BigJJ und Bezirk Zwo

BezirkZwo.de
Verfügbare Informationen zu "BigJJ und Bezirk Zwo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigJJ - Blac Fate - Doc Köllewood - JRead - BigMo - simitar
  • Forum: BezirkZwo.de
  • Forenbeschreibung: ~~ Bezirk 2wo ~~
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BigJJ und Bezirk Zwo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BigJJ und Bezirk Zwo"

    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    BigJJ - 06.04.2007, 12:00

    BigJJ und Bezirk Zwo
    Wie ihr alle wisst bin auch ich ein Rapper aus dem Bezirk Zwo und ich hatte mal mit Jread, Tesoro und Blac Fate geredetet sie meinten sie reden mal darüber ob ich zum Bezirk kann.
    aber irgendwie haben sie die Sache anscheinend vergessen deshalb wollte ich sie damit nur mal erinnern



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    BigJJ - 16.04.2007, 23:06


    gut das alle was dazu sagen :evil:



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    Blac Fate - 17.04.2007, 15:00


    jau... sek...



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    Doc Köllewood - 17.04.2007, 15:40


    genauso vergessen wie "Wir suchen für Köllewood eine Freundin im Bezirk so das er dort Drittwohnsitz anmelden kann und patriotismus zeigen kann" ;-)

    Aber why not...
    Gebt ihm eine Studiosession um sich zu beweisen!



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    JRead - 17.04.2007, 16:30


    Hey JJ wir haben das nicht vergessen...kriegen laufend nachfragen! Wir haben natürlich auch drüber gesprochen......aber da wir momentan mit dem Aufbau und der Struktur beschäftig sind können wir im Moment keine neuen Leute mehr aufnehmen. Wir müssen erstmal gucken das wir die jetzigen alle untergebracht kriegen! Da wir nur über 3-4 Qualitativ hochwertigere Aufnahme Möglichkeiten verfügen, haben wir jetzt schon Probleme allen Wünschen gerecht zu werden, den jeder hier mochte natürlich kreativ produktiv sein... Und das könnt ihr ja Gott sei dank auch also auf jeden fall die Ideen festhalten und wenn was potenzial hat dann kann man das nochmal in einer guten Qualität recorden! Also wenn du Tracks machen willst die auf die Bezirk Zwo Seite sollen. Dann müssen die schon ein gewissen Level haben das verstehst doch hoffentlich!? Das heißt mach ruhig Tracks und schick sie an info@bezirkzwo.de Dann wirst du von uns hören...

    Also immer am Ball bleiben :wink:

    Wegen dem Studio mieten können wir nochmal drüber sprechen! ich brauch momentan echt Kohle. Was zahlste die Stunde?

    Greez JRead



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    Blac Fate - 17.04.2007, 18:39


    Doc Köllewood hat folgendes geschrieben: genauso vergessen wie "Wir suchen für Köllewood eine Freundin im Bezirk so das er dort Drittwohnsitz anmelden kann und patriotismus zeigen kann" ;-)

    Aber why not...
    Gebt ihm eine Studiosession um sich zu beweisen!

    ich teile meine bitches nur sehr ungerne :P :D warum komsmte nicht ma auf eine der party's im bezirk und klärst dir selbst eine :D solange die nicht zu meinen gehört :)



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    Doc Köllewood - 18.04.2007, 09:33


    Blac Fate hat folgendes geschrieben: Doc Köllewood hat folgendes geschrieben: genauso vergessen wie "Wir suchen für Köllewood eine Freundin im Bezirk so das er dort Drittwohnsitz anmelden kann und patriotismus zeigen kann" ;-)

    Aber why not...
    Gebt ihm eine Studiosession um sich zu beweisen!

    ich teile meine bitches nur sehr ungerne :P :D warum komsmte nicht ma auf eine der party's im bezirk und klärst dir selbst eine :D solange die nicht zu meinen gehört :)

    also ich bin jedes Wochenende im Bezirk... Purple Club, all area, Apropo...
    Aber ich bin nunmal kein Rapper wie du ;-)

    So was is n bissel Such ne Lady für den "bachelor des Kölner Hiphops" ;-)

    Ich bin jetzt in den letzten 9 Jahren in 2 Beziehungen gewesen...
    die eine 3 Monate die andere 9 monate (Mit der ich nichtmal was hatte :roll: )...
    Ich glaub ich bin einfach zu wenig offen für Beziehungen und Nähe an sich...
    Ich bin und bleib der Authist der mit seiner Koryphäe glücklich ist...
    Und bei mir isses Hiphop ... NERD 4 LIFE!

