Bewerbung von Kinnlos

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Kinnlos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kinnlos - maorina - Drakonon
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Kinnlos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Kinnlos"

    Re: Bewerbung von Kinnlos

    Kinnlos - 06.04.2007, 17:10

    Bewerbung von Kinnlos
    Hi!

    Zur Person: Mein Name ist Maier Patrick, komme aus Österreich, bin 16 Jahre alt und Schüler. Immer Gut aufgelegt, lustig, Spinne nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit herum. Spiele seit 1 Jahr, aktiver Spieler, habe eine sehr gute Instanzenerfahrung und war schon mal mit dem Jäger AQ 20.

    Zum Charakter: Ich spiele derzeit eine Untoten Priester lvl 14. Name: Kinnlos. Habe ihn auf Heilig/Disziplin geskillt da mir dies mehr Spaß macht, als Schatten.

    Twinks: Habe einen Untoten Krieger lvl 33, doch mich interressierte heilen mehr und welchselte daher zu dem Priester. Ich hatte mit meinen Freund einen Nachtelf Jäger lvl 60, doch das Problem war das mein Freund sich keine Prepaid-Game-Card kaufen mehr durfte und ich seither mir einen eigenen Account zugelegt habe.

    Ich wurde von einem guten Freund (Silentium), der auch mein Nachbar ist auf euch Aufmerksam, er erzählte nur positives über euch, da wollte ich mich mal bewerben.

    Falls ich in die Gilde komme, hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit. Bin Hilfsbereit und offen für jede Instanz.

    mfg Kinnlos



    Re: Bewerbung von Kinnlos

    maorina - 08.04.2007, 22:14

    bewerbung Kinnlos
    Herzlich willkommen Kinnlos:-)
    Gruss Myx



    Re: Bewerbung von Kinnlos

    Drakonon - 08.04.2007, 22:47

    ^^
    Schliesse mich myx an welcomme to Norn To Be Wild : )



    Re: Bewerbung von Kinnlos

    Kinnlos - 08.04.2007, 23:22


    Danke!

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und das wir viel Spaß miteinander haben.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    TV Total Superbrain - gepostet von Milko am Dienstag 28.08.2007
    Addonfehler - gepostet von Fyonae am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Kinnlos"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)