu gewinnt, RVD war Gastkommentator  Punk will wieder mit Leiter auf Sabu einschlagen  Van Dam hindert ihn daran  Punk ist abgelenkt  wird von Sabu eingerollt und gepinnt
    Aftermatch : CM Punk macht RVD Vorwürfe  Van Dam geht einfach und hinterlässt einen wütenden CM Punk

    Helms hält Promo über die CW´s

    Tag Team Tournament : WGTT vs. Sandman/Dreamer
    WGTT gewinnt, Benjamin schlägt mit Singapur Cane auf Dreamer ein  Ref sieht Schlag nicht  Double Teaming von WGTT an Dreamer (man sollte WGTT einen Tag Team Finisher geben, so wie bei MNM eben der Snapshot. Ich dachte da an sowas wie ein Double Brainbuster oder so in der Art – Was haltet ihr davon?)

    CM Punk fordert Aufklärung von RVD  Van Dam meint, wenn sie Tag Champs werden wollen, sollen sie entweder fair gewinnen oder es sein lassen  RVD geht  Punk ist nachdenklich

    Non Title-Match : Edge vs. Chris Benoit
    Double Count-Out, da beide außerhalb des Rings brawlten und somit beiden ausgezählt werden
    Aftermatch : Security trennt die beiden Streithähne  JBL erscheint auf Rampe und setzt Match für Badd Blood fest : Chris Benoit vs. Edge in einem Match um den U.S. Championship...in einem Falls Count Anywhere Match!

    Eugene hält Promo mit seinem neuen Look  meint, dass Euge tot ist, er heißt nicht mehr Eugene, heißt ab jetzt “Psycho Gene”

    Main Event : Batista vs. Undertaker (Steel Cage Match – WHW Championship)
    DRAW, da beide den Boden gleichzeitig berühren (Batista klettert aus Käfig und Undertaker nimmt die Tür – berühren gleichzeitig den Boden)  Undertaker verteidigt Titel  Batista wird von Monty Brown attackiert  Taker wird von HBK attackiert  SWEET CHIN MUSIC!


    So in etwa könnte ich mir die nächste Show vorstellen, auch wenn ich “nur” Headbooker bin find ich die Idee mit dem Steel Cage Match gut und wir könnten RAW in den Ratings schlagen. Auch die Fehden werden so gut fortgesetzt und ich fände die Show alles in allem so recht gut. Vielleicht noch ein wenig mehr Segmente und die Show wäre IMO perfekt. Wie findet ihr die Show, was würdet ihr ändern, was gefällt euch...immer raus damit! :wink:



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    TheMaster - 09.04.2007, 12:38


    Donnie_Darko hat folgendes geschrieben:


    PS: Jungs i bin dicht xD

    :wink:


    @HHHBK mir gefallen die ideen gut.....das einzige was mich stört ist die szene mit edge vs. benoit...ich bin mir nicht sicher ob man bei sd! schon das match bringen sollte...vlei auch nur ein brawl durch die ganze halle,nachdem sich beide in die haare bekommen habe /desweiteren sollte es bei bad blood nur ein special-match geben...entweder den hiac oder das anywhere fall-match?da müsste man eventuell mal abstimmen?!

    ...zudem fehlt mir ein bezug auf die szene mit den ecw-originals der letzten woche....da ja eine fehde zwischen chief/morley und den ecw-o. geplant ist,sollte man diese eingreifen lassen...wie bei mir schon im vorschlag beschrieben, als rache jbl's für schlechtes verhalten der letzten woche.......


    noch ein allgemeiner verbesserungsvorschlag:ich würde maximal immer 5-6matches bringen...dafür aber mit höherer qualität......

    @ mcmahon's ass wie würde sich mcmahon's die show vorstellen?! :D



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    HHHBK - 09.04.2007, 13:11


    @ The Master :
    Ja ich weiss auch nicht ganz ob man Benoit/Edge schon bei SD! bringen sollte oder doch bis zum PPV warten sollte. Das muss Donnie_Darko entscheiden :wink: Chief Morley und Stevie Richards hab ich absichtlich rausgelassen, da ich nun doch lieber mit der Fehde warten würde. Der Grund dafür ist, dass wir sonst einfach zu viele Fehden hätten und das nicht alles bei einem PPV bringen können. Wenn wir wirklich jeder Fehde bei Badd Blood ein Match geben würden, würde die Matchcard folgender Masen ausschauen :

    WHW Championship (Hell In A Cell???)
    Undertaker (C) vs. HBK

    U.S. Championship (Falls Count Anywhere???)
    Chris Benoit (C) vs. Edge

    Batista vs. Monty Brown

    Kane vs. Psycho Gene

    8-Man Tag Team Match
    Team ECW (Mahoney, Sabu, Dreamer & Sandman) vs. Sports Entertainment Censors (Richards, Morley, ?Kenny & Johnny?)

