Bewerbung von Donnerkrieger

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Donnerkrieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - napa - Torr
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Donnerkrieger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Donnerkrieger"

    Re: Bewerbung von Donnerkrieger

    Anonymous - 07.04.2007, 19:17

    Bewerbung von Donnerkrieger
    Hallo,
    Ich bin Donnerkrieger,es mag sein das es blod klingt von jemanden eine Bewerbung zu bekommen der gerade erst seit 3 Tagen spielt,dohc ich spielte in T2 und am Ende war ich 67(58792ew).
    Deswegen werde ich auch schnell wachsen.
    Name:Donnerkrieger
    Volk:Germanen
    Einwohner:25(nach 3 Tagen)
    Lage und Zahl:1 Dorf....... -78 -110
    Farmopfer:Nein
    Spielweise:Eher defensiv ich greife eigentlich nur an wenn ich Rofstoffe brauche.(nich mit Katas)
    Erfahrung:(jetzt wirds schwer)eig. überall....ORG WELT1 WELT2 AT
    Warum ich zu euch will:Ich möchte mit einer starken Ally mitziehen(suche keinen Schutz)in org war ich in der 7 besten Ally und ich habe mich für andere geopfert.
    Warum ihr mich aufnehmen sollt:Hmmm.....weil ich in ein paar Tagen sehr viel stärker sein werde(ich weiß nich was hier rein soll)
    Und zum Schluß:Es ist in Ordnung wenn ihr mich nicht aufnehmt.Ich probiers dann in einer Woche nochmal,dann bin ich größer.


    mfG Donnerkrieger



    Re: Bewerbung von Donnerkrieger

    napa - 07.04.2007, 19:47


    ok es wird intern beraten aber ich kann dir schonmal im voraus sagen , ich muss eh erst die botschaft 1 stufe höher machen also ist es schonmal ein wenig verzögert..



    Re: Bewerbung von Donnerkrieger

    Anonymous - 07.04.2007, 20:27


    Ist in Ordnung :)



    Re: Bewerbung von Donnerkrieger

    Torr - 07.04.2007, 22:43


    Hi bist du noch in org und wer da?



    Re: Bewerbung von Donnerkrieger

    Anonymous - 08.04.2007, 13:41


    Ich bin in Org,Ich bin Elementakrieger :)



    Re: Bewerbung von Donnerkrieger

    Anonymous - 08.04.2007, 15:05


    Ach ja, hab im moment schon 37 Ew. 8)



    Re: Bewerbung von Donnerkrieger

    Anonymous - 09.04.2007, 14:25


    Jetzt wo ihr den Wing habt , würde ich gerne in euren Wing(ich glaub dafür bin ich schon stark genug).


    mfG Donnerkrieger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Donnerkrieger"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)