Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 14:37 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Hi!
ich wollte fragen,was haltet ihr von der überaus derben zensierung der filme in deutschland?meine meinung:die deutschen zensierer übertreiben maßlos.besonders bei den animis.man soll sich nur naruto und dbz gt angucken!alles was auch nur ein fünkchen gewalt enthält schneiden sie raus.obwohl sie eigentlich wissen müssen,dAss deutschland wenigstens ein bisschen gewalt in animis vertragen kann.und auf mtv dann auf mtv diese sendezeiten....da guckt man sich die folgen doch lieber im internet an ,als solche kinderanimis zu sehen.

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Apr 2007, 14:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 14:42 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Gar nichts halte ich davon, die sollten wie in Japan Naruto um 19:30 Uhr laufen lassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2007, 18:30 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 31. Mär 2007, 20:45
Beiträge: 89
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Für was sind eigentlich Zensuren da???
ich fände es doch viel besser wenn man all das blut dalässt,dann würden die kids auch begreifen dass die leute in den Animes ihr leben riskieren und das es kein spaziergang ist

_________________
Ich trug den Namen "Ebony&Ivory"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2007, 19:26 
Offline
Spartaner

Registriert: So 31. Dez 2006, 18:48
Beiträge: 212
Wohnort: Sparta
ich finde Zensierungen voll scheiße,denn sie sollen das blut nur drin lassen und wenn es zu brutal ist,dann sollen es die eltern den kindern verbieten so etwas zu schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 16:49 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
°Piiiiiiiieeep° [Zensiert] Aaaaaaaaaa -.-'

Das war: "Meine Meinung"

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2007, 11:51 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 31. Mär 2007, 20:45
Beiträge: 89
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Es gibt so eine seite wo alle cuts und zensuren von naruto,inuiasha und dragonball aufgelistet sind

http://www.animedigital.de/

was mir dabei besonders auffällt ist dass fast nur auswirkungen der gewalt (z.B.Blut) zensiert werden,die gewalt selber aber unverändert bleibt
:boxing:
Die Zensuren sind wohl eher ein grund zum Amoklaufen als die gewalt

"aber mama,der typ bei naruto hat ja auch nicht geblutet, als man ihn abgestochen hat!" :toothy10:

_________________
Ich trug den Namen "Ebony&Ivory"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2007, 20:50 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Die Zensur in Deutschland ist allgemein Schrott, nicht nur bei Anime... ausser MTV, da klappts komischerweise, aber da is auch die Sendezeit von GitS, Wolf's Rain etc. auch ganz anders. Und RTLII verschandelt all die guten Anime... ist mir auch bei meiner Lieblingsfolge Conan aufgefallen, wo der Typ im Museum mit dem Schwert an die Wand getackert wurde :o

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2007, 09:52 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Lost Soul hat geschrieben:
Es gibt so eine seite wo alle cuts und zensuren von naruto,inuiasha und dragonball aufgelistet sind

http://www.animedigital.de/

was mir dabei besonders auffällt ist dass fast nur auswirkungen der gewalt (z.B.Blut) zensiert werden,die gewalt selber aber unverändert bleibt
:boxing:
Die Zensuren sind wohl eher ein grund zum Amoklaufen als die gewalt

"aber mama,der typ bei naruto hat ja auch nicht geblutet, als man ihn abgestochen hat!" :toothy10:


Die Seite is gut da sieht man die Cuts von Naruto und so voll gut. :headbang:

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2007, 13:47 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
also die zensierungen sind oft gerechtferitgt,...abba bei animes zum beispiel wird ja praktisch das zerstört, was der erfinder und zeichner sich gedacht hat!

also das was dieses ********* pokito macht, finde ich verdammt nochmal nicht angemessen.
wenn die kleinen pisser sowas net sehen sollen, dann sollen diese pokito fuzzies da auch so ein scheiss hinmachn, dass die immer gewarnt werden. also sowas wie, "die folgende sendung is für zuschauer unter ... jahren nicht geeignet" oder sowas in der art.
weil so wie die die animes und so hinrichten, kann man das ganz weglassen !!!!!!! :angry5: :angry4:

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2007, 21:58 
Die Zensur in Deutschland wird maßlos übertrieben.
In fast allen Punkten sind wir Deutschen im TV verklemmter als alle anderen Länder (nur mit Sex in den USA isses noch schlimmer) und ich halte das für kompletten Mist.
Wenn die Eltern zulassen, dass Ihre Kinder sich gewalttätige Sendungen angucken, dann ist das weder die Schuld des Senders, noch der Kinder! Die Eltern sollten wissen was für Ihre Kinder gut ist und was nicht.
Deswegen sollte man nicht die Serien wortwörtlich Kastrieren!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2007, 19:14 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
du sagst es....die realität holt die jungen leute eh noch ein.....es ist nur eine frage der zeit ^^

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2007, 12:06 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Ich finde das sind weniger Zensuren als Kastrierungen und Verstümmelungen, nicht so sehr im deutschen Fensehen sondern auch viel bei Spielen.
Nackt-und Sexszenen lassen die Deutschen drinne, aber wenn auch nur ein Tropfen Blut fließt wird sofort aufgeschrien! -.-
Also ich finde, so wie Games, Serien und Filme teilweise verstümmelt wurden und werden, sollten manche echt umgebracht werden und büßen für ihre Sünden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2007, 20:06 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53
Beiträge: 225
Wohnort: The other World
GENAU MEINE MEINUG
voll hefitg mittags 3 uhr siehste im fernsehen schon titten und rumgemache aber bei Animes ne bissel blut lassen neeeeeeiiiiiin
voll zum kotzen war ich froh als DBZ um 8 uhr kam auf tele 5 unzensiert
besonders bei GT isses schlimm von 200 folgen ham wir vielleciht 50 gesehen (leigt jetzt nic hnur anner zensierung aba auch )

_________________
If you fight, you can lose.
If you don´t fight, you already LOST !


Nimm alles was du kriegen kannst,
und gib nichts zurück !


Naruto Online Game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 16:02 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ich finde es total bescheuert. Man kann die Sachen einfach nicht lassen die sogeschaffen wurden, nein, es muss immer dran herumgepuscht werden. Selbst wenn alles unzensiert sein würde, könnten die Eltern immer noch entscheiden ob sie das oder jenes schauen dürften, genauso ähnlich sehe ich das auch mit der Zensierung der Games.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 08:49 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Scheiße natürlich, was denn sonst? Selbst Sachen ab 18 werden heutzutage geschnitten, das ist sogar Bevormundung von Erwachsenen. Gar nichts halte ich davon und die beste Möglichkeit, heutzutage noch ein normales Leben zu führen, ist wohl auszuwandern.

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was haltet ihr von diesen überflüssigen Folgen bei Naruto?
Forum: Naruto
Autor: Kazekage Gaara
Antworten: 8
Mögt ihr Anime und Mangas im Allgemeinen?
Forum: Allgemein Anime
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz