Ich höre mit Stämme auf!!!

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "Ich höre mit Stämme auf!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Voralberg - joymasch - Tillule - D3p4rt3d
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre mit Stämme auf!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre mit Stämme auf!!!"

    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 07.04.2007, 20:05

    Ich höre mit Stämme auf!!!
    Stämme nimmt für mich langsam ein Ende.
    Es gibt noch ein Rf und ich hab keine Lust mehr,
    Stundenlang vor dem Computer wegen Stämme zu hocken.
    Und es heißt ja auch so schön, man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
    Ich werd mich vllt wieder melden, wenn ich aus der Schule bin.

    Ich wünsch euch allen noch viel Spaß und Erfolg beim Spielen.

    Mfg
    Manuel


    Ich werde meinen Acc g-hörnle überlassen, wenn er nicht will, kann ihn Voralberg haben, aber nur wenn mein Mitspieler Tommy weiterhin mitspielen kann.



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 07.04.2007, 20:20


    g-hörnle mag nicht



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Voralberg - 07.04.2007, 20:43


    oh man, scheiße!
    bist du dir sicher das du aufhören magst???
    sind doch bis jetzt nicht so viele dörfer das man da stundenlang vornedran sitzten muss, oder?
    wenn es wirklich so sein soll das du gehst dann werde ich mich mit tommy(dem manu acc) in verbindung setzten...
    auf jeden fall ist es sehr schade und überrascht mich sehr das du aufhörst! war das wirkilch dein letztes wort?



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    joymasch - 08.04.2007, 01:09


    vieleicht wäre das auch was für gabi.

    Und manu, schade, dass Du aufhörst. hab es grad in welt 7 im forum gelesen. Echt schade!



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 08.04.2007, 01:16


    berg, ich denke nicht, dass man versuchen sollte, ihn umzustimmen. er hat schon öfters seinen rücktritt angekündigt und es dann doch wieder nicht durchgezogen. er ist erst 13 jahre alt und ich denke nicht, dass es da das beste ist jeden tag extrem viele dörfer verwalten zu müssen.

    allerdings ist nun wirklich fraglich, was wir mit den dörfern anfangen sollen und sollte berg den acc weiterspielen, wäre die aktion mein dorf zu adeln irgendwie auch für den mülleimer :D ... naja mal sehn, wie sich die sache entwickelt :roll:



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Voralberg - 08.04.2007, 04:25


    nene, also mein acc bleibt auf jeden fall am leben, und ich auch, also ist diese aktion nicht fürn mülleimer :P



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 08.04.2007, 08:14


    Das ist meine letzte Entscheidung :!:

    Mir ist es egal, was mit dem Acc passiert, nur will ich das kein voller noob den Acc bekommt und Tommy soll weiterspielen können.



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    joymasch - 08.04.2007, 11:51


    ich wär immer noch dafür, dass Gabi so ins Stammesgebiet geholt wird. Tommy und Gabi können sich ja ma kurzschließen. Ansonsten wäre da noch bex, der nicht direkt am Stammesgebiet liegt. Aber bex hat es leichter zu den anderen hinzuadeln. Bei Gabi sehe ich einfach, dass ~GEO~ da recht stark vertreten ist und sie dort über kurz oder lang geadelt wird.



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 08.04.2007, 12:04


    Hm .. schade. Dann wünsch ich dir alles Gute ohne Stämme!

    ps. man sollte das vllt. nicht groß ins Profil schreiben oder? Wegen Aasgeiern und so.. :-P



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Tillule - 08.04.2007, 15:01


    nachbar!
    mit wem mach ich nu aktionen???
    bleibt an tommy kleben ;)

    hab mich immer bissl über deine hardcore-aktivität gewundert. wenn du nur 50% der energie investiert hättest, wärste nich unter den top 15 aber denke noch immer top 50.

    aber wie wer was umsetzt und welche mindesteinnahmen man sich vorstellt, is jedem selbst überlassen. mit dir geht bestimmt einer unsrer größten nords!
    aber wie goofy scho sagte: mit 13 is die im RL mit freunden verbrachte zeit nich ganz unwichtig und dass da bei deiner ds-treue einiges durch die lappen geht, kann ich mir recht gut vorstellen.
    daher auch von mir kein überredungsversuch. ein dickes dankeschön für die energien, die du uns hinterlässt!
    dass wir dich jederzeit in den stamm einzubinden versuchen würden, wenn du wolltest, brauch ich glaub nich expliziet zu sagen.

    alla, nutz die neu erhaltene zeit im RL!

    zum acc: tommy hat den nu und tommy is, auch wenn er neu bei ds is, mittlerweile durch manu angelernt, odda?

    einen umzug von gabi halt ich auch für sinnig, aber einen acc wie der von manu an nen rel. grünschnabel?
    nix gegen gabi, glaub da is potential; aber ne kleine schule genossen zu ham, wär für diesen acc. scho recht schick; ich kann tommy nich einschätzen. wenn der ausreichend weiss, wo's schwänzchen hängt, wär das mit gabi ja vielleicht ne gute kombi?!



