Neue User . . . und auch alte

Die Super Saiyajins Wing
Verfügbare Informationen zu "Neue User . . . und auch alte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Pa!N - Sonbrolly - Destroyer - turkischcrazy - Teaz3r - Wolfserker - Isaac64 - Adeluxe - Lordeagel - Ryne
  • Forum: Die Super Saiyajins Wing
  • Forenbeschreibung: Wir wollen die Stärksten werden!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue User . . . und auch alte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue User . . . und auch alte"

    Re: Neue User . . . und auch alte

    The Pa!N - 07.04.2007, 23:35

    Neue User . . . und auch alte
    also ich bin erstmal positiv überrascht das wir im wing clan immer mehr leute haben.
    aber ich persönlich finde das es irgendwann unübersichtlich wird und ich würde mich freuen wenn sich manche hier nochmal kurz vorstellen oder überhaupt mal was im forum schreiben.(ich will nicht wissen wo ihr wohnt oder sowas)
    vielleicht wie lange ihr schon dbgame spielt und sowas.
    ob ihr noch andere animes ausser DB gut findet.

    das forum wird ja eigentlich auch nur zum spielen benutzt.

    also ich mach mal den ersten schritt:!

    Bin ThePaiN und bin seit diesem jahr durch nen kumpel zu dbgame gekommen.
    Ich wurde von SonBrolly angeworben, und nach einem reset habe ich auch extra noch gewartet bis der clan wieder da ist (hatte ein-zwei tage gedauert)
    dann wurde ich werber. .. .. später dann Co-Leader . seit dem stolzer co leader des DSS clans.

    Bin totaler AnimeFan - nicht nur DragonBall- mein Liebling ist OnePiece und danach kommt Naruto (sieht man vielleicht an meinen avataren und signaturen^^ )
    Bin Vollblut-konsolero (Konsolenspieler) und habe auch bald vor mir ne PS3 zu kaufen.
    und seid einiger zeit versuche ich mich im GFX bereich.

    mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

    ich hoffe einige schreiben hier auch etwas rein.

    LG The Pa!N

    PS: ihr müsst euch nicht an meinen text halten. wenn euch noch was einfällt schreibt das ruhig.



    Re: Neue User . . . und auch alte

    Sonbrolly - 07.04.2007, 23:55


    Also achtung jetzt komm ich^^

    Ich bin zufällig auf dbgame geraten und hab das mal ausprobiert. Gleich zu beginn (als noch nicht soviele leute mitspielten) wurde ich in den DSSW aufgenommen von Raziel. Ich hab am anfang fast jeden scheiss gefragt^^ und wir haben uns richtig gut kennen gelernt :p er musste viel zeit investieren um mir zu helfen hehe. Ich wurde zu seinem schützling... vo ein paar runden wollten alle clanmitglieder ( ausser ich ) zu ksk und ich durfte den dssw übernehmen... lool naja dan wurden halt member aufgenommen und aufgenommen später wurde dan von mir den dss gegründet^^

    Ich spiele auch Konsolen aber sitze lieber vor dem pc^^

    Ich mag fast keine anderen Animes aussert Dragoball ist halt auch da ich früher immer db geschaut gabe und jetztkeine zeit mehr habe(n will) umm neue animes anzuschauen^^



    Re: Neue User . . . und auch alte

    Destroyer - 08.04.2007, 12:35


    Gut dann bin ich mal dran^^

    Ich habe dbgame vor einem halben jahr angefangen zu spielen.
    danach kam der reset und ich hatte keine ahnung mehr wann es wieder anfängt.jetzt vor einer woche so ca. schaute ich unter browserwelten.de und fand das spiel dbgame wieder,seit dem spiel ich es.
    Jetzt gestern oder vor gestern wurde ich Werber in der wing und habe schn drei neue dazu geholt^^ .
    Ich spiel X-box 360 paar Ballerspiele und so.
    Naja Animes ....am besten find ich dragonball,und Naruto gefällt mir auch seit neustem.
    Naja das wärs eigentlich von meiner seite.
    Mfg



