Der ultimative Plan!

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative Plan!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schätzelein - Weto
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Was ich Dir gerne sagen Würde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative Plan!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative Plan!"

    Re: Der ultimative Plan!

    schätzelein - 06.04.2007, 09:26

    Der ultimative Plan!
    aaalso,
    die silke wohnt immernoch zuhause.
    jetzt nach pfingsten möchte sie sich ernsthaft um ihre eigene wohnung bemühen und wenn du mich fragst, wird es nun auch langsam mal zeit.
    ok, zwischen ostern und pfingsten fahren ihre eltern für gewöhnlich ein paar tage weg.
    wir können/sollen zur silke kommen, der martin soll auch dabei sein.
    abends kochen wir dann, silke mixt cocktails (du bkommst einen harmlosen! :lol: ), machen uns einen lustigen abend mit deiner uns martins gitarre..................hihi...............und dann pennen wir alle bei der silke.
    das ist jetzt mal der plan in grober ausführung.
    so könnten wir uns 2 tage sehen und zusammen einschlafen und aufwachen.
    hoffentlich fahren ihre eltern auch wirklich weg.
    silke ärgert sich selbst, dass sie noch bei ihren eltern wohnt, dann wäre sie schon alleine in ihrer wohnung, wäre es auch für uns beide ein leichtes, uns zu sehen.
    aber gut, ist halt nicht so.
    na auf jeden fall fragt silke nochmal dezent nach, ob und wann ihre eltern sich davon machen.
    hoffentlich kommt das mit deinem dienstplan nicht in die quere, aber wenn wir es rechtzeitig wissen, können wir vernünftig planen.
    werde auch heute nochmal das thema "grillparty" anschneiden..........

    so, in 1,5 std. hast du planmässig feierabend.
    dann noch ne stunde warten........vielleicht sollte ich noch etwas länger warten, falls du später raus kommst als gedacht.
    auf jeden fall nutze ich die erstbeste gelegenheit um dich anzurufen mein süsser.

    bis nachher, lieb dich! :D



    Re: Der ultimative Plan!

    Weto - 06.04.2007, 15:34


    Honey,
    ich finde das ist ein verdammt guter Plan. Oh ja, was wäre das geil. Ach das wäre mehr als das. So würde ich auch mal Silkes Martin kennenlernen und wir müssten uns nicht gleich am gleichen Abend verabschieden.
    Ich hoffe hoffe doch sehr, dass es klappt Honey. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
    *daumen drück*
    Liebe Dich auch Honey, wie wild!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    job jajajajaaaaaaa! - gepostet von schätzelein am Dienstag 26.06.2007
    silke & die akkorde - gepostet von schätzelein am Dienstag 24.04.2007
    Meine letzte Post für heute - gepostet von Weto am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative Plan!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Simple Plan - brinaperli (Mittwoch 25.04.2007)
    Der Hubert Plan - Smooth Move (Samstag 11.06.2005)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    08.04.06 PLAN D @ Unterirdische Welten - rOn dE (Dienstag 28.03.2006)
    Frankfurter Plan - Schnauze voll (Mittwoch 19.09.2007)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Der ultimative Biertest - baerendreck (Freitag 04.05.2007)