Die Alchemistenküche (Kerker)

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Die Alchemistenküche (Kerker)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clevens - Alexis Clavis
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Lehrerräume
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Alchemistenküche (Kerker)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Alchemistenküche (Kerker)"

    Re: Die Alchemistenküche (Kerker)

    Clevens - 07.04.2007, 00:04

    Die Alchemistenküche (Kerker)
    Der Raum in dem das Fach "Zaubertränke" unterrichtet wurde, glich den anderen Räumen des Kerkers und strahlte nicht gerade das aus, was man allgemein hin als angenehme Atmosphäre schätzte, die das Lernen förderte, aber wahrscheinlich gefiel es den Slytherin's so.
    Für Clevens waren diese merkmale, die andere abschreckten, aber eher ein angenehme Gelegenheit Ruhe zu tanken und sich von den krächzenden und lärmenden Schülern zu erholen.
    Hier konnte er sich entspannen und wenn ihm nicht gerade ein nervender Hausgeist oder die zu allen Späßen bereiten Slytherin Schüler die Tür einrannten- worum er alle guten Geister anflehte, so war dies seine Oase der Entspannung.
    Er konnte die Geschehnisse der letzten Tage verdauen. Zumindest konnte er es versuchen. Wie immer saß er am Schreibpult des Lehrers und legte seine Füße auf den Tisch. Etwas, was er nie wagen würde, wenn jemand anders ihm zusah, aber irgendwie kam er nicht so recht von den Gedanken los, die ihn beschäftigten.
    Und so verging die Zeit bis...



    Re: Die Alchemistenküche (Kerker)

    Clevens - 10.04.2007, 21:37


    tbc. Der See



    Re: Die Alchemistenküche (Kerker)

    Clevens - 13.06.2007, 17:08


    Mittlerweile saß Clevens wieder an seinem Schreibtisch im Kerker und hörte dem leisen klimpern der Ketten zu, die an der Decke hingen. Er überlegte ob es richtig war die nächsten Schritte einzuleiten. Schließlich fasste er einen Entschluss und setzte ein kurzes Schreiben auf. Er band es "Nubsi" um den Bauch. Nubsi war eine seiner ständigen Begleiterinnen. Eine zahme schwarz-weiß gefleckte Ratte aus deren Augen man die Intelligens fast spüren konnte. "Bring das hier zu French. Sie wird sich sicher über die Abwechslung freuen."
    Nubsi machte sich auf dem Weg und nahm dabei Pfade, die nur ein kleiner Nager benutzen konnte.



    Re: Die Alchemistenküche (Kerker)

    Alexis Clavis - 20.06.2007, 22:07


    French stand unsicher vor der Tür des Lehrers.
    Sie hob zögerlich die Hand, ließ dann aber ihre Neugier siegen und klopfte dreimal kräftig an.



    Re: Die Alchemistenküche (Kerker)

    Clevens - 30.06.2007, 16:27


    *in der Zeitblase* "Ja?", erklingt von innen.



    Re: Die Alchemistenküche (Kerker)

    Alexis Clavis - 30.06.2007, 16:34


    *mit in der Zeitblase ist*

    French öffnete die Tür und trat ein.
    Sie erschauderte leicht.
    Nicht sehr gemütlich...
    "Sie wollten mich sprechen?"



    Re: Die Alchemistenküche (Kerker)

    Clevens - 30.06.2007, 18:16


    "Miss Clavis", Clevens stand auf und versuchte ein überzeugendes lächeln aufzubringen. "Gut, dass sie den W..weg h..hier her gefunden haben."
    "E..es gibt da eine Angelegenheit von äusserster W..wichtigkeit und das Lehrerkollegium wies mich darauf h..hin, dass es vielleicht sinvoll wäre, die H..hilfe einiger Schüler d...dafür in Anspruch zu nehmen. S..sozusagen als wertvolle P...praxiserfahrung." Clevens stand auf und trat auf French zu. "I..ich habe mit einigen Lehrern gesprochen und bin zu dem Schluss g...gekommen, dass sie diejenige sein sollen, die mich bei dieser Aufgabe unterstützt. A..allerdings muss ich um ihr Einverständnis b..bitten. Fühlen sie sich d..dazu bereit eine m..möglicherweise Schwierige Aufgabe zu ü..übernehmen, die v..ieleicht nicht ganz Ungefährlich i..ist?"



    Re: Die Alchemistenküche (Kerker)

    Alexis Clavis - 11.07.2007, 15:26


    French fuhr sich mit der Zunge über die Lippen.
    "Sie müssen nicht nervös sein, ich beiße nicht..."
    Sie lächelte leicht, schaffte es aber, wie immer, keine ihrer Zähne zu zeigen.
    "Sie wissen aber schon, das es bestimmt verboten ist, Schüler zu bösen Dingen anzustiften?"
    Sie hob eine Augenbraue.
    "ANtürlich habe ich einen Hang zur Neugier, und deshalb bin ich dabei, solange ich nicht irgendwie sterben sollte...", erklärte French.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Alice Elodie Roberts - gepostet von Lily Evans am Montag 09.10.2006
    Zeitumstellungen - gepostet von Alice Roberts am Donnerstag 08.03.2007
    Clevens - gepostet von Lily Evans am Dienstag 03.04.2007
    Riksi nich da - gepostet von Alexis Matthews am Mittwoch 07.11.2007
    Fanfiktion von Cathleen - gepostet von Cathleen_Summers am Samstag 03.02.2007
    Time for party? - gepostet von Finn am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Alchemistenküche (Kerker)"

    Schaut mal... etwas für das Herz - Hänsel88 (Dienstag 13.11.2012)
    Kerker - Miles Bletchley (Sonntag 22.07.2007)
    Verliese und Kerker - Markus Corvinus (Freitag 29.09.2006)
    Kerker - Lord Voldemort (Freitag 01.06.2007)
    Kerker: Küche der Hauselfen - Prof. Samira Racic (Samstag 10.03.2007)
    Neuer Versuch am 15.05 - Felix (Dienstag 13.05.2008)
    Sharons Kerker - Bunny (Dienstag 08.05.2007)
    Der Kerker Chat - suesses_hundi[RM] (Sonntag 26.11.2006)
    Ministeriums Kerker - Minister Pius Thicknesse (Mittwoch 25.07.2007)
    *~Slyherin-Kerker~* - Alexis Alan Lestrange (Dienstag 08.01.2008)