Neue Rubrik "Hall of shame" ?

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Neue Rubrik "Hall of shame" ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frontman - Logo1965 - Soonhaeng - Arthur - Silverwing - Tommi
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Forumsideen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Rubrik "Hall of shame" ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Rubrik "Hall of shame" ?"

    Re: Neue Rubrik "Hall of shame" ?

    Frontman - 06.04.2007, 20:18

    Neue Rubrik "Hall of shame" ?
    Hallo Forum,

    wie wäre es denn, wenn wir eine Rubrik z.B "Hall of shame" anlegen würden, wo wir unsere missglückten Flugversuche posten könnten !?

    So mit Bild und Text. Ist mir aus gegebenen Anlaß in den Sinn gekommen, da Ostern anscheinend recht absturzreich war :/ mit Ausnahme von Soonhaeng . :lach:

    Gruß Micha



    Re: Neue Rubrik "Hall of shame" ?

    Logo1965 - 06.04.2007, 21:21


    Ich weiß jetzt gar nicht, wie Du daaaaa drauf kommst? :gruebel:

    Gruß, Bernd :D



    Re: Neue Rubrik "Hall of shame" ?

    Frontman - 06.04.2007, 21:25


    Lach...nicht falsch verstehen Bernd, da würden bestimmt auch genügend Beiträge und Bilder von mir drin stehen ! :ja:

    Gruß Micha

    P.S. Den Dirk hat´s leider auch heute erwischt siehe offpic



    Re: Neue Rubrik "Hall of shame" ?

    Logo1965 - 06.04.2007, 21:59


    Is schon ok, habs verstanden ..... *lach*
    Nee, ist wirklich ok. Ist ja auch nichts schlimmes dran, wenn man den Heli ordentlich aufs Dach schmeißt (nur gut, dass ich da jetzt nicht das "m" vergessen habe *lol*). Aber Bilder vom kaputten Heli wird es keine geben ... den habe ich schon zerlegt. Tut mir echt leid!!! :D

    Gruß, Bernd



    Re: Neue Rubrik "Hall of shame" ?

    Soonhaeng - 07.04.2007, 05:35


    Ja war ich denn wirklich der Einzige, der gestern Glück hatte? Bin mal gespannt, wann´s mich erwischt :lach:
    Naja, meinen ersten Crash hatte ich ja schon mit dem DF36, ein Eintrag in der hall of shame ist mir also schon sicher :D



    Re: Neue Rubrik "Hall of shame" ?

    Arthur - 08.04.2007, 16:51


    :bindafür:
    nen Crash muss man immer mit Humor nehmen oder das Hobby aufgeben
    "meine Meinung" Ich darf halt nie das Geld sehen das da vor mir in der Luft rumschwebt...



    Re: Neue Rubrik "Hall of shame" ?

    Silverwing - 09.04.2007, 20:58


    Hallo Arthur,
    im Moment des Fliegens denkst Du vielleicht nicht ans Geld. Aber spätestens beim Bestellen der Ersatzteile nach dem Crah ;) .
    So und jetzt werde ich mich mal outen gehen



    Re: Neue Rubrik "Hall of shame" ?

    Tommi - 10.04.2007, 13:35


    Mooment mal, ich hab über Ostern auch ca. 10 Akkus mit dem Rex leergeflogen. Und nix kaputtgemacht. Soonhaeng, bist nicht ganz alleine ohne Crash :D

    Der Ronin ist allerdings in der Garage geblieben. Irgendwie fliegt der komisch, hab kein gutes Gefühl dabei. Irgendwas muss verstellt sein, hab nur noch keine Zeit zur Überprüfung gehabt.
    Dafür fliegt der Rex jetzt mit dem Jazz im Governer-Modus, und was soll ich sagen: die ganze Einstellerei hat sich gelohnt, er fliegt super.

    Viele Grüsse, Tommi



    Re: Neue Rubrik "Hall of shame" ?

    Soonhaeng - 11.04.2007, 09:38


    Tommi hat folgendes geschrieben: Soonhaeng, bist nicht ganz alleine ohne Crash :D
    Na, da bin ich ja beruhigt... Wollte schon ´ne eigene Sekte gründen, irgendwas abgehobenes mit schwebenden Mit-Gliedern
    "Rotierende Seelen der Glückseeligkeit" oder so... :D
    Halt irgendwas mit viel Fliegen und willigen Jungfrauen für zwischendurch... und ´nem Haufen bescheuerter Jünger,
    die dem Meister ( :cool: ) die Kohle für Ersatzteile in den Rachen schmeissen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    HDX 450SE Build Instruction Videos - gepostet von Frontman am Dienstag 15.05.2007
    XIER PXL 460 linksdrehendes Lüftersystem - gepostet von Frontman am Dienstag 29.05.2007
    Ronin Ersatzteile - gepostet von MB am Donnerstag 01.02.2007
    Drehzahlverlust... - gepostet von Frontman am Freitag 17.08.2007
    SUCHE: Real flight g3 - gepostet von sascha am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Rubrik "Hall of shame" ?"

    Hall Of Fame - waschbaer (Donnerstag 12.07.2007)
    die neue Rubrik ist am Start. - RaymannStyleZ (Donnerstag 13.05.2004)
    Abmeldung von Scott Hall - Anonymous (Montag 12.07.2004)
    Neue Rubrik - Anatres (Montag 16.07.2007)
    JA HALL AM 3.12.04 - piet2206 (Dienstag 23.11.2004)
    Neu Rubrik!!!! - Burgjann (Samstag 11.08.2007)
    Stiefel "HALL of SHAME" - tobi (Montag 27.09.2004)
    Hall of Famer 3# - Braunebeer (Dienstag 03.08.2004)
    Rubrik "Spielkonto erstellen" in der Abonnementsse - Zitter (Donnerstag 16.12.2004)
    WWE Hall of Fame ( Neuzugänge? ) - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)