Nicht mehr soviel online

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Nicht mehr soviel online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChrisZi - Cora - Aniroc
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht mehr soviel online
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht mehr soviel online"

    Re: Nicht mehr soviel online

    ChrisZi - 07.04.2007, 12:05

    Nicht mehr soviel online
    Tut mir Leid... aber ich werde/ bin in letzter Zeit ziemlich wenig on, einerseits weil hier momentan unser pc spinnt und anderseits, weil ich mir gedacht habe.. das ich momentan sowieso nicht so viel zum schreiben habe und wenn dann sind es immer nur die selben gedanken.. und ich will euch damit nicht voll sülzen :n111
    Momentan stehen sowies viele Arbeiten an, sodass ich viel zu lernen habe.
    Und dann kommt auch noch bald mein Praktikum dazu, wo ich vieles erstellen darf.. Also kurz gesagt, viel um die Ohren...
    Ich schau ab und zu hier rein.. tut mir Leid, wenn ich nicht so oft schreib.. oder auf nichts eine Antwort gebe...

    *euch mal knuddel* :n110 :n152



    Re: Nicht mehr soviel online

    Cora - 07.04.2007, 12:14


    Naja, das ist doch kein Problem :n169

    Aber wenn du meinst, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg im RL :n110



    Re: Nicht mehr soviel online

    Aniroc - 07.04.2007, 16:38


    Du sülzt uns nicht voll, dafür ist das Forum da :n110 ;).
    Ich wünsche Dir gaaaaaaanziel Erfolg bei Deinen Prüfungen und gaaaaaanz viel Spaß im Praktikum :n110 :n151 .
    Schau wieder rein, wenn Du möchtest. Wir freuen uns :n110 .
    Alles Liebe von Ani ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    07.08.2007 - gepostet von Iivi am Dienstag 07.08.2007
    Mein Opa - gepostet von Aniroc am Montag 19.03.2007
    sorry - gepostet von seraphim am Montag 15.01.2007
    Frankfurt Frankfurter wegen Mordes vor 25 Jahren zu lebensla - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 05.06.2007
    Forenupdate März 2006 - gepostet von nordseeengel am Mittwoch 01.03.2006
    auf einmal is das leben nichts mehr wert - gepostet von powergirl am Montag 19.02.2007
    29.12.2006 - gepostet von Cora am Freitag 29.12.2006
    Aus welchem Bundesland kommt ihr - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 23.05.2006
    Vergangenheit - gepostet von ChrisZi am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht mehr soviel online"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Forum online! - Achaon (Donnerstag 17.05.2007)