JCB wird angegriffen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "JCB wird angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orakelix - JCb - riw11 - gasi666 - Melodie - JoE_DiE - Sepultura666 - kmuetze - Maxïmo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Krieg/Angriffe
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JCB wird angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JCB wird angegriffen"

    Re: JCB wird angegriffen

    Orakelix - 07.04.2007, 14:06

    JCB wird angegriffen
    hallo allerseits, schönen gruß von gasi, der hat wohl irgendwie probleme mit dem forum: Zitat: JCb wird angegriffen kommen immer so 600 Axtkämpfer

    jetzt über die feiertage ist ja erstmal ruhe. und vllt kann sich jcb mal dazu äußern?



    Re: JCB wird angegriffen

    JCb - 07.04.2007, 14:36


    Danke Ora eher schlecht das JCB sich äussert obwohl bin ja jetzt im Forum Enti von NOS A oder wie auch immer die Alli heisst greift so in der Regel mit 600 Axtkämpfern an bis gestern hat er nur gefarmt mittlerweile Katta Angriffe kein Plan was ich tun soll ob ne Deff Aktion was bringt?von Gasi und Sepultura bekämme ich um die 600 truppen zusammen aber dann sind die alle beide ohne schutz ich hab keine ahnung was ich machen soll bin über jeden tip dankbar



    Re: JCB wird angegriffen

    riw11 - 07.04.2007, 19:12


    Postet doch mal die Kampfberichte..... Dann können wir mal etwas sehen....



    Re: JCB wird angegriffen

    riw11 - 07.04.2007, 22:55


    Ich antworte mir normalerweise nicht aber dieses Mal muss es sein....

    Hab hier die Kampfberichte:

    So wie ich das sehe hat der gute eine ganze Menge Zeit. Wir sollten ihm mal die Zeit geben, neue Truppen zu bauen.... :twisted:

    http://www.kb-travian.de/kb_20598.html
    http://www.kb-travian.de/kb_20599.html
    http://www.kb-travian.de/kb_20600.html
    http://www.kb-travian.de/kb_20601.html
    http://www.kb-travian.de/kb_20602.html
    http://www.kb-travian.de/kb_20603.html
    http://www.kb-travian.de/kb_20604.html
    http://www.kb-travian.de/kb_20605.html

    (Das sind die ich finden konnte....)

    Mein Vorschlag. Erst einmal baust du deine Fallen wieder auf... und lässt ihn dort rein laufen. Er wird sich sicher befreien. Dann wird er ein bisschen böe und schickt dir wieder Kattas auf den Hals und das sollte der Moment sein an dem wir unsere Truppen in das Dorf stellen.....
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: JCB wird angegriffen

    JCb - 09.04.2007, 12:26


    die fallen hab ich wieder gebaut 120 im moment und bis jetzt 93 Phalax bin weiter am bauen



    Re: JCB wird angegriffen

    JCb - 09.04.2007, 17:31


    hallo
    da mir keiner hilft muss ich jetzt sehen,dass ich mir selbst geholfen krieg. thx an gasi666,sepultura666,telly,THE DARKSIDE and friends



    Re: JCB wird angegriffen

    riw11 - 09.04.2007, 17:37


    ^^, was hab ich denn verpasst? wer will nicht helfen?

    Hast du meinen Post wirklich gelesen und auch verstanden? :?

    Es bringt nichts wenn wir ihm seine paar farmtruppen weghauen, der wird würde wieder kommen. Wenn er allerdings bei einem Angriff mit Kattas geschlagen würde wäre es etwas anderes....

