So nicht

Legion of Dark Angel
Verfügbare Informationen zu "So nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Christin - avatar
  • Forum: Legion of Dark Angel
  • Forenbeschreibung: kleineCommunity für Guild Wars
  • aus dem Unterforum: LDA (intern)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So nicht"

    Re: So nicht

    Anonymous - 06.04.2007, 17:49

    So nicht
    Hallo leuts,

    es ist mir wirklich unangenehm hiermit meinen abgang bei den LDA(PVE) bekannt zu geben.
    ich hatte heute ein gespräch,OK.
    Niemand auf dieser welt macht mein Chef an!

    greetz

    gunny



    Re: So nicht

    Christin - 06.04.2007, 22:55


    Kindergarten, einfach nur ein Kindergarten hoch 10.

    Ich habe niemanden angemacht.

    Wie dem auch sei.

    Nun steht wohl keine Offiwahl, sondern Anführerwahl auf dem Plan.

    Wer hat Interesse? Der melde sich bitte hier!



    Re: So nicht

    Anonymous - 07.04.2007, 00:33


    Wie Gunny ist raus?Allso bin ich auch raus!

    Schönes leben noch für eure Gilde viel Glück.

    gretz



    Re: So nicht

    avatar - 07.04.2007, 16:29


    leute , irgendwie sind manche begründungen hier ein bisschen kinder..... und außerdem finde ich es sehr sehr sehr schade, dass leute doch anders sind als man sie eingeschätzt hat.


    ich denke mal, dass man hierzu nichts mehr sagen muss und nach vorne sehen sollte.

    bitte baut die gilde wieder stabil auf und habt spass und seid demokratisch....haut nicht gleich ab, wenn einer mal was kritisiert!!!

    mfg euer alter leader



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Dark Angel

    PINGUIN!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Dienstag 28.08.2007
    Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken? - gepostet von Mischa am Dienstag 17.10.2006
    Gildenumhang Vorschläge - gepostet von avatar am Samstag 25.11.2006
    piep - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Montag 21.05.2007
    EY JUNGS UND MÄDELS`!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Freitag 17.08.2007
    JUHU - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So nicht"

    Sys 20ig - Tina (Montag 16.07.2007)
    Einbinden von Bildern in Beiträgen - himself (Samstag 01.07.2006)
    Gamertag in Site einbinden... - NIKITA 2005 (Sonntag 30.10.2005)
    Och wie süs der Kleine auch ist. - FFF Das Tier (Mittwoch 07.12.2005)
    Welches Sys soll es werden.. - g3ry (Donnerstag 13.04.2006)
    crasher.sys - crasher.sys (Montag 09.04.2007)
    fotos in das forum einbinden ? - Christian (Freitag 18.02.2005)
    Bilder einbinden - filias (Dienstag 25.09.2007)
    Gegner in unserem Sys:Steinbock ist inaktiv! - Yannick.Hamst0r (Mittwoch 20.07.2005)
    11.04.2009 - Alex (Samstag 11.04.2009)