Eine Sternschnuppe erfüllte meinen Wunsch....

*Sterne der Liebe Forum*
Verfügbare Informationen zu "Eine Sternschnuppe erfüllte meinen Wunsch...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TouchofLove
  • Forum: *Sterne der Liebe Forum*
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum !!! Wenn Liebe für Dich auch mehr als ein Wort ist, und Du Dich mit Gleichgesinnten über die Sprache des Herzens austauschen möchtest, bist Du hier goldrichtig ;-)
  • aus dem Unterforum: Dein schönstes Liebeserlerbnis
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Sternschnuppe erfüllte meinen Wunsch....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Sternschnuppe erfüllte meinen Wunsch...."

    Re: Eine Sternschnuppe erfüllte meinen Wunsch....

    TouchofLove - 05.04.2007, 18:56

    Eine Sternschnuppe erfüllte meinen Wunsch....
    Mein schönstes Liebeserlebnis ist noch gar nicht solange her.
    Ich habe immer an die Liebe geglaubt und immer von ihr geträumt.
    Ich wusst immer ...irgendwo ist der Mensch dessen Herz im Gleichklang mit meinem Herzen schlägt und es wird eines