    Allerdings wenn du wert darauf legst stell ich dir dein Dorf voll mit Deftruppen und es wird nach einem Angriff alles beim alten bleiben... :roll:



    Re: JCB wird angegriffen

    JCb - 09.04.2007, 18:02


    Gasi666 und Sepultura666 deffen jetzt sorry @ all bin betrunken entweder hopp oder top



    Re: JCB wird angegriffen

    gasi666 - 09.04.2007, 18:31


    Gasi666 kann net helfen shit



    Re: JCB wird angegriffen

    gasi666 - 10.04.2007, 16:54


    So der ersten Angiff konnte gedefft werden mal sehen wie es weiter läuft vielleicht kann ja jemand aus der US2 angriff bericht ins Forum setzen ich weiss net wie.



    Re: JCB wird angegriffen

    Melodie - 10.04.2007, 16:57


    http://www.kb-travian.de/kb_21245.html



    Re: JCB wird angegriffen

    riw11 - 10.04.2007, 18:12


    Klasse! Das hat ja gut funktioniert. :P

    Hab ihr aufgestockt? der wird wiederkommen und bestimmt neue Freunde mitbringen.... :wink:



    Re: JCB wird angegriffen

    JCb - 11.04.2007, 06:32


    Moin ja sind wieder neue Truppen eingetroffen einen Angriff in der selben Grösse werd ich wohl noch gedefft bekommen aber danach siehts eng aus.



    Re: JCB wird angegriffen

    Melodie - 11.04.2007, 11:47


    Das wäre gut wenn wir nochmal so zuschlagen können



    Re: JCB wird angegriffen

    riw11 - 11.04.2007, 12:21


    möchtest du zur Sicherheit noch einige Truppen extra? Hab da noch einige rumstehen, die sich langsam mal wieder dei Füsse vetreten müssen :wink:



    Re: JCB wird angegriffen

    JoE_DiE - 11.04.2007, 13:32


    servus,

    wenn du möchtest kann ich dir auch noch ein paar truppen schicken, musst mir nur bescheit sagen...

    joe



    Re: JCB wird angegriffen

    JCb - 11.04.2007, 17:35


    Unterstützung könnt ich echt gebrauchen im Moment helfen mir ja nur 3Leut Getreide bräucht ich auch.



    Re: JCB wird angegriffen

    Sepultura666 - 11.04.2007, 19:16


    Jcb hat Maximo mal als Sitter eingetragen kann nix schaden weil Jcb is auch kein PC genie



    Re: JCB wird angegriffen

    JCb - 11.04.2007, 19:34


    Im Moment bitte kein Getreide schicken bis Spätestens morgen abend bstens versorgt trotzdem falls Deff irgendwo zuviel ist kann ich gebrauchen werd immerhin von NOS A angegriffen



    Re: JCB wird angegriffen

    kmuetze - 12.04.2007, 09:35


    habe mal etwas los geschickt. leider nich viel. aber kleinvieh mach auch mist oder?
    truppen sind aber erst heute abend gegen 22.00 Uhr da.

    gruß kmuetze



    Re: JCB wird angegriffen

    Maxïmo - 12.04.2007, 14:54


    Also, aktueller Stand:
    Getreidelager: 9528/21400
    Produktion: -445 pro Stunde

    93 Axtkämpfer von Enti sitzen in den Fallen.
    Und eine Nachricht von ihm:
    Zitat:
    Lass unsere Einheiten frei!


    Ich weiß nicht, wie JCB darauf reagieren will, also hab ich erstmal nicht geantwortet.

    @JCB: Meld dich nochmal per ICQ bei mir. Ich würd das nun irgendwie diplomatisch lösen wenns geht. Damit ich weiß, was du tun willst, sollst du dich bei mir melden.



