In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal?

Degenerartforum
Verfügbare Informationen zu "In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NJils - Frater Sacer
  • Forum: Degenerartforum
  • Forenbeschreibung: DAS ultimative Degenerartforum
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal?"

    Re: In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal?

    NJils - 07.04.2007, 16:34

    In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal?
    Letzten Freitag wurd die so genannte "Antiterrordatei" verabschiedet. Angeblich zur Terrorabwehr (Huah! Die bösen Islamisten, die schon soooooooo viele Deutsche auf dem Gewissen haben!) werden die Daten, die durch die Bespitzelung in Deutschland verkehrender Menschen gesammelt wurden, zusammengelegt, damitr sich Poizisten und Gehjeimdienste dort bedienen können. In selbige sollen übrigens auch die Mautdaten einfließen, die ja angeblich "nur zur Abrechnung benutzt werden" sollten, als das Mautsystem eingeführt wurde. Konrad Adenauer hat es treffend ausgedrückt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
    Weitere Besptizel- und Spionagegesetze sind schon in Planung. Wer glaib, dass sich der Trojanereinsatz verabschiedet hat, weil das Grundgesetz Einsatz selbiger nicht gestattet, der kennt unseren "Heimatschutzminister" Schäuble aber schlecht. "Grundgesetzwidrig" ist für ihn kein Argument, ein Gesetz fallenzulassen, sondern das Grundgesetz zu ändern.
    Ein solches Verhalten des Staates gabs doch schon mal, nur hießen die Geheimpolizisten damals nicht Verfassungsschautz sondern Gestapo, beziehungsweise danach Staatssicherheit.
    Wenn einem nicht die Medien jeden tag erzählen würden, dass wir ja in einer "freiheitlichen" Demokratie lebten, könnte man glatt daran zweifeln, Bürger eines Rechstaats zu sein. :wink:



    Re: In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal?

    Frater Sacer - 15.04.2007, 09:54


    Das fiel mir auch auf... Vielleicht sollte man mal Verdacht auf Schäuble lenken, dann wird er bespitzelt und überlegt sich das mit den Heimatschutzgesetzen anders...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Degenerartforum

    Was ist mit Wudi los? - gepostet von NJils am Donnerstag 25.01.2007
    [Umfrage] - Ist das Christentum eine beschissene Religion? - gepostet von degenerart am Freitag 22.12.2006
    In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal? - gepostet von NJils am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal?"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)