    Re: Neue User . . . und auch alte

    turkischcrazy - 08.04.2007, 13:50


    Hallo,

    Also ich spiele dbgame erst seit ein paar tagen..naja und habe eine Ki schon über von 2xx..ist doch gut oder?
    nebenbei spiel ich noch islandfighter.com, inselkampf.de und galigo.de


    was ich noch schreiben sollte ist bin immer aktiv aktiv und hilfsbereit :lol:



    Re: Neue User . . . und auch alte

    Teaz3r - 08.04.2007, 18:53

    Hallo
    Also ich bin Teaz3r. ch spiele DBgame seit ca. 7 oder 8 Tagen und habe eine Ki von etwa 1110. Außer Db mag ich noch One Piece und früher mochte ich mal Yu-Gi-Oh!. Ich kame auf das Spiel durch einen Link von Browserwelten. Ich hatte damal bei Isaac angefragt ob sie einen Member brauchen , daraufhin nahm er mich in der Wing auf, dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Er hat mir alle Fragen die ich hatte beantwortet und bei vielen Sachen geholfen, dafür ein RIESEN Dankeschön!
    Ich bin stolz in diesem Clan zusein, da zusammenhalt hier eine große Rolle spielt und nicht alles aus Einzelgängern aufgebaut ist.



    Re: Neue User . . . und auch alte

    Wolfserker - 09.04.2007, 00:05


    Nun gut jetz ich mal^^
    Ich bin der Wolfserker(kam zustande bei einer LAN=Typ1:ey der kämpft ja wie nen BÄR-serker!Typ2:nee wohl eher wie ein Wolf-serker... anmerkung dazu mein nach- und ruf-name IST "Wolf"...) spiele diese Version von Dbgame seit 2 wochn, hatte die vorversion schon vor 4 oda 5 jahren gespielt und hab dann leider irgendwann den kontakt zum internet verloren... *heul* naja aber jetzt bin ich wieder dran, zocke nebenbei noch OGame, Desertwar und mit meiner Freundin zusammen Bitefight. Am PC zock ich alles mögliche an Rollenspielen, Shootern und Strategiegames bin da also breitgefächert angesiedelt, als Konsolero führe ich natürlich eine harmonische beziehung zu meiner Playsi^^ ach ja und welche art von smily ich am meisten mag müßten auch schon einige von euch wissen^^ naja sonstig bin ich ein großer W40K(=Warhammer 40.000) Fan, bau grad daran meine Dark Eldar Armee aufzustellen und liebe die Bücher von Dan Abnett´s Reihe "Gaunt´s Geister" Erstes und Einziges Tanith... ach herrje kaum geschrieben will ich sofort wieder lesen^^ mein Haustier hört auf den Namen Norbert und gehört zu den "Bearded Dragons" oda zu Deutsch Bartagamen, ein knuddeliges 45cm langes Stachelbärtiges Ungetüm^^ joa Musik hör ich auch noch gern... Metal, Rock ach Feth keine ahnung alles mögliche heutzutage gibbet nur zuviele beschreibungen dafür^^ ausserdem habe ich ein gesundes interesse an Pornographie und Sexuellen interventionen mit meiner Partnerin;) tja... ach ja ähm hab nen cyborg KI 240(ja schwach für den zeitraum ich weiß...) hab schon den energiesauger(schweineteuer dat teil) und wollt auf jedenfall noch schön ausbauen dat der richtig fiese sachn macht^^ so mehr fällt mir nichmehr ein und meine lieblingsgerichte sind die gleichen die jedes 2te übergewichtige Kiddy ausn USA mag nur das ich trotzdem meinen Astral-Körper behalte^^ so wünsche viel spaß und wenn mir jemand helfen könnt nen besseres training auffe beine zu stellen, nur zu.
    thx
    mfg
    Wolfserker



