Wer wird Meister

Blutgrätsche
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Meister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pablo85 - Traub - de schreiner - Micha
  • Forum: Blutgrätsche
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballmanager
  • aus dem Unterforum: Doppelpass
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Meister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Meister"

    Re: Wer wird Meister

    pablo85 - 06.04.2007, 16:06

    Wer wird Meister
    Wer wird Meister??



    Re: Wer wird Meister

    Traub - 07.04.2007, 12:08


    Also ich denk mo mit barca is definitiv zu rechne! weil da sind so viel spieler drin die ein spiel entscheiden können!



    Re: Wer wird Meister

    pablo85 - 07.04.2007, 12:39


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich denk eher net :lol: :lol: :lol: wenn enner meister wird dann wohl chelsea :lol: :lol: :lol:

    weil dort sind doppel soviel leutz drin die a spiel entscheide können :lol: :lol:



    Re: Wer wird Meister

    de schreiner - 07.04.2007, 12:53


    ich det jo grad mo so sahe es werd kenner vun euch zwo!!!!!! :twisted:
    :wink:



    Re: Wer wird Meister

    pablo85 - 07.04.2007, 13:01


    oer jetzt wird ja spannend ich denk wenn de traub des liest rascht er eh aus :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer wird Meister

    Micha - 07.04.2007, 18:52


    also ich denk ja mal eher valencia macht des...das is einfach ein team 8) und bei chelsea gegen valle hat man ja schon die klasse gesehn :twisted:



    Re: Wer wird Meister

    Traub - 08.04.2007, 02:00


    so ich würd mo sah nach meim zerschmetterndem sieg gegen chelsea steht meine meister ansprüche nix mehr im weg!



    Re: Wer wird Meister

    Traub - 08.04.2007, 02:55


    Außerdem mungeld man mit einem wechsel von MICHAEL BALLACK zum FC. Barcelona



    Re: Wer wird Meister

    pablo85 - 08.04.2007, 08:53


    ich denk das ich efach mol tief stapel in de Freundschaftsspiele das ich dann zu schlah kann wenn es ernst wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer wird Meister

    Micha - 08.04.2007, 11:10


    aber traub...so ganz ohne mängel war der sieg ja net...ich hab die zu 0 geschlagen...ich denk einfach chelsea spielt in dieser saison um platz 5-6...mehr is leider nimmer drin 8)



    Re: Wer wird Meister

    pablo85 - 08.04.2007, 11:38


    ich denk

    ein spiel dauert 90 min
    der ball ist rund
    das runde muss in das eckige
    eine saison ist 10 spiele lang

    usw,,

    und wenn ich meine spieler bekomm die ich will rumpelts eh dann könnt ihr euch efach mol hinten anstelle^^



    Re: Wer wird Meister

    Micha - 08.04.2007, 13:13


    also ich wollt da nur dann ma so nebenbei anmerken...



    darf man je nicht vergessen bei der hektik, die da heute auf dem transfermarkt herrscht^^



    Re: Wer wird Meister

    de schreiner - 08.04.2007, 13:17


    nenene wie ich glab das ihr die größte favouriten auslasse dun!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutgrätsche



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Meister"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - Nighthawk (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)