Aus gegebenen Anlass

World of Energy
Verfügbare Informationen zu "Aus gegebenen Anlass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hem-Netjeru
  • Forum: World of Energy
  • Forenbeschreibung: Magie, Heilung, Energiearbeit und mehr
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen / FAQ
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus gegebenen Anlass
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus gegebenen Anlass"

    Re: Aus gegebenen Anlass

    Hem-Netjeru - 07.04.2007, 01:51

    Aus gegebenen Anlass
    Aus gegebene Anlass:

    Bei Texten die nicht von mir sind gebe ich die Quelle an.

    alle Texte ohne einen Vermerkt auf einen Verfasser sind von mir und Unterliegen dem Copyright das bei mir liegt. Diese Texte dürfen Privat Verwendet oder auch Ausgedruckt werden, dafür Poste ich sie ja. Sie Dürfen aber ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren, Internetseiten, Büchern oder anderen Medien Verwendet werden.

    Aus gegebene anslass deshalb weil ich erst vor kurzem mehrere meiner Texte in anderen Foren und Internetseiten fand. Zum Teil auch von Leuten die ich schon einmal darauf hingewiesen hatte das ich damit nicht Einverstanden bin (Betrifft jetzt zwar niemanden aus diesem Forum, sage es aber Trotzdem ganz allgemein nochmal:)

    In einem Solchen Fall werde ich in Zukunft wenn nach einem Hinweis von mir nichts passiert ist oder es wieder Vorkommt die sache gleich an einen Anwalt Übergeben.

    Finde es einfach eine Riese Sauerei wenn einige Texte von anderen als ihre Eigenen Ausgeben und sich mit Fremden Federn Schmücken. Geht scheinbar nicht anders.

    Hem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Energy



    Ähnliche Beiträge wie "Aus gegebenen Anlass"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)