Frage zur Signatur

Herrscher der Weltmeere
Verfügbare Informationen zu "Frage zur Signatur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miblack - Baghira - Revil - ogo13
  • Forum: Herrscher der Weltmeere
  • Forenbeschreibung: - Royal -
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur Signatur
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur Signatur"

    Re: Frage zur Signatur

    miblack - 07.04.2007, 00:27

    Frage zur Signatur
    Wie bekomme ich mein Bild in die Signatur?



    Re: Frage zur Signatur

    miblack - 09.04.2007, 17:11


    Kann mir keiner helfen???

    Oder hat auch keiner Ahnung davon... bei einigen habe ich schon eins gesehen... auch im Gamed Forum... bitte helfen, ich will nicht dumm
    sterben!!!



    Re: Frage zur Signatur

    Baghira - 09.04.2007, 21:56


    sorry keine ahnung da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe...



    Re: Frage zur Signatur

    Revil - 09.04.2007, 22:06


    Im Profil ist doch ein Feld für die Sig.

    Du musst das Bild deiner Wahl auf einer Seite wie z.B. imageshack.us hochladen und dann in besagtem Feld als URL reinsetzen. Die notwendige URL wird dir bei imageshack noch dem hochladen angezeigt, musste dann nur noch kopieren.
    Kannst dir ja übers Admin Panel mal mein Profil angucken, dann siehste wie das aussieht.

    Achso und eins noch: Theoretisch kannst du jedes Bild auf jeder Website in dieser Form verlinken und als Sig anzeigen.
    Allerdings nennt man das bei Seiten, die nicht speziell däfür gemacht sind 'Reflinks' und was du begehst ist 'Trafficklau'.
    Im CI Forum wird dir dafür die Sig gelöscht und du bekommst ne Verwarnung, da du fremde Server unerlaubt belastest.

    Mit imageshack biste aber auf der sicheren Seite, die ist für sowas gedacht.



    Re: Frage zur Signatur

    ogo13 - 05.10.2007, 21:58

    Arsch
    Ihr seid alle RIESEN ÄRSCHE
    So große Arschlöcher, dass einem bei dem anblick schlecht wird...
    So unendliche Arschlöcher, dass ihr alle keine Freunde habt und nie welchen haben werdet
    So riesen Arschlöcher, dass der Staat euch sucht weil ihr so stinkt
    So mega Arschlöcher, dass ganze Tierarten aussterben weil es euch gibt
    So ultra Arschlöcher, dass der Klimawandel hauptsächlich von euch verursacht wird

    Das war mein Beitrag zum Wohle der Menschheit

    mfg ogo13


    PS.: Ihr besiegt mich nie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herrscher der Weltmeere

    Revil stellt sich vor - gepostet von Revil am Montag 02.04.2007
    Arsch - gepostet von ogo13 am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur Signatur"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)