Samstag der 7.4.07 was ich gemacht habe

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Samstag der 7.4.07 was ich gemacht habe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franciska - sandra
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Franciskas Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag der 7.4.07 was ich gemacht habe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag der 7.4.07 was ich gemacht habe"

    Re: Samstag der 7.4.07 was ich gemacht habe

    Franciska - 07.04.2007, 16:23

    Samstag der 7.4.07 was ich gemacht habe
    heute als ich aufstand dachte ich nur eins REITEN REITE REITEN ich habe mich so gefreut beim frühstück aaß ich so schnell das ich bauchschmerzen bekam.
    Dann hieß es für mich nur noch rauf auf das Fahrrad und loooooooos. Heute war nahmlich das erste mal wo ich mit meinem hengst gerriten bin erst war er für 20 min in der führanlage dann bin ich inder großen halle so inetwa 2h gerriten ich habe herraus gefunden das er ziehmlich gut dressur kann und zum schluss waren wir auf dem springplatz so gut kann er nicht springen aber er kann bis 70cm springen dannach habe ich ihm 1apfel und 1Möhre.Bis Morgen



    Re: Samstag der 7.4.07 was ich gemacht habe

    Franciska - 07.04.2007, 16:36

    Re: Samstag der 7.4.07 was ich gemacht habe
    Franciska hat folgendes geschrieben: heute als ich aufstand dachte ich nur eins REITEN REITE REITEN ich habe mich so gefreut beim frühstück aaß ich so schnell das ich bauchschmerzen bekam, aber das ging von der aufregung gleich wieder weg.
    Dann hieß es für mich nur noch rauf auf das Fahrrad und loooooooos.
    Heute war nahmlich das erste mal wo ich mit meinem hengst gerriten bin. Erst war er für 20 min in der führanlage,
    dann bin ich inder großen halle so inetwa 2h gerriten.Ich habe herraus gefunden, das er ziehmlich gut dressur kann. Zum schluss waren wir auf dem springplatz so gut kann er nicht springen aber er kann bis 70cm springen dannach habe ich ihm 1apfel und 1Möhre.Bis Morgen



    Re: Samstag der 7.4.07 was ich gemacht habe

    sandra - 09.04.2007, 20:40

    Bericht
    hi Franciska! Toller Bericht, er könnte nur noch ein bisschen länger sein ( ein bisschen ausfühlicher schreiben wie du geritten bist)Du bekommst für diesen bericht:

    50€



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bericht 10.4.2007 Was ist das? - gepostet von Franciska am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag der 7.4.07 was ich gemacht habe"

    Zähneputzen leicht gemacht!! - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)