Das CongoForum HateThread

RheinSyndikat!
Verfügbare Informationen zu "Das CongoForum HateThread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KingDeeL - Rapson - gangster1 - LEK
  • Forum: RheinSyndikat!
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ultimativen RS 87 Crew
  • aus dem Unterforum: Anti-themen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das CongoForum HateThread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das CongoForum HateThread"

    Re: Das CongoForum HateThread

    KingDeeL - 06.04.2007, 16:37

    Das CongoForum HateThread
    so das thread ist für das bushido forum bzw.congo sein forum

    hier könnt ihr alles sagen was ihr congo mal sagen wolltet - was ihr euch aber nicht getraut habt oder min bann gestraft wurde
    hier kommen die tatsachen aufm tisch


    Also ich sage Congo hat eine Kinder-Armee die ihm am Sack hängen und es ist äußerst komisch das sie auf ihn hören und vor allem ist es lächerlich :lol:



    Re: Das CongoForum HateThread

    Rapson - 06.04.2007, 17:50


    also würd ich mit Congo reden würd ich's so sagen:

    "Guck Junge, wenn ich sagen müsste deine Mutter wäre ne Hure würde ich dass erste mal in meinen Leben nicht dabei lügen müssen. Du haust ab und fasst den fixen plan wieder zu kommen und alles wieder in deine Richtung zu reißen, fick auf dich, fick auf dein forum, fick auf alle die dich mögen, kommst mit den allle mannn voten gefaßel, congoarmee gefasel und die wenigen korrekten Leute haust du raus, weil sie zu intelligent dazu sind sich von deiner Mutterfickermeinung beeinflussen zu lasse"

    dann würd ich ihn den schädel einhauen :roll:



    Re: Das CongoForum HateThread

    KingDeeL - 06.04.2007, 17:52


    :lol:

    dann würde ich ihn den schädel einhauen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Das CongoForum HateThread

    gangster1 - 06.04.2007, 18:01


    KingDeeL hat folgendes geschrieben: :lol:

    dann würde ich ihn den schädel einhauen :lol: :lol: :lol: :lol:


    kommt in die sig :lol:



    Re: Das CongoForum HateThread

    LEK - 06.04.2007, 18:14


    ich hack den kopf von congo ab/
    schmeiß ihn in einen topf, und benutz ihn als tombola/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RheinSyndikat!

    gangster1 vs lek - gepostet von gangster1 am Montag 14.05.2007
    TraXta-New Stuff - gepostet von TightyTraXtaa am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das CongoForum HateThread"