    Re: Neue User . . . und auch alte

    Isaac64 - 11.04.2007, 17:37


    ohjemine so viel zum lesen ^^

    ich bin mehr oder weniger nur durch zufall auf dbgame gestoßen, ganz genau kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern...
    jedenfalls war das vor 2 runden (nicht die letzte sondern die davor^^)
    und da hab ich sonbrolly verprügelt (oder er mich?)^^
    irgendwie bin ich dann aber doch in den dssw gekommen...aber wie kann ich nicht beantworten ist einfach zu lange her, vielleicht kann sonbrolly helfen ^^
    im dssw war ich eigentlich die ganze zeit, dh so lange wie die runden in dbgame liefen...
    da raziel und viele andere aus dem dssw in andere clans gewechselt sind hat sonbrolly die führung übernommen und sie später an mich übertragen, um einen hauptclan aus den stärkeren membern des dssw zu machen.
    da ich zwar nicht stark genug war in den dss zu gehen, trotzdem aber der stärkste im verbliebenen dssw war, wurde ich kurzer hand der leader.
    anfangs war es schwierig den clan zu haushalten, aber mitlerweile möchte ich dies nicht mehr missen ^^.

    nun was meine zuneigung zu animes angeht...die hält sich in grenzen ^^
    das einzige was mich interessiert sind sachen wo es knallt und gracht...dh vor allem dragonball und dbz (gt is der letzte mist), naruto und ganz besonders one piece ^^

    ansonsten bin noch ein ziemlicher computerfreak, dh was spiele angeht...
    ich zock hauptsächlich rollenspiele und hab in dieser kategorie alles durch was rang und namen hat...
    was konsolen angeht...naja da halte ich nicht viel von, die einzig ware gute konsole ist immer noch der pc :P
    (trotzdem hab ich ne ps2 :wink: )



    Re: Neue User . . . und auch alte

    Adeluxe - 12.04.2007, 11:17

    ^^
    Joa ich bin AShkindar hab mich hier nur irgendwie unter falschem
    Namen angemeldet ... xD
    Naja zu DBgame bin ich irgendwie ka wie gekommen und
    zu SSW hmm joa da hat Destroyer mich angeworben^^
    Mir fällt jetz irgendwie so nix ein was ich noch schreiben könnte :P
    Naja irgendwann wenn mir mehr einfällt schreib ich mehr tschuss^^



    Re: Neue User . . . und auch alte

    Lordeagel - 12.04.2007, 20:46


    So jetzt bin ich mal dran.

    Ich bin eagel.

    ich bin zu diesem Game durch einen Kumpel gekommen.

    Jetzt zocke ich es immer regelmäßiger.

    Ich zocke auch noch mehere Games online.

    So das wars erst mal von mir.

    Falls ich fragen habt schreib mir einfach.



    Re: Neue User . . . und auch alte

    Sonbrolly - 13.04.2007, 13:46


    an Adeluxe es ist nicht SSW sondern DSSW ( Die Super Saiyajins Wing )^^

    und an lordeagle :

    was zockst du noch für onlinegames?



    Re: Neue User . . . und auch alte

    Lordeagel - 14.04.2007, 16:12


    Ich zocke noch :

    Kreuzzüge,Stämme,Bananenkönig,Mystic Warrios,Kapi Land,Travian, Endzeit, G-Wars, Fatal-Vortex.

    So das war glaubig.



    Re: Neue User . . . und auch alte

    Ryne - 17.04.2007, 12:10


    hi also ich zock erst seit dieser runde dbgame
    habs durch zufall gefunden und bin duch einen kampf mit Destroyer inn clan gekommen.

    ich zock nur noch world of dungeons.

    gut das wars von mir bei fragen einfach fragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Super Saiyajins Wing



    Ähnliche Beiträge wie "Neue User . . . und auch alte"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)