Bewerbung von mir

gespert
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SSS
  • Forum: gespert
  • Forenbeschreibung: BITTE IN DIE ALLIANZ .RS. WECHSELN! WIR FUSIONIEREN!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von mir"

    Re: Bewerbung von mir

    Anonymous - 08.04.2007, 00:01

    Bewerbung von mir
    Zuerst will ich euch mal sagen, wie viele Punkte ich hab usw.! Also ich hab 1.467 Punkte und bin auf Platz 1.284. (stan 7.4.07 23.59 Uhr)!!
    Also ich bin zwar zur zeit in einer Ally aber ich will diese auflösen und mir eine neue suchen!! In meiner alten Allianz warne wir am Anfang 13 Mitglieder! Nach und nach haben dann alle die Allianz verlassen, weil sie in dem Uni nicht mehr spielen, sie in einer anderen Ally mehr Leute kennen oder sie einfach keinen Bock mehr auf meine Ally haben... Wie auch immer. Also zumindest will ich mich bei eurer Allianz bewerben, weil ich CENTRA denk ich ganz gut kenne. Also ich hab euch meinen Grund für die Bewerbung genannt. Jetz liegt es bei euch....



    Re: Bewerbung von mir

    SSS - 08.04.2007, 00:29


    Wie schon gesagt kennen wir uns schon aus Handelsbündnissen und ähnlichen.
    Und ich were sehr dafür das wir ihn auf nehmen.
    Wir müssen wie schon gesagt eine gute Komunikation und zusammen halt haben und bei uns ist dies schon der Fall. Außerdem wäre es endlich mal wieder in der 3. Galaxy. D.h. es ist leichter Rostoffe auszutauschen oder gemeinsam sich bei Raids oder Verteidigung zu unterstützen.
    Mfg SSS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum gespert

    CyberKing - gepostet von SSS am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von mir"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)