Wie geht ihr weiter vor?

Königklöten GmbH
Verfügbare Informationen zu "Wie geht ihr weiter vor?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: se7en - Exclbr
  • Forum: Königklöten GmbH
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht ihr weiter vor?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht ihr weiter vor?"

    Re: Wie geht ihr weiter vor?

    se7en - 06.04.2007, 18:24

    Wie geht ihr weiter vor?
    Von uns haben ja jetzt einige Hafenburgen und da das Spiel recht weit fortgeschritten ist, würde mich mal interessieren, wie ihr weiter vorgeht.

    Siedelt ihr jetzt weiter über Inseln Richtung Süden?

    Ich denke mir, da jetzt schon viele Südler fast bei uns sind, dass es vllt sinnvoller ist, die neuen Siedler von den Hafenburgen direkt an diese auf dem Nordkontinent zu platzieren, sodass man sehr schnell viele Verteidigungstruppen in den Hafenburgen hat, die man ja halten muss. So werde ich das wohl machen und schön viele Ritter überall bauen. Was denkt ihr?

    (dauert zwar noch ein "wenig", bis ich da mal irgendwann die Siedler bauen kann, aber kann man ja mal nachfragen :))



    Re: Wie geht ihr weiter vor?

    Exclbr - 07.04.2007, 06:37


    Erstmal hallo zusammen!
    Ich bin sozusagen der neue 8)
    Also ich hab mir das so vorgestellt,dass ich als nächstes auf den MK übersiedle u möglichst zeitgleich noch meine beiden nächsten Siedler für die Nordküste verwende,um den Südlern den Platz wenigstens etwas zu schmälern.Ich will versuchen,möglichst am Rand zu bleiben bzw. dann weiter östlich zu gehen-praktisch außen herum.Vielleicht komme ich ja schnell genug auf den Südkontinent.Platz genug hab ich ja momentan wohl.
    Es braucht auch keiner auf die Inseln siedeln.Man kann direkt auf den MK,falls das jemand noch nicht weiß.

    Mal sehen,wie sich das ganze so entwickelt...



    Re: Wie geht ihr weiter vor?

    se7en - 07.04.2007, 13:01


    Jo, erstmal willkommen! :)

    Außenrum funktioniert meistens nicht, weil normalerweise aufgepasst wird (zumindest wenn der Süden nicht komplett unfähig ist), aber versuchen kannstes ja, nur dann musste die Burgen verdammt schnell auf neue Siedler bringen, also mit Karavanen neue Rohstoffe senden etc. ... ist viel Zeitaufwand, das ist dir hoffentlich klar. :) Sonst schießen die dir deine Burgen weg. ^^



    Re: Wie geht ihr weiter vor?

    Exclbr - 07.04.2007, 22:21


    tja°hicks° der süden hat es bisher die letzten 3 mal auch geschafft.Also werd ichs auch mal probieren^^ 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königklöten GmbH

    Truppenstärke - gepostet von lordvader am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht ihr weiter vor?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)