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 08.04.2007, 18:32


    Überreden schafft ihr nicht mehr bei mir, das ist hoffnungslos.
    tommy war die letzten tage nicht mehr on, wie ich ihn garnicht kenne. Gelernt hat er viel von mir, ich könnte ihm den Acc ja mal alleine spielen lassen und schauen wie es läuft.

    john ich werd dich auch vermissen.



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 08.04.2007, 18:41


    John du könntest auch mit Tommy fusionieren, ich denke nicht das er alleine soweit ist.



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Tillule - 08.04.2007, 18:57


    nää - stell dir mal die AG-kosten vor ... das wär 3 wochen auf der stelle treten :/
    da müssn halbwegs fähige nasen ans steuer und dann müssn die mir alles voradeln *g*
    also fusioniern magsch net. is grad ostern, da darf tommy auch mal kürzertreten. also wart mal ab bis nach den feiertagen...



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    D3p4rt3d - 08.04.2007, 20:04


    ich schick tommy mal ne sms!

    und manu dir alles gute im RL



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Voralberg - 08.04.2007, 20:21


    ok manu, glaub was tilli gesagt hat langt mir als überzeugung das es für dich so nich weitergehen braucht! genieß wirklich deine jugend nicht aufm stuhl sondern bei deinen jungs und mädels, und auch im bettchen :wink: . wär aber schön wennd uns net vergessen würdest und uns im forum ab und an mal nen gruß da lassen würdest!

    viel spaß im rl, das hast du dir verdient denn deine sache hast du hier sehr gut gemeistert, denk es wird dich keiner mit (aus)lachen verabschieden....

    mach was ausm jungen leben...
    liebe grüße waldi



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 08.04.2007, 21:15


    auch von mir schicke grüße!=)

    s7 wo wa uns kennen gelernt haben wa ne geile zeit=)
    wir waren schon nen paar! war immer nett mit dir aktionen zu machen!=)

    also machs gut!=)

    und treibs noch nich zu wild!
    hast ja noch nen paar jahre;)
    um auf voralbergs anspielung einzugehen^^



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 09.04.2007, 07:55


    danke. forum lass ich natürlich am leben. Ich spiele jetzt noch ein wenig um Tommy noch den Rest zu zeigen.

    Die Fusion war auch eine Schnappsidee^^



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Tillule - 09.04.2007, 12:11


    naja, anlernen is doch passiert. also wars nich fürn poo.



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 09.04.2007, 23:23


    So, ich bin aus meinen Osterferien wieder da. Hab schon von Departed gehört, dass Manu93 aufhören will. Finde ich natürlich sehr Schade. Ich würde mich über einen weiteren Mitspieler sehr freuen. Da ich nicht die Zeit habe mich ständig um den Acc zu kümmern. SO long MFG Tommy



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 10.04.2007, 09:57


    Ich bin jetzt mit Tommy so verblieben, das ich Nachmittags mal reinschaue, so bin ich entlastet und hab noch genügend Zeit.



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 10.04.2007, 11:52


    so kann ich mich imimer mehr zurückziehen



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    joymasch - 10.04.2007, 17:00


    find ich gut, dass du tommy noch ein wenig hilfst.



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    Anonymous - 20.04.2007, 19:33


    so acc hab ich jetzt abgegeben an m3s3. Er hat im Mom noch uv, da er seinen alten Acc noch aufadeln lässt. Aber dann geht er mit Pw in Acc rein. Er wird mit Tommy zusammen spielen.

    Ich wünsch euch noch allen viel Erfolg und Spaß am Gamen.

    Gruß Manuel



    Re: Ich höre mit Stämme auf!!!

    joymasch - 20.04.2007, 21:49


    dir auch alles gute für die zukunft! Wenn Du Zeit und Lust hast kannst ja mal im Forum reinschauen. Denk, dass wir Dir auch noch vertrauen können, wenn Du jetzt ganz aufhörst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    Eisen eisen eisen =( - gepostet von Tillule am Sonntag 06.05.2007
    Armeverteilung - gepostet von John Sinclair am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre mit Stämme auf!!!"

    Das Stämme Unser - Wellness (Sonntag 13.08.2006)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    stämme in holland - basherazor (Mittwoch 02.05.2007)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    heerschaft stämme und playray! - knackie (Sonntag 16.09.2007)
    Stämme - allesgamer (Freitag 17.08.2007)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)