    James Gibson vs. Booker T

    CW Championship - 6-Man Battle Royal
    Gregory Helms vs. Chavo vs. Nunzio vs. Jimmy Yang vs. Shannon Moore vs. The Miz

    RVD vs. CM Punk

    Final of TT-Tournament
    WGTT vs. Hardyz

    ??The Squad vs. Cryme Time??


    Wenn wir das alles so bringen würden, hätten wir 10 Matches (mit The Squad vs. Cryme Time und ECW vs. SEC). Bei einem 3-stündigen PPV sollte das Maximum bei 8 Matches liegen und selbst das ist ganz schön viel für nen PPV. Das heißt wir sollten uns in Zukunft auf 6-7 Matches beschränken. Deswegen würde ich CT vs. Squad und ECW vs. SEC erstmal verschieben und bei einem anderen PPV bringen.



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    TheMaster - 09.04.2007, 16:05


    Also meine PPV-Card wäre:

    1.Main Event: Undertaker vs. HBK (mit Return von Kane) (Single-Match)
    --> super Main Event

    2.Us-Title: Edge vs. Benoit (Anywhere Falls-Match)
    --> klasse Ansetzung und dann in noch so einem Match--> könnte durch einbau von hardcore-utensilien und durch viele kreative ideen ein *****-match werden

    3.Batista vs. Monty Brown
    --> interessantes match

    4.RVD vs. CM Punk
    --> für viele ecw-fans sicherlich ein absoluter leckerbissen

    5.Final of TT-Tournament : WGTT vs. Hardyz
    --> die teams versprechen ein klasse match

    6.CW Championship - 6-Man Battle Royal
    --> viel nett anzuschauende highflyaktionen


    fazit:das wäre eine absolute traumhafte card,welche sicherlich viele käufer ziehen würde....und da "nur" 6matches auf der card stehen eine hohe qualität ( bzw. 7matches,wobei das eine ja nicht stattfinden würde)

    zu den anderen Matches:
    -Team ECW (Mahoney, Sabu, Dreamer & Sandman) vs. Sports Entertainment Censors (Richards, Morley, ?Kenny & Johnny?) würde ich auf die card setzen...jedoch während des ppv's attackieren sports entertainment censors ihre gegner,so dass 2verletzt sind und das match nicht stattfinden kann...so könnte man ruhig die fehde schon beginnen lassen,aber das match weiter rausschieben...erklärung:verletzungspause

    -Kane vs. Psycho Gene --> psycho gene würde ich langsam aufbauen und nur eine promo/segment während des ppv's abhalten lassen...kane würde ich wie schon mehrmals erwähnt im main event sein comeback feiern lassen...als ein mark-out-moment..aber diesmal kane auf der seite seines bruders

    - für booker t vs. gibson würde sich bestimmt auch noch ein verschiebungsgrund finden lassen



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Donnie_Darko - 10.04.2007, 01:39


    Also mit der PPV Card habt ihr durchaus recht, finde aber es sollten mindestens 8 Matches sein, die Qualität der Matches kann ja trotzdem stark sein (3 Stunden sind verdammt viel, wenn man 120 Minuten davon Wrestling bringt hat jedes Match 15 Minuten...)

    Also hier mein Vorschlag:

    James Gibson vs. Booker-T wird augeschoben, das geht relativ einfach da Gibson jetzt einfach paar Wochen gegen Booker shootet bis der sein "Comeback" feiert. Also nichts in der Card.....

    Kane vs. Psycho Gene erst nach dem PPV, dort sollte Kane sein Comeback feiern.


    Also hätten wir noch folgende Card:

    World Championship:
    Undertaker vs. HBK

    US Championship:
    Edge vs. Chris Benoit

    Monty Brown vs. Batista

    "Extreme Rules"
    CM Punk vs. RVD

    Tag Team Championship:
    WGTT vs. The Hardy Boyz

    Team Sports Entertainment Censors (Chief Morley, Val Venis, Paul Birchall) vs. Team ECW (Sandman, Sabu, Dreamer)

    CW 6 Man Eliminations Match

    Cryme Time vs. Johnny and Kenny


    Gegen das Re-ReMatch bin ich immer noch, es macht einfach keinen Sinn.



