Es gibt zwei neue ally´s!!!!!!!!

dasdrachennest.de
Verfügbare Informationen zu "Es gibt zwei neue ally´s!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweetdragon
  • Forum: dasdrachennest.de
  • Forenbeschreibung: Hier sind die Drachen zu Hause
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es gibt zwei neue ally´s!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es gibt zwei neue ally´s!!!!!!!!"

    Re: Es gibt zwei neue ally´s!!!!!!!!

    sweetdragon - 06.04.2007, 03:37

    Es gibt zwei neue ally´s!!!!!!!!
    hey!!!!!!


    ihr habt bestimmt mitbekommen das saphirus die ally in uni 55
    auf gelöst hat!!!!
    diese ally werde ich wieder herstellen mit eurer hilfe!!!!!!
    wenn die jenigen die bei saphirus schon ina ally waren bei mir mitmachen wollen sagen mir bitte schnell bescheid!!!!!!!!!

    die zweite ally wird in uni 50 auf gemacht von saphirus und jared!!!!!!
    wer da mit machen will sagt einen von den beiden bescheid!!!!!

    dieses forum bleib für alles aus der alten ally bestehen es wird aba auch noch mal ein neues forum geben für meine ally in uni 55!!!!!!

    es wird so ablaufen das ich saphirus den vorschlag gemacht habe das die jenigen die sich hier im forum angemeldet haben auch bleiben ich werde in das neue allyforum den link von dem alten allyforum (alos dem hier) rein setzten damit wir alle in kontakt bleiben und uns gegenseitig helfen können !!!!!!!

    die neue ally in uni 55 muss sich ran halten und aufpassen das wir gut punkte machen weil wir uns nichts leisten dürfen weil wir keine so wirklich starken sieler mehr haben!!!!! das heißt für euch und mich anstregen und einfach aufpassen!!!!!!

    achja wenn jemand einen vorschlag hat wie die neue ally heißen kann bitte hier rein schreiben oder mir bitte bei ogame scheiben (bescheid sagen) das is wichtig sonst stehen wir blöd da!!!!

    ok das wars von mir erst mal!!!!!


    mfg: sweetdragon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dasdrachennest.de

    Jungdrache - gepostet von saphirus am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es gibt zwei neue ally´s!!!!!!!!"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    Erweitern von einem auf zwei Räume - drohne (Donnerstag 05.04.2007)
    Zwei reisende Engel - Merl (Dienstag 15.03.2005)
    Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend - |Rene| (Montag 27.06.2005)