Die Coldwinds

ADST
Verfügbare Informationen zu "Die Coldwinds"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freeze Coldwind - Lost Kil - Sheenar - lohi
  • Forum: ADST
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Coldwinds
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Coldwinds"

    Re: Die Coldwinds

    Freeze Coldwind - 06.04.2007, 15:52

    Die Coldwinds
    Servus

    Ich bin der Matthias und bin 24 Jahre alt. Spiele GW erst seit 2 Monaten aber hoffe das es lange noch so bleibt. Ich komme aus dem Umland von Aschaffenburg. Sollte euch das nicht bekannt sein liegt 1 Std. fahrt von Frankfurt entfernt.
    Naja weiter gehts, höre an Musik ziemlich alles. Schaue leidenschaftlichgerne Animes und sammel Drachenfiguren und Klingenwaffen. Denke das reicht für den Anfang, wenn noch Fregen sind fragt einfach!

    MfG

    Freeze



    Re: Die Coldwinds

    Lost Kil - 07.04.2007, 21:50


    Wenn de meinst, das ich als Bad Neustädter Ascheberg net kenn, haste dich geschnitten!
    Ätsch !


    gruß nach aschebersch

    von


    alex



    Re: Die Coldwinds

    Freeze Coldwind - 09.04.2007, 15:06


    In diesem Satz taucht unter anderem das Wort "Sollte" mit auf. die schließt jene von der Info aus die diese bereits haben. :P

    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !! :twisted:

    Aber zu meine Schande muss ich jetzt auch gestehen, das ich Bad Neustadt zwar vom Namen her kenne, aber gerade abselut nicht weis wo das war. :?: :?



    Re: Die Coldwinds

    Lost Kil - 11.04.2007, 22:23


    bad neustadt liegt von die aus gesehen kurz vor meiningen also zwischen schweinfurt und meiningen kurz vor der ehemaligen grenze !

    und nix wissen heist net dumm sein !

    immer noch der

    alex



    Re: Die Coldwinds

    Sheenar - 26.04.2007, 13:09


    aschebersch... xD da geh ich immer hin,wenn ich n gutes bier will *lach*



    Re: Die Coldwinds

    lohi - 03.05.2007, 02:46


    oO ich fordere hiermit ein foto von freeze an damit mich net alle fragen wierer ausschaut x]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADST

    Die ADST ist vom heutigen tag an Geschlossen - gepostet von ^DEvIL^v^ am Montag 16.07.2007
    Fun Knight - gepostet von Fun Knight am Dienstag 02.01.2007
    Voltinex - gepostet von voltinex am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Coldwinds"