Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

altes FoG/WoG Forum
Verfügbare Informationen zu "Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prophet of Revenge - phoenix of light - thoddo - WySiWynotG - Nike90 - Mighty Pike - goopher72 - tici
  • Forum: altes FoG/WoG Forum
  • Forenbeschreibung: Ally in Uni54
  • aus dem Unterforum: News und Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)"

    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    Prophet of Revenge - 07.04.2007, 21:19

    Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)
    leuz wie vielleicht schon paar von euch mitgekriegt haben bin ich grad geschrottet worden!!

    schön kann man verkraften *heul*...

    ... aber was ich ned lustig find sind bemerkungen von gewissen allymembern!

    kaum war der kb im archiv hat des so ein lieber allykollege lustig gefunden den angreifern auch noch zu gratulieren!!!

    Nike 90 (07.04.2007 20:37:00)
    gratzzzz ihr zwei...
    schön gemacht :)

    ich mein es is zwar ned so schlimm! hamse ja gut hingekriegt die zwei ! aber bissal mehr unterstützung hätt ich von euch schon erwartet!!!!!!!!!!



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    phoenix of light - 07.04.2007, 21:34


    wassssssssssssss?????????????????????????


    ach des is doch mal einzusammenhalt der ally!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    is ja echt nett naja vielleicht sollte ich mich auch mal darüber lustig machen wenn allymember geschreddert werden

    des kann ja echt nicht sein!!!!!


    cu phoenix



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    thoddo - 07.04.2007, 21:45


    Interessanter Weise scheint das dem Wysi total egal zu sein, so kommt's gerade bei mir im Chat 'rüber.

    Das einzige was unseren "Chef" interessiert ist, ob ich meinen Account einem Kumpel von dem dustin gebe, der PoR geschrottet hat...



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    WySiWynotG - 07.04.2007, 23:03


    Auf die Bemerkung von thoddo gehe ich nicht ein. Es ist mir nicht möglich, auf einer Ebene mit ihm zu sprechen.

    Zum Thema Nike 90:
    Ich habe ihn ig angeschrieben und einmal gebeten, ins Forum zu schauen und was dazu zu sagen. Er wird sich sicher melden.

    Dazu sollten wir ihm Gelegenheit geben.



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    Prophet of Revenge - 08.04.2007, 00:25


    so schlimm is es ja im prinzip ned! ich mein er hat mir ja nix getan^^

    er wird halt ned auf die ally geschaut haben (obwohl ich es selbstverständlich finden würde seine kollegen zu kennen)

    kann ja mal passieren! trotzdem bin ich ein wenig beleidigt! ich mein man wird sich doch wenigstens mal erkundigen können bevor man einfach mal wild sein gratz drunter pinselt!!!



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    Nike90 - 08.04.2007, 00:49

    SRRRYYYYYYYY
    tut mir echt leid... im ersten mom. war mir nicht klar das du bei uns bist...
    ich entschuldige mich nochmal dafür!!!!
    gruß Nike 90



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    thoddo - 08.04.2007, 10:20

    Re: SRRRYYYYYYYY
    Nike90 hat folgendes geschrieben: im ersten mom. war mir nicht klar das du bei uns bist... Öfter mal ins Forum schauen, dafür ist es ja da. Im Statistikbereich kannst Du Dich hervorragend informieren...



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    WySiWynotG - 08.04.2007, 10:27


    Im alten Forum hatten wir eine Übersicht der Wing-Member.

    Unter anderem auch, damit die Administration des Forums erleichtert wird, aber hauptsächlich, weil doch immer viel Wechsel war im Wing.

    Vielleicht können wir das ja zum Anlass nehmen, wieder diese Übersicht einzufügen.

    Muss ja nicht patafix machen - vielleicht können ja die Co-leader helfen :wink:



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    Mighty Pike - 08.04.2007, 12:00


    missverständnisse können immer mal passieren und an sich ist der kb ja auch gut durchgeführt würden auch wenn das opfer ein ally mitgleid ist finde ich das mann mal gratze darf also nicht alles dreckt so auf die gold wage legen !

    gruss Mighty Pike



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    Prophet of Revenge - 08.04.2007, 15:33


    gegen des sag ich ja auch gar nix! find ja selber dass die zwei des (leider) ganz gut hingekriegt haben! klar kann man da mal gratzen!

    es geht mehr drum dass man sich find ich in seiner eigenen ally bissal besser auskennen sollte!

    ich mein nike hat anscheinend keine ahnung gehabt wer genau der kleine noob^^ dem die fleet geschrottet wurde is!!^^ (ich bin gemeint *g*)

    aber nike hat sich endschuldigt und ich hab ihm verziehen! ^^ kann ja wie gesagt mal passieren!! war bloß ziemlich stinkesauer nach der aktion!!



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    goopher72 - 08.04.2007, 15:55


    Aber was ich an der Sache auch weiter schlimm finde ist wie hie rim Forum dann gewisse Dinge gehandhabt werden, denke da an Pauschale Dineg wie "... den interessiert das nicht der will nur meinen acc.." etc...

    Wer Wysi kennt weiß genau das er sehr am Wohle der Ally interessiert ist und sich eigentlich um alles kümmert, nur was soll er machen?

    Prophet das Händchen halten, Nike aus der Ally werfen?

    Er hat mit Nike gesprochen , er hat sich entschuldigt fertig!

    Und thoddo wie gehst du jetzt mit deinen Vorwürfen gegenüber unserem Chef um?

    Evtl auch eine Entschuldigung?



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    Prophet of Revenge - 08.04.2007, 16:03


    goopher ich gebe dir ja Recht! Nike hat sich endschuldigt und damit hat sich die Sache! Wysi find ich kann man wirklich keine Vorwurf machen. Ich mein er kann ja auch wirklich nicht mehr machen als "sein Beileid ausdrücken".

    Gut also ich glaub damit hat sich die Sachen endgültig!



    Re: Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)

    tici - 08.04.2007, 20:31


    WySiWynotG hat folgendes geschrieben: Im alten Forum hatten wir eine Übersicht der Wing-Member.

    Unter anderem auch, damit die Administration des Forums erleichtert wird, aber hauptsächlich, weil doch immer viel Wechsel war im Wing.

    Vielleicht können wir das ja zum Anlass nehmen, wieder diese Übersicht einzufügen.

    Muss ja nicht patafix machen - vielleicht können ja die Co-leader helfen :wink:

    also ich finde die idee super, ist etwas arbeit,und wenn es keiner machen will würd ich das sogar machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum altes FoG/WoG Forum

    Glückwunsch!!! - gepostet von thoddo am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Main vs. Wing: BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!! (erg. von thoddo)"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    BESCHWERDE !! - BLACK D3VIL (Mittwoch 14.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)