Nach dem Tunier

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Nach dem Tunier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: aileen's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem Tunier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem Tunier"

    Re: Nach dem Tunier

    aileen - 07.04.2007, 18:52

    Nach dem Tunier
    Die Tuniere waren echt super gelaufen. Wir hatten Spaß und konnten Ehrfahrungen sammeln. Und Lucyna hatte in Dressur sogar den ersten Platz belegt. Ich war echt stolz auf sie, aber auch auf die anderen.
    Nach diesen Tuniertagen hatten sie sich erstmal einen freien Tag verdient. Doch zuerst, bekamen alle meine Tiere ihr Frühstück. Anschließend brachte Scotty mir seine Leine, diesen Trick hatte ich ihm beigebracht.
    Also ging ich eine große Runde mit ihm Gassi. Da er auch super apportieren konnte, spielten wir auf einer Wiese mit einer Frisby und mit einem Ball. Dabei fiel der Ball öffters mal in den Fluss und Scotty wurde ordentlich nass.^^ :run: nach diesem langen Spaziergang bekam er erstmal was zu trinken. Danach ist er gleich eingeschlafen. :sleepgood: Die Pferde holte iuch nach und nach aus ihrer #Box und brachte sie auf die Weide. Dort tobten sie erst vergnügt. :jump: Nun holte ich auch Rainbow auf die Weide, die schon sehr gewachsen war. Sie freute sich ebenfalls über den Weidegang. Nun säuberte ich das Putzzeug etwas, da es durch den ständigen Gebrauch ja dreckig wird.
    Anschließend kümmerte ich mich auch um die Sättel und um die Trensen. Ich wusch sie und fettete sie ein. Als auch das fertig war, beobachtete ich die Pferde und Rainbow beim grasen und toben, bis ich nochmals mit Scotti Gassi ging. Diesmal gingen wir durch den Wald. Wieder beim Hof säuberete ich die Boxen meiner Tiere noch ein wenig. Da es danach schon Abends war, brachte ich die Tiere wieder rein und fütterte sie. Diesen freien Tag hatten siue sich verdient^^



    Re: Nach dem Tunier

    izysylvester - 09.04.2007, 11:42


    cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Achtung!!! - gepostet von izysylvester am Montag 19.03.2007
    Ich möchte Einkaufen - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    Werbung! - gepostet von aileen am Samstag 06.01.2007
    Nächster Auftrag - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    Atigos Geburtstag!!!^^ - gepostet von maja am Freitag 06.04.2007
    Ciao Sydney and Hello Arizona - gepostet von maja am Mittwoch 26.07.2006
    Ein weiterer Tag bei meinen 6 Tieren =) - gepostet von maja am Samstag 09.12.2006
    bald gibt's neue fohlis - gepostet von izysylvester am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem Tunier"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    Neueröffnungs-Tunier - Leonie (Freitag 11.01.2008)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    tunier - Lady Fiona (Freitag 23.02.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)