WWE: Chris Kanyon hört auf

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE: Chris Kanyon hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: Chris Kanyon hört auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: Chris Kanyon hört auf"

    Re: WWE: Chris Kanyon hört auf

    Trixi2134 - 06.04.2007, 21:07,UTC04bUTC06

    WWE: Chris Kanyon hört auf
    Am 5. April 1992 debütierte Chris Kluesaritis, vielen sicher besser bekannt als Chris Kanyon, auf der Bühne des Wrestlings. In seiner Karriere arbeitete er sowohl für die WWE als auch für die WCW, aber wirklich für Aufsehen konnte er nur bei World Championship Wrestling. Hier reichte es immerhin auch zum Gewinn des United States Heavyweight Titles und an der Seite von DDP und Bam Bam Bigelow zum Gewinn der World Tag Team Titles. Am 5. April 2007, also genau 15 Jahre nach seinem Debüt ist die Karriere von Kanyon nun beendet. Er selbst verkündete dies auf seiner MySpace-Seite. Zuletzt war Kanyon in die Schlagzeilen geraten, da er bei diversen Auftritten bei Independent Shows immer wieder verkündete, dass er schwul sei und dies dann später widerrief.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Medien:WWE bei Yahoo Suchbegriff #1 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 04.04.2007
    OVW TV Tapings 07.11.07 "2 Shows !!!" - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 08.11.2007
    No Mercy 2002 - gepostet von JM Hardy am Freitag 01.06.2007
    WWE: Alle diesjährigen WWE Hall Of Famer - gepostet von Angel am Samstag 31.03.2007
    ECW on SciFi am 21.08.2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: Chris Kanyon hört auf"

    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)