Liebe Dich

Jane-X.com
Verfügbare Informationen zu "Liebe Dich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jane69
  • Forum: Jane-X.com
  • Forenbeschreibung: Sex, Erotik und vieles mehr
  • aus dem Unterforum: Erotik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe Dich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe Dich"

    Re: Liebe Dich

    jane69 - 05.04.2007, 20:19

    Liebe Dich
    Ich spüre Deine Wärme, Deine Zärtlichkeit, Deine Hand, die mich sanft berührt und so fest hält, wunderbare Gefühle sind in mir, Deine Schenkel auf meinen Hüften. Ich höre, fühle Deinen Atem über mir, der sich langsam meinem Gesicht nähert.
    Dann Deine Lippen auf meinen, bevor ich Deinen Kuss empfange, Deine Zunge gleitet zwischen meine Lippen, dringt in meinen Mund.

    Ich schmecke Dich würzig, süß und etwas salzig, Dein Speichel vermischt sich mit meinem und ich schlucke und trinke uns. Deine Hände gleiten über meinen Körper, umspielen meine Brüste, wecken mein Verlangen, Dich zu spüren, Verlangen nach Deinen Lippen, die über meinen Körper wandern, Hingabe und Genuss, blindes Vertrauen, Dich zu begreifen und zu erkunden. Ich spüre, wie ich feucht und heiß werde, mich unter Dir winde, drücke mich hoch und für einen Augenblick spüre ich Deinen Penis auf meinem Körper. Deine Hände gleiten sanft, mit leichtem Druck, über mich, über die Brüste und den Bauch hinunter zu meiner Scheide, Deine Hand schlüpft zwischen meine Beine, streicht über meine erhitzte Haut und wieder zurück, so schnell und intensiv, dass ich leicht aufstöhne.

    Ich gleite in einen leichten Dämmerzustand, Bilder vor meinen Augen, inspiriert von dem Duft Deiner Berührungen und Deinem Atem, der an mein Ohr dringt. Ich bin ich Dir so nah und hab Dich so lieb. Zeitlos ist diese Reise, mir ist so wohlig, wenn Du sie, mit einem Kuss auf meinen Mund, so feurig, so voller Leidenschaft, zu einem Ende bringst, einen Moment lang bin ich nur Mund, nur Zunge, fühle Dich, spüre Dich in meiner Nähe. Dann Deine Hand an meiner Brust, ich stöhne auf, so voller Begehren, das in uns beiden geweckt ist, wir können es in unseren Augen sehen. Ich spüre Deine Hände, die mich sanft berühren, das Streifen Deiner Lippen, ganz sinnlich und heiß, die feuchte Wärme, du leckst meine Haut, solange, bis sie nur noch Feuer ist, wieder und immer wieder. Ich drücke mich Dir entgegen und bin so gierig auf Deine Berührung, lasse mich weich zurückfallen und fühle Hitze, soviel Begehren, dass ich schon schwindelig werde, mir nichts mehr sehnlicher wünsche als dass Du Deinen Penis endlich tief in mich hinein stößt und ich spüre wie Dein Saft mich füllt. Ich möchte mich auf dem Laken winden, Dich heiser anbetteln «Bitte liebe mich!«, Deine Stimme hören, so sanft und zärtlich, mit Dir in einer anderen Welt schweben, weiter und immer weiter.

    Ich möchte Deine Zunge spüren, wie sie sich fest gegen meine Klitoris drückt, in mich eindringt und ich stöhne, gurre, schreie, Lust immer mehr Lust, bis ich nur noch fühle, unfähig zu denken, mein Verstand schon lange unter dem Begehren verschüttet ist und ich laut flehe« Bitte, bitte dringe tiefer in mich ein, mit Deinem brennenden Mund, mit Deinem harten Penis, noch und noch einmal, in mein warmes Nest« . Und meine Beine werden dann versuchen dich zu halten, zu ziehen und zu holen, willenlos, unter dem zärtlichen Druck Deiner Hände werden sie sich Dir weit öffnen und Dir von meinen heimlichen Fantasien erzählen, und immer wieder wirst Du in mich eindringen, mein Begehren erfüllen und zum Wahnsinn steigern. Ich werde mich aufbäumen und Dich festhalten, Dein Stöhnen hören, wenn du Deinen Orgasmus hast. Ich möchte Deinem Penis tief in mir spüren, ihn fest umschließen, zärtlich mit der Zunge und meinen Lippen entdecken, ihn saugen und lecken, bis Du es nicht mehr aushältst und mir endlich Deinen köstlichen Saft gibst. Ich möchte mich vor Dich knien, mich weit spreizen, meinen Po leicht anheben, Dir meine Scheide zeigen und Dich erwarten, wenn Dein Glied ganz langsam und tief in meine Feuchtigkeit eindringt, mich eng umschmiegt, mich öffnet und zum Höhepunkt bringt und wir völlig ineinander verschmelzen, sanft und flüssig, voller Wärme, Du in meine Nässe tauchst, so intensiv wie wir es noch nie erlebt haben, so erregend wie bei unserem ersten Kuss, unserer ersten Nacht. So sehr möchte ich Dich lieben und liebkosen, mich Dir völlig hingeben, ohne Tabus oder Hemmungen und Dir Deine Traumfrau sein. Ich möchte Deinen Körper mit meinen Lippen berühren, Dich mit meiner Zunge umspielen, sanft verführen und Dich mit meinen Händen zärtlich verwöhnen, streicheln, ertasten, erfühlen, mit meiner Seele erkennen und in den Himmel heben.

    Und wenn wir uns dann verschenken, Du meine pochende Erregung zwischen meinen Beinen spürst, dann ich gebe ich mich Dir bedingungslos, werde mich Dir schenken und ausliefern, mich Dir überlassen, mich Dir entgegen drücken, so tief wie möglich, Dir folgen, immer weiter, in Deiner prickelnden Flüssigkeit zwischen meinen Beinen baden und alle Deine sexuellen Wünsche, die Du je gehabt hast, erfüllen und Dir voller Lust unsere geheimsten Gedanken verraten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jane-X.com

    Liebe Dich - gepostet von jane69 am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe Dich"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)