Oli und Bollo

Mallorca 2007
Verfügbare Informationen zu "Oli und Bollo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yannis - NiKi - Lisa - Insa - basti - Timo
  • Forum: Mallorca 2007
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Das Trainingslager
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oli und Bollo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oli und Bollo"

    Re: Oli und Bollo

    yannis - 07.04.2007, 01:41

    Oli und Bollo
    Ich finde, dass wir uns im Allgemeinen viel zu wenig bei den Trainern bedankt haben. Nicole, Oli E. und Tim haben ihre Danksagungen bekommen nur keiner hat die Trainer erwähnt.

    Also möchte ich hier, meinen persönlichen Dank aussprechen, für ein wirklich wieder geiles und gelungenes Trainingslager. Ihr wart der mitentscheidene Aspekt dafür, dass sich jeder, wie in einer großen Familie fühlte. Bollo sagte zwar, dass es ihr Job sei, sowas zu machen aber ich finde, dass was ihr beide immer macht, ist weit mehr als nur eine Joberfüllung.

    Danke!!! :D



    Re: Oli und Bollo

    NiKi - 07.04.2007, 09:35


    Ich kann mich da nur anschließen!

    Uns bleibt nichts zu tun, außer danke zu sagen
    Denn ihr habt großes geleistet in diesen Tagen
    ....

    Danke!



    Re: Oli und Bollo

    Lisa - 07.04.2007, 10:29


    allso ich kann auch nur danke sagen!!!!!!
    ich weiß ja ncht wie es im letzten Jahr war.....aber dieses Jahr hat wirklich alles gestimmt!!!!!
    (bis auf das Wetter) :?

    DANKE!!!! :D



    Re: Oli und Bollo

    Insa - 07.04.2007, 11:39


    Genau das gleiche habe ich auch schon gedacht! Am letzten Abend oder so hätte sich das ja auch ganz gut angeboten, da dort ja auch noch mal alle zusammen waren. Oder am Flughafen.
    Aber ich schließe mich da an.
    Danke nochmal für alles (an die Trainer, Nicole, Oli E.) war eine starke Leistung was ihr da wieder einmal vollbracht habt! :wink:



    Re: Oli und Bollo

    basti - 07.04.2007, 13:04


    das vinde ich das es echt geiel war mit den trainern und ich möchte mich auch noch mal bedanken und schließe mich dem von Yannes an. :P



    Re: Oli und Bollo

    Timo - 07.04.2007, 22:16


    bollo und olli haben das echt klasse gemacht genau wie Nicole, Oli E. und Tim auch....ist wiedermal alles super gelaufen
    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mallorca 2007

    2MinutenManager - gepostet von yannis am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oli und Bollo"

    Herzlichen Glückwunsch Oli - NeumannSa (Mittwoch 26.09.2007)
    Oli und Jack - teajay (Sonntag 07.08.2005)
    Oli and the Punkrockkids - Bruglu (Montag 20.12.2004)
    Oli Pocher - djbema (Freitag 28.01.2005)
    konkurenz zu oli??? - Thomas (Donnerstag 02.06.2005)
    NoLove / Oli - NoLove (Mittwoch 15.08.2007)
    DEr OLI - maskulinator (Donnerstag 09.06.2005)
    Ich bin jetzt auch im Clan (Oli) - Anonymous (Sonntag 18.12.2005)
    Wo is Eigendlich der OLI???????????????????????? - Sidhe (Mittwoch 05.09.2007)
    Oli .. - Daniel.Muhle (Dienstag 20.09.2005)