USA: Elfjährige hatten im Klassenzimmer Sex

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "USA: Elfjährige hatten im Klassenzimmer Sex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD]
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: USA: Elfjährige hatten im Klassenzimmer Sex
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "USA: Elfjährige hatten im Klassenzimmer Sex"

    Re: USA: Elfjährige hatten im Klassenzimmer Sex

    Gevatter Tod [TGMD] - 07.04.2007, 16:21

    USA: Elfjährige hatten im Klassenzimmer Sex
    Zwei elfjährige Mädchen sollen mit zwei Jungs im Alter von zwölf und 13 im Klassenzimmer Sex gehabt haben. Die Klassenkameraden durften dabei zusehen, während ein weiterer elfjähriger Schüler aufpasste, dass niemand unerwartet die Klasse betritt.
    Der Lehrer, der die Klasse zu diesem Zeitpunkt unterrichtete, hatte die Schulklasse für ca. 15 Minuten allein gelassen. Die vier Kinder, die den Sex miteinander hatten, wurden wegen unsittlichem Verhalten festgenommen.
    Der Schüler, der "Schmiere" stand, muss sich ebenfalls für seine Tat verantworten. Der zuständige Sheriff sagte zu dem Vorfall, dass ihn nichts mehr aus der Bahn werfen könne, da er seinem Beruf bereits 44 Jahre nachgeht, aber dies sei doch sehr hart.

    QUELLE: www.20min.ch
    ---------------------------------------------------------------------------------------



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Nochmal ne lan im März .... - gepostet von SADAM am Dienstag 27.02.2007
    silverster 2006 - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    Dieses We geburtastagsfeier? wer weiß was? - gepostet von Doofy am Donnerstag 14.09.2006
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007
    schon ganz nass - gepostet von katissaft am Dienstag 04.04.2006
    Hurra hurra die Chemnitzer sind da... - gepostet von Der Flitzer am Montag 03.04.2006
    Bewertung der neuen Seite - gepostet von SADAM am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "USA: Elfjährige hatten im Klassenzimmer Sex"

    Patch 1.90b in den USA - Mersalla (Freitag 20.07.2007)
    transport von reparaturblechen USA - Deutschland - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Paket für besten Freund (USA) - Rose (Freitag 13.07.2007)
    Die USA und der internationale Terrorismus ! - dumphi (Samstag 27.03.2004)
    Das gläserne Netzwerk ...spanien - europa - usa - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    NAZI-STAAT USA - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Die Präsidentschaftswahlen in den USA - yet (Dienstag 22.06.2004)
    KLASSENZIMMER: Flugplatz - ed. (Freitag 13.07.2007)
    Wahl in den USA - Anonymous (Mittwoch 20.10.2004)
    [1944] Der Morgenthau-Plan - Was die USA mit uns vorhatten.. - concruencer (Mittwoch 05.05.2004)