die 2 wilden ponys!

KSV - Badminton
Verfügbare Informationen zu "die 2 wilden ponys!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NighTy - Lars - Felix - Rurak
  • Forum: KSV - Badminton
  • Forenbeschreibung: Forum der KSV Erkenschwick Badmintonabteilung
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die 2 wilden ponys!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die 2 wilden ponys!"

    Re: die 2 wilden ponys!

    NighTy - 06.04.2007, 17:33

    die 2 wilden ponys!
    das war ja mal eine aktion! komme ich am 5.4.2007 um 3 uhr morgens mit marcel tobi und pascal vom 360° in bochum nach OE zurück und was war los nachdem wir tobi weg gebracht haben? da standen einfach mal 2 ponys auf der straße und haben das gebüsch aufgefressen!!! xD ( bei barfuß vorm privat verkauf) pascal holt erst mal direkt sein handy raus und filmt die geschichte ein wenig!!! ist zwar dunkel aber man sieht das pony UNS und die polizei :D

    das erste video ist kurz befor die polizei anrückt, hört man am ende des videos sehr deutlich lol

    www.youtube.com/wat ch?v=dlseRcjmI5g

    nachdem marcel pascal die polizisten und ich die 2 ponys eingefangen haben, haben wir sie zwischen barfuß und horneburg auf ne große weide zum übernachten bebracht!

    www.youtube.com/wat ch?v=EkOfpiuzwzQ


    als ich am nexten tag vorbei gefahren bin waren die ponys wieder weg ich geh aber mal davon aus das der besitzer sie abgeholt hat xD



    Re: die 2 wilden ponys!

    Lars - 07.04.2007, 15:25


    lustige geschichte :D :lol: :D hehe



    Re: die 2 wilden ponys!

    Lars - 07.04.2007, 15:27


    leider kann man sich die videos nicht ansehen keine ahnung warum :?: :?: :?:



    Re: die 2 wilden ponys!

    Felix - 07.04.2007, 15:29


    die videos sind aber in einer schlechten qualität!



    Re: die 2 wilden ponys!

    Felix - 07.04.2007, 15:29


    ich konnte aber doch die beiden ponys sehen.



    Re: die 2 wilden ponys!

    Felix - 07.04.2007, 15:30


    war bestimmt witzig!



    Re: die 2 wilden ponys!

    Lars - 07.04.2007, 15:31


    wie konntest du dir die videos denn ansehen



    Re: die 2 wilden ponys!

    Felix - 07.04.2007, 15:33


    einfach den link geöffnet!!
    Du hast bestimmt Flashplayer nicht auf deinem pc
    http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?&Lang=German

    glaub ich zumindest



    Re: die 2 wilden ponys!

    Lars - 07.04.2007, 18:49


    war die presse denn auch da. wenn ja dann kommst du ja vielleicht auf die titelseite ganz groß mit foto und als überschrift: furchtlose bürger retten ponnies aus lebensgefahr oder so. :D :lol:



    Re: die 2 wilden ponys!

    NighTy - 07.04.2007, 21:25


    ja da swar dunkel deswegen erkennt man so wenig!!!! naja wenn man die sprüche hört dann reicht das ja ... SCHEISSE DIE BULLEN :::: MACH DIE TÜR ZU xD



    Re: die 2 wilden ponys!

    Rurak - 11.04.2007, 23:19


    3 Uhr morgens, 360°, 2 Ponys, Bochum tz...tz...tz hört sich an wie ne schlechte Matheaufgabe! Und dann das: > "...da standen einfach mal 2 ponys auf der straße und haben das gebüsch aufgefressen!!! "
    Jetzt mal ganz ehrlich, was für Pillen habt ihr geschluckt?
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KSV - Badminton



    Ähnliche Beiträge wie "die 2 wilden ponys!"

    Pico - Miley (Donnerstag 14.02.2008)
    Agility für Ponys - Mini-Mary (Sonntag 06.01.2008)
    Ponys vermietet! - Shetty-Freak (Freitag 03.08.2007)
    Purzel wandert durch die Wilden Lande - Vermi (Dienstag 11.04.2006)
    Ponys - Theresa (Sonntag 04.02.2007)
    "gefrorene" Ponys - Mini-Mary (Dienstag 18.12.2007)
    Wieder Hundeangriff auf meine Ponys - cabero (Samstag 22.12.2007)
    Ponys - cäsar (Dienstag 21.03.2006)
    Eigenschafter eurer Ponys/Pferde - lavana (Mittwoch 29.03.2006)
    Wilden Temp - Bony (Montag 11.12.2006)