Die Lan in Bildern

Die TrOlle aus dem Wald
Verfügbare Informationen zu "Die Lan in Bildern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cello - Herbie - Lord Andi - digifischer
  • Forum: Die TrOlle aus dem Wald
  • Forenbeschreibung: Geht ein Neger inne Höhle...und is weg
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lan in Bildern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lan in Bildern"

    Re: Die Lan in Bildern

    cello - 06.04.2007, 20:24

    Die Lan in Bildern
    Der Anfang war wohl der beste Augenblick die neuen Skills gefallen jedem D2 Spieler =)


    Nach 1 Stunde Spielzeit erreichen wir endlich Andariel. Sie überlebte nicht einmal 2 min...


    Der 2 Akt ( mein persönlicher "Hass" Akt ) bereitete genau sowenig Probleme wie der erste Akt...dafür hielt Duriel einiges aus und Basti stirbt den Ehrentod^^


    Der Dschungel Kurasts war schnell durchquert und im Tempel warteten schon die Diener des Herrn des Hasses auf uns.


    Akt 4 ,der dafür bekannt ist, einer der schwersten zu sein, stellt uns vor kleinere Probleme als erwartet aber nachdem wir das Chaos Sanktuarium betreten hatten fing die Dia Show an... Beim Kampf gegen Diablo hatten mehrere Leute die 0 FPS Grenze erreicht während Fischer und Raffi die auch als "Lagverursacher" erkannt wurden fröhlich die Drops aufsammelten


    Die Streit um die verlorenen FPS wurde größer, doch auch Akt 5 hielt den Bemühungen der Heldengruppe nicht lange stand. Und Baals Minios warteten schon.


    Der Herr der Zerstörung erwies sich eher als Herr der Plüschhasen. Nach dessen Tod erwarb sich jeder Charakter den Titel Slayer und der Alptraum ging los ;)



    So wollte nur nochma sagen des es ein Mordsspass war und ich mich schon riesig auf die nächsten Ferien freue ;)



    Re: Die Lan in Bildern

    Herbie - 07.04.2007, 21:09


    Mir hat die Lan auch trotz einiger Problem(chen) die eigentlich keine hätten sein müssen und auch in Zukunft keine mehr sein werde, SEHR gefallen, toller Mod, gute Arbeit cello ;)

    Und tolle Foto-Story CELLO :n100:



    Re: Die Lan in Bildern

    Lord Andi - 08.04.2007, 18:22


    Uber-mod, Uber-Lan, ALLES UBER!!!!! :anbeten:



    Re: Die Lan in Bildern

    digifischer - 10.04.2007, 13:28


    Herbie hat folgendes geschrieben: Mir hat die Lan auch trotz einiger Problem(chen) die eigentlich keine hätten sein müssen und auch in Zukunft keine mehr sein werde, SEHR gefallen, toller Mod, gute Arbeit cello ;)

    Und tolle Foto-Story CELLO :n100:

    du meinst doch nicht die fire fountain^^ :busi:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die TrOlle aus dem Wald

    Für die nächsten DSA Treffen ( vorallem das nächste!) - gepostet von cello am Dienstag 23.01.2007
    Benötige eure Hilfe - gepostet von cello am Sonntag 22.07.2007
    stefan... - gepostet von cello am Montag 04.12.2006
    Smilies! - gepostet von cello am Samstag 30.09.2006
    IFNG am 2.3 - gepostet von cello am Freitag 09.02.2007
    Lan 6-8 September - gepostet von cello am Samstag 25.08.2007
    bock auf wat anderes als zocken ? :p - gepostet von cello am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lan in Bildern"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)