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    TheMaster - 10.04.2007, 02:37


    du bist der boss;)

    können wir heute mit einer verteilung für die nächste show rechnen,sonst wird das wieder so kurzfristig?"



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    HHHBK - 10.04.2007, 09:45


    Darauf hoff ich auch ^
    Ich bin jedoch nach wie vor für das Steel Cage Match, da Batista einen guten Grund hat, um ein Re-Re-Match anzufordern (Monty Brown hat ihm den Sieg gestohlen) und das Match sicherlich ein Hammer-ME wird und wir RAW so locker in den Ratings schlagen könnten (bei Kennedy vs. Mysterio im ME kann das ja nicht schwer werden). Außerdem können ja HBK und Monty Brown mit in das Match einbeziehen, so z.B. könnte ja HBK vor der Tür Wache halten und als dann Batista durch die Käfigtür den Ring verlassen will, verpasst ihm HBK die Sweet Chin Music und befördert ihn somit zurück in den Ring. Dann verpasst ihm der Undertaker noch den Tombstone und gewinnt das Match, wird jedoch hinterrücks von HBK attackiert und dieser verpasst ihm dann auch noch die Sweet Chin Music. Damit können wir HBK dann auch zum Tweener turnen lassen und die Fehde wird keine Face vs. Face-Fehde, sondern Face vs. Tweener (oder sogar Heel??). Aber letztendlich muss es Donnie_Darko entscheiden...



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Mr. Mc Mahon's Ass - 14.04.2007, 10:20


    Ich finde wir sollten jetzt schon mal mit den Planungen für die nächste Show beginnen, damit das nicht so endet wie dieses Mal



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    HHHBK - 14.04.2007, 10:27


    Mr. Mc Mahon's Ass hat folgendes geschrieben: Ich finde wir sollten jetzt schon mal mit den Planungen für die nächste Show beginnen, damit das nicht so endet wie dieses Mal

    Da geb ich dir allerdings recht...

    @Donnie_Darko : Diesmal bist du wieder dran mit der Match-/Segmenteverteilung :twisted:



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Mr. Mc Mahon's Ass - 15.04.2007, 11:17


    Sollte nicht einer mal die Show posten ?



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    Mr. Mc Mahon's Ass - 16.04.2007, 14:22


    So ich finde wir sollte jetzt schon anfangen, denn RAW wird heute wieder gepostet

    Meine Ideen :


    ( Mal wieder eine ) Gibson Promo
    Monty Brown Promo
    Taker vs. HBK Segment



    Re: Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show...

    TheMaster - 16.04.2007, 18:32


    Matchvorschläge:

    Main Event:Undertaker/M.Bown vs. HBK/Batista

    US Championship:
    Edge vs. Chris Benoit (c)

    Tag Team Tournament:
    Cryme Time vs. The Hardy Boyz -->Attacke von WGTT nach Einzug der Hardy Boyz in das Finale

    Tag Team Tournament:
    WGTT vs. RVD and CM Punk

    Booker T/Jimmy Yang/Nunzio/Shanoon Moore vs. J.Gibson/Gregory Helms/The Miz/Chavo

    Psycho Gene vs. Sandman

    Promos:

    Eröffnungspromos mit den 4Aktiven des letzten Main Events -->Undertaker,M.Bown,HBK,Batista --> JBL legt Main Event fest

    Psycho Gene is Coming -- > Promo --> fordert jeden Backstage heraus--> Match und Sieg gg. Sandman anschließend--> Push von Eugene

    noch eine weitere Promo

    dazu:Backstage-Interviews

    nächste woche sollten wir dann die vertragsunterzeichnung zw. hbk und undertaker bringen(falls wir sowas geplant haben)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNA Booking

    Chris Jericho is SmackDown! - gepostet von Donnie_Darko am Donnerstag 19.04.2007
    Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches - gepostet von Donnie_Darko am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen für Matches/Segmente für die nächste Show..."

    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    R&R / Homecoming Ideen - Jasmin (Mittwoch 02.08.2006)
    WWE DVDs: The Rock Home Video + Best of Steel Cage Matches - ferrari590 (Dienstag 25.04.2006)
    Habt ihr Ideen für mein Forum? Dann schreibt sie mir. - lexa93 (Donnerstag 21.09.2006)
    zündende ideen gesucht.. - leilya (Mittwoch 28.03.2007)
    Verantwortlicher für die Gauntlet Matches bei RAW - Trixi2134 (Freitag 25.05.2007)