Wie findet ihr das Wappen?

---===Bermuda 5-Eck===---
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Wappen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bluestarz - Saaleteufel - akurria - Kezmann - Andy - Joschy
  • Forum: ---===Bermuda 5-Eck===---
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Wappen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Wappen?"

    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    bluestarz - 07.04.2007, 19:01

    Wie findet ihr das Wappen?
    Hi!

    Matze hat sich mal die Mühe gemacht und ein Wappen entworfen.
    Was haltet ihr davon?



    Gruß Tino



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    bluestarz - 07.04.2007, 20:05


    Wenn jemand bessere vorschläge hat, dann BITTE auch posten und nicht nur abstimmen! Denk mal Matze kann da sicher noch was machen...



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    Saaleteufel - 08.04.2007, 10:33


    joa kanner^^



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    Saaleteufel - 09.04.2007, 01:31


    Da ja nun bis jetzt 4 mehr oder weniger dagegen gestimmt haben, wäre es nicht verkehrt zu wissen, was daran nicht so toll ist. Damit einiges verbessern kann. Ansonsten können wir die Sache vergessen, mir solls nur recht sein, da hab ich weniger Arbeit :) :) :) :) :)

    Spaß bei Seite, also mal langsam konkrete Vorschläge Leute...
    Oder noch besser, selber machen *g*

    lg & Gute Nacht
    CrAcKeR



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    akurria - 09.04.2007, 11:22


    naja mir gefällt die farbe nicht. Was haben wir eigentlich für ne vereinsfarbe ^^



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    Kezmann - 09.04.2007, 12:27


    wir????^^-.-^^



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    Saaleteufel - 09.04.2007, 14:36


    Mir wurde von Tino, Schwarz & Gelb erzählt....



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    bluestarz - 09.04.2007, 14:51


    jap schwarz gelb und weiß dächte ich...so wie wir auch die klamotten dann nehmen würden!?



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    Andy - 09.04.2007, 18:41


    das ist doch schwarz/gold *denk* mit bissl weiß.
    schwarz/gold sieht jedenfalls arrogant aus.



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    bluestarz - 09.04.2007, 19:30


    jap aber ich hatte mit matze gesagt, dass gelb besser ist, weil gold wohl nicht zu drucken sein wird.



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    Saaleteufel - 09.04.2007, 20:05


    Ist richtig, du musst das immer aus der Sicht des machbaren sehen. Man kann so viele geile Sachen machen, die dann leider nicht wirklich realisierbar sind! So sind es farben wie Gold/Silber/Neon... Auch solche Spielchen wie Schatten etc. muss man leider weglassen...

    Da muss man gucken, was da im groben und ganzen noch machbar ist...



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    Andy - 11.04.2007, 09:31


    ich hätte da vielleicht ne idee. da wir hier irgendwie nicht weiter kommen, machen wir einfach nur nen logo für de hp. wer weiß was es auch kostet dies auf de trikot und t-shirts zu machen. da kann matze auch alle farben nehmen :lol:



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    Joschy - 11.04.2007, 16:37


    jepp da kann er zeigen was er wirklich kann! 8)



    Re: Wie findet ihr das Wappen?

    Saaleteufel - 12.04.2007, 09:11


    Also gefallen euch hauptsächlich die Farben nicht, aber der Rest ok?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ---===Bermuda 5-Eck===---

    19.08-sonntag - gepostet von Kezmann am Freitag 17.08.2007
    Streetfighters - FC Arrogant 14:9 - gepostet von Joschy am Montag 12.02.2007
    PC Systeme!!! - gepostet von Joschy am Donnerstag 18.01.2007
    DRINGENDE FRAGE!!!!! - gepostet von bluestarz am Samstag 12.05.2007
    FC Arrogant - 1.FC Eisbrecher (08.04.2007 16 Uhr) ????? - gepostet von bluestarz am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Wappen?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)