    Dass ich ne Freundin brauch ist na sagen wir mal der weg weil ich mit geld nich zu bezahlen bin... ;-)

    Aber Frauen sehen sich nunmal nich als Zahlungsmittel

    Also bleibt das hier nur n dummer flax am rande der über die wahrheit hinwegtäuscht...



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    BigJJ - 18.04.2007, 13:51


    scheis auf beziehung spaß muss es sein davon habe ich genug
    aber beziehung en alter ich will lieber fun
    man muss jeden tag elben als wäre es der letzte
    ja es kommt bald mein mixtape dann hört ihr meien steigerung seany kennt ja shcon paar neuere sachen



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    BigMo - 22.04.2007, 19:55


    wie heißt und wo wohnst du eigentlich?



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    Doc Köllewood - 23.04.2007, 09:18


    BigJJ hat folgendes geschrieben: scheis auf beziehung spaß muss es sein davon habe ich genug
    aber beziehung en alter ich will lieber fun
    man muss jeden tag elben als wäre es der letzte
    ja es kommt bald mein mixtape dann hört ihr meien steigerung seany kennt ja shcon paar neuere sachen

    Das ist ne Imagefrage und ich muss als Doc Köllewood ein Weiße Weste Image haben ;-) Ich bin das Vorbild einer Generation... :roll:
    Wenn es heisst "Köllewood der Oberplayer legt alle Frauen im Bezirk Zwo flach" macht das nur Blac & Co sauer... Und das will ich nich... Nicht gutes Image... da geht mein korrektes Backpackerimage flöten... Ich bin True und 1Love...
    Lieber soll in der Presse stehen "Doc Köllewood findet seine Bachelorette im Bezirk Zwo..."
    ... Das ist doch n gutes Presseimage bei so ner Berühmtheit wie mir...


    Aber es klüngelt sich halt in Kölle... Und wenn die Frau heiß ist das fleisch willig und der Geist schwach... :roll:

    Ja has recht...



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    BigJJ - 23.04.2007, 17:11


    BigMo hat folgendes geschrieben: wie heißt und wo wohnst du eigentlich?
    ich heisse BigJJ und wohne in bayenthal
    wie heist du den und wo kommst du her



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    Doc Köllewood - 15.05.2007, 13:31


    big jj ist der große connecter aus köln süd...

    es wäre ein fehler diese motivation nicht zu nutzen

    wenn julez erstmal 18 is dann is er so big wie ich... vieleicht noch bigger



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    simitar - 20.05.2007, 11:49


    nix gegen dich persönlich dog als member hätte ich nix dagegen wennde beim bezirk einsteigst aber als artist ...ne

    wie schon gesagt halt die aufnahmemöglichkeiten sind sehr begrenzt und ich bin der meinung das du raptechnisch nicht grade ein äussert ausgeprägtes fortschrittliches level hast ums jetzt mal vorsichtig auszudrücken

    connecter hin oder her ich will nicht son fame haben wie diese "Porz Most Wanted" klikke :lol:



    Re: BigJJ und Bezirk Zwo

    Doc Köllewood - 06.08.2007, 09:00


    simitar hat folgendes geschrieben: nix gegen dich persönlich dog als member hätte ich nix dagegen wennde beim bezirk einsteigst aber als artist ...ne

    wie schon gesagt halt die aufnahmemöglichkeiten sind sehr begrenzt und ich bin der meinung das du raptechnisch nicht grade ein äussert ausgeprägtes fortschrittliches level hast ums jetzt mal vorsichtig auszudrücken

    connecter hin oder her ich will nicht son fame haben wie diese "Porz Most Wanted" klikke :lol:

    inzwischen ist da viel anders... Wartet ab was im Herbst kommt!

    BNR RECORDS RELOADED!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BezirkZwo.de



    Ähnliche Beiträge wie "BigJJ und Bezirk Zwo"

    Bezirk/ Diözese - Miralix (Mittwoch 18.10.2006)
    ÖGD: Bezirk Neukölln - Uwe Gerber (Donnerstag 14.12.2006)
    Von einem Bezirk 2 Bewohner für Bezirk zwo'ler - TNT-Member (Dienstag 24.04.2007)
    Bezirk Zwo Sky Mp3 Downloads - Doc Köllewood (Dienstag 15.05.2007)
    Sunjiang Bezirk - Tim DE BAER (Freitag 01.09.2006)
    ÖGD: Bezirk Mitte - Uwe Gerber (Donnerstag 14.12.2006)
    Bezirk/ Diözese - Miralix (Mittwoch 18.10.2006)
    Mission 8 - Sunjiang-Bezirk - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Nachwuchsliga Bezirk Nord-Ost - Webmaster (Samstag 30.12.2006)
    Jugendfussball im Bezirk - zolli (Freitag 24.03.2006)