Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!

No Dogma
Verfügbare Informationen zu "Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harlekingirl - Elke - dragonfly - Valera - norri - Doreen - Darkluise - Friederike
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!"

    Re: Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!

    harlekingirl - 07.04.2007, 11:14

    Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!
    Hallo Leute!

    Ich habe eine Entscheidung getroffen und bin aus der Fan-Crew ausgestiegen!
    Das ist eine rein persönliche Entscheidung. In der nächsten Zeit wird sich einiges bei mir verändern! Wie ihr hier ja schon lesen konntet, steht ein neuer Job an, ab dem Sommer werde ich nebenher auch wieder zur Schule gehen und noch so einiges mehr!
    Aber los werdet ihr mich trotzdem nicht! Ich werd auf jeden Fall hier im Forum bleiben, bei den Konzerten werd ich ebenfalls erscheinen! Und da werden die beiden anderen Mädels ned drum rum kommen, ich werd mich mit Sicherheit auch weiter als "rasende Reporterin" betätigen! ;-)
    Auf ein neues! B)
    Dat Harle



    Re: Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!

    Elke - 07.04.2007, 13:50


    Hi Harle!!

    Dann wünsch ich Dir schon mal einen guten Start in Dein "neues Leben"!!

    Kann Deine Entscheidung glaub ich, ganz gut nachvollziehen. Kann ein Lied davon singen, wenn sich im Job was ändern, man nebenher zur Schule geht. Da bleibt von der Freizeit nicht allzuviel übrig.
    Und als "rasende Reporterin" bist ja doch noch ein Teil der Crew -irgendwie!! :wink:

    In diesem Sinne - dass Dir all das gelingt, was du jetzt neu anpackst! Und viel Spaß dabei!!!

    LG
    Elke



    Re: Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!

    dragonfly - 07.04.2007, 15:41


    Hallo Harle!

    Denn wünsche ich dir mal alles Gute.
    Ich hoffe du findest trotzdem die Zeit ab und zu ´nen komentar hier zu lassen :-)
    lg dragonfly



    Re: Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!

    Valera - 07.04.2007, 21:27


    Hi Harle!
    Ich schließ mich an: Erst mal noch Glückwunsch zum neuen Job, und Deine Entscheidung kann ich wirklich gut nachempfinden: Job und Schule gleichzeitig kostet Energie und Freizeit. Es macht aber auch Spass, weil das Leben so abwechslungsreich bleibt.
    Alles Gute und auf bald!
    Val



    Re: Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!

    norri - 08.04.2007, 16:03


    hey harle,

    na dann wünsch ich dir allet jute für deinen neuen plan :-)
    wir sehen uns !!!

    greetz,
    der norri



    Re: Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!

    Doreen - 08.04.2007, 18:03


    Hallo Harle,

    viel Erfolg und Glück für den Start in ein "neues" Leben. Lass dich nicht unterkriegen!

    Lieben Gruß, die Doreen



    Re: Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!

    Darkluise - 10.04.2007, 18:15


    Hallo Harle,
    gut zu wissen das du uns treu bleibst. Deine Entscheidung kann ich verstehen und ich freu mich insgeheim gaaanz doll für dich. Du weißt das du "heilige Altäre" sprengen kannst und so wirst du dein neues Leben auch meistern. Vielleicht sehen wir uns auch mal live.
    LG
    Darkluise



    Re: Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!

    Friederike - 15.04.2007, 13:06


    Ich wünsch dir auch viel Glück im neuen Job und in der Schule!
    kann deine Entscheidung ebenfalls nachvollziehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Dogma

    Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief" - gepostet von Quendi am Samstag 27.01.2007
    Was trinkt ihr gerade? - gepostet von celebrin am Freitag 24.08.2007
    kda-voting - gepostet von harlekingirl am Mittwoch 17.01.2007
    CD-Thread - gepostet von Quendi am Samstag 03.03.2007
    Kotti - gepostet von Kotti am Mittwoch 27.06.2007
    Gute-Laune-Thread - gepostet von Quendi am Samstag 07.10.2006
    Sündenzählmaschine - gepostet von Argenteus am Donnerstag 04.10.2007
    Flo - gepostet von Flo am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    Dat Angilein is auch da =) - Gothic Cry (Donnerstag 15.09.2005)
    Joa dat bin ich wohl die Tiffy - DJane Tiffy (Donnerstag 06.07.2006)
    Und dat is meine HP ;-) - Arduinna (Montag 05.03.2007)
    dat war nett..... - grayfox (Freitag 28.04.2006)
    Neues über die Crew - sephir0th (Sonntag 27.11.2005)
    CREW!!!!! - Kes (Donnerstag 22.03.2007)
    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)