Noch heute speisen wir in der Hölle

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Noch heute speisen wir in der Hölle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - DwMaStEr - Cloud connected - VirginiaWoolf - Sieros
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch heute speisen wir in der Hölle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch heute speisen wir in der Hölle"

    Re: Noch heute speisen wir in der Hölle

    Sunny - 07.04.2007, 14:25

    Noch heute speisen wir in der Hölle
    Es handelt sich hierbei um eine Comicverfilmung, dabei geht es um einen nachgestellten Krieg der Aussichtslos ist.

    Ich will eure Meinung dazu hören! Macht euch selbst ein Bild!

    http://film.unterhaltung.msn.de/film/neustarts/54728,1,,300,First.html



    Re: Noch heute speisen wir in der Hölle

    DwMaStEr - 09.04.2007, 00:08


    hm hab den trailer davon gesehen und hab ihn auch schon @ome aber das is ja egal..

    da sind 300 männer die gegen wieviele waren das gegen 1 million kämpfen?

    und das is eine comic verfilmung??



    Re: Noch heute speisen wir in der Hölle

    Sunny - 09.04.2007, 21:20


    soll es angeblich sein!



    Re: Noch heute speisen wir in der Hölle

    DwMaStEr - 10.04.2007, 01:38


    hm komische comicferfilmung wo sie sich alle masakrieren :D



    Re: Noch heute speisen wir in der Hölle

    Cloud connected - 17.04.2007, 19:19


    Es ist die Verfilmung des Comics, den Frank Miller gemacht hat, nachdem er den Film "The 300 Spartans" gesehen hat, der wiederum auf der Schlacht bei den Thermopylen um 480 v. Christus beruht. Alles klar jetzt ? :D



    Re: Noch heute speisen wir in der Hölle

    VirginiaWoolf - 12.05.2007, 17:41


    Ein reiner Männer- bzw. Jungsfilm würd ich mal behaupten. Mein Mann sah ihn und war begeistert. Mich reizt diese Art von Filmen gar nicht!



    Re: Noch heute speisen wir in der Hölle

    Sieros - 14.05.2007, 09:52


    Cloud connected hat folgendes geschrieben: Es ist die Verfilmung des Comics, den Frank Miller gemacht hat, nachdem er den Film "The 300 Spartans" gesehen hat, der wiederum auf der Schlacht bei den Thermopylen um 480 v. Christus beruht. Alles klar jetzt ? :D

    Ne, ist noch nicht ganz klar. 8) Ich kenn ihn nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Bushido *Vendetta* :) - gepostet von DwMaStEr am Samstag 11.11.2006
    witziges - gepostet von EBONY am Freitag 12.05.2006
    HTML Scripten? - gepostet von DwMaStEr am Donnerstag 30.11.2006
    Starlight Express - gepostet von Frostbeule811 am Montag 29.05.2006
    Im Kampf gegen den Schönheitswahn - gepostet von Sieros am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch heute speisen wir in der Hölle"

    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    Hölle... *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    heute - Lynn (Samstag 04.06.2005)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Pole: 8k Kanoniere heute in oz 14 - loupe (Donnerstag 12.07.2007)