gegen die dd ? lol !

IM INSIDE
Verfügbare Informationen zu "gegen die dd ? lol !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: geladrian - Nightfly - Moorhuhn - thomas - Daniel v DPM69
  • Forum: IM INSIDE
  • Forenbeschreibung: Insel Mopser I - V
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecker
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gegen die dd ? lol !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gegen die dd ? lol !"

    Re: gegen die dd ? lol !

    geladrian - 06.04.2007, 22:35

    gegen die dd ? lol !
    Der Krieg gegen die DD ist aussichtslos. Genauso könnten wir uns alle löschen. Schaut euch mal die Member an. 300 Inseln + - aktiv und halten zusammen das ist ein himmelfahrtskommando. Im Gegensatz zu uns. Schaut euch mal die Leute aus unserem Wing an.... durchschnittlich 24 Inseln. Aja. Ich hab die großen aus dem anderen Wing vergessen, die nicht mitfahren weil sie Leute aus der DD so lieb haben, angeblich im Urlaub sind, Pickel am Fuß haben..... Ne ihr lieben 100 + Insler ? Im Endeffekt wird es daraus hinauslaufen das n Dutzend 30 insler von uns gegen sie fahren wird.... ausgang dürfte klar sein und die großen von uns danach der DD beitretetn...Naja wer hört schon auf mich *rolleyes*
    Die Einzige Chance die wir wirklich HÄTTEN, wär wenn ALLE mitfahren würden (die möglichkeit ist ungefähr so hoch wie 3 mal an einem abend vom Blitz getroffen zu werden... ) und selbst dann stehen die Chancen 40:60... no more comment...



    Re: gegen die dd ? lol !

    Nightfly - 06.04.2007, 22:52


    Ich weiss gar nicht was du meckerst. Über das Stadium das welche nicht mitfahren sind wir lange schon raus.

    Schönen guten morgen :wink:



    Re: gegen die dd ? lol !

    Moorhuhn - 07.04.2007, 13:31


    nicht meckern, kämpfen :D :wink:

    auch wenn es deiner meinung nach sooo aussichtslos ist :wink:

    michi :)



    Re: gegen die dd ? lol !

    thomas - 07.04.2007, 14:16


    also ich finde den thread absolut unpassend, nach all dem, was wir die letzten wochen ducrhgemacht haben.
    und zum Glück hat die DD bereits ihre angriffe gestartet, also gibt es kein zurück mehr.
    und wenn 10 spieler mit 30 inseln einen spieler mit 300 inseln angreifen, haben die bessere chancen als der einzelne.
    muss halt nur geplant sein.
    denn die kleineren brauchen sich nur auf ein oder zwei inseln konzentrieren und der grosse spieler muss viel mehr inseln angreifen bzw. verteidigen.
    das kostet unheimlich zeit.



    Re: gegen die dd ? lol !

    geladrian - 07.04.2007, 14:27


    Naja. Wir werden ja sehen wer alles mitfährt bzw. nicht und wie es ausgeht ;)



    Re: gegen die dd ? lol !

    thomas - 07.04.2007, 14:39


    naja, ich sag mal so. wenn einer meint, er kann sich raushalten, dann brauch er sich nicht wundern, wenn er angegriffen wird und dann keine unterstützung erhält.



    Re: gegen die dd ? lol !

    Daniel v DPM69 - 07.04.2007, 15:05


    weil KEINER mehr bock auf meckern hat... schon gar ned bezüglich dieses thema...

    CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IM INSIDE

    bd21 (Insel: 1407) - gepostet von geladrian am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gegen die dd ? lol !"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)