DIE TATAREN

Rum-Seldschuken.de
Verfügbare Informationen zu "DIE TATAREN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El-Mariachi - Earthlord
  • Forum: Rum-Seldschuken.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen in den heiligen Hallen der Rum-Seldschuken
  • aus dem Unterforum: Anschlagsbrett
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE TATAREN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE TATAREN"

    Re: DIE TATAREN

    El-Mariachi - 06.04.2007, 16:44

    DIE TATAREN
    Ich hätte da nen Vorschlag zu unterbringen:
    Da wir nun ja keine Gegner mehr haben *fg* sollten wir uns an die Kontrolle der Sektoren machen.

    Man könnte eine Nordgrenze und eine Ostgrenze ziehen.
    10 ausgewählte Spieler verlassen die Rum-Seldschuken und gründen die Tataren
    Die Tataren würden dann die nördlichen Länder verwalten, neue Mitglieder in ihrem Gebiet aufnehmen etc.
    Rum-Seldschuken ihr gebiet verwalten und dort neue Member aufnehmen.
    Natürlich wäre mir am liebsten wenn die ganz alten Rum-Seldschuken bleiben würden und nur ein alter die Tataren gründen würde.
    Man könnte das auch gut in ein RpG fassen. Die Idee ist nicht neu schon in normal Chen-Yen und QiThrakk handhabten es meines wissens so.

    Es ist nur ein Vorschlag was mir so im Gottesdienst am karfreitag eingefallen ist *gg*

    Möchte eure Meinungen. Bitte mit Begründung. Das ist jetzt auch noch keine Umfrage einfach dass ich mal weiß wie ihr soetwas findet.

    Wen was noch nicht klar ist mail an mich =)



    Re: DIE TATAREN

    Earthlord - 06.04.2007, 19:37


    undzwar ein richtig guter vorschlag...also ich wäre dafür :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rum-Seldschuken.de

    DIE TATAREN - gepostet von El-Mariachi am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE TATAREN"