    Re: JCB wird angegriffen

    Maxïmo - 13.04.2007, 09:27


    Also ich hab da gestern Abend mal ein bisschen eingegriffen:
    (von untern nach oben)
    Zitat: Nene, Zugangsdaten gibts schonmal gar nicht. Soweit geht das Vertrauen noch nicht ;)

    Wenn du Deff brauchst, sag bitte einfach Bescheid, oder soll ich sie dauerhaft bei dir unterstellen?
    ____________
    Enti schrieb:

    hehe..gib ma deine Zugangsdaten,wir machen auch kein quatsch^^

    gut...dann biste jez unser Deffpartner^^
    Immer schön nach 01 deffen^^ (-87/-11)
    ____________
    JCB schrieb:

    Na supi, dann lass ich jetzt als meinen ersten Teil schonmal deine Truppen frei. In der Hoffnung, dass du mich nicht direkt damit besuchen kommst ;)

    Sonst zeig ichs dir in Travianer *grrr* (oder hast du aufgehört, weil nicht begeistert von dem Spiel warst?)
    ____________
    Enti schrieb:

    okay ich sags ihm und ich hab den bethatest bei travianer mitgemacht ^^
    ____________
    JCB schrieb:

    Ja, ich musste ja eh schon Deff bauen für dich.
    Kann ich mich da nun drauf verlassen? (und informier dann bitte deinen Dual-Partner!) Aufs Wort?

    P.S. Spielst du schon Travianer?
    ____________
    Enti schrieb:

    wenn du mein deff acc wirst
    ____________
    JCB schrieb:

    Also ich deffe Stammis immer mit Kattas weg?! ;)

    Was ist nun, gibts nen NAP?
    ____________
    Enti schrieb:

    sorry die sind gerade dabei nen stamie zu defen
    ____________
    JCB schrieb:

    Nein, nicht lesen. Sofort herkommen. Hab gehört, die sollen ganz toll zum Angreifen sein ^^
    ____________
    Enti schrieb:

    lese mal die werte von palas durch^^

    ____________
    JCB schrieb:

    Zeig her, das will ich sehn :D (wird das ein Gemetzel - vor allem mit DEF?! ^^)
    ____________
    Enti schrieb:

    ich hätte die schon lange mit meiner def freikämpfen können ^^
    ____________
    JCB schrieb:

    Shalom! :D
    Du meinst wohl eher freikämpfen, oder? Ich denk mit ner friedlichen Lösung ist uns beiden besser geholfen. Aber ich lass mich da auch gern eines anderen belehren ;) Nur das nervt, wenn du/ihr immer so entscheidet und dann wieder gegen eure Entscheidung handelt.

    Und DoD? Kennsch net. Ich könnt aber auch Grützi schreiben. Aber diesmal probier ichs mit:
    Salut.
    ____________
    Enti schrieb:

    Greetz?
    DoD zogga^^

    Wir befreien sie lieber selber^^
    ____________
    JCB schrieb:

    Du kannst sie
    a) selber 'befreien'
    b) mit mir über einen NAP verhandeln
    c) versuchen, sie freizukämpfen

    Mir wären Variante a) und b) am liebsten. Dann schone ich meine Einheiten, und wie ich sehe, suchst du auch noch einen Deffpartner.

    Was ist nun mit der Stundenproduktion gegen Frieden?

    Greetz, JCB

    ____________
    Enti schrieb:

    Lass unsere Einheiten frei!

    Das Problem ist nur, dass es ja schonmal einen NAP gab und Enti sich nicht dran gehalten hat. Deshalb würd ich vorschlagen, lasst die Truppen heute noch stehen. Heut Abend kann man sie dann zurück schicken.

    Was meint ihr ihr?



    Re: JCB wird angegriffen

    JoE_DiE - 14.04.2007, 02:03


    moin JCb,

    hab dir 2000 getreide geschickt, ich hoffe das hilft dir ein wenig...

    joe



    Re: JCB wird angegriffen

    Maxïmo - 14.04.2007, 18:24


    So, da ja offensichtlich keine große Gefahr besteht zum jetzigen Zeitpunkt, schick ich nun die Truppen (bis auf Späher) wieder nach Hause. Hoffe das ist in Ordnung so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Unterschied zwischen *US* und *US*2 - gepostet von Maxïmo am Dienstag 06.02.2007
    *US* Treffen Überlegung - gepostet von uki-bussi am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JCB wird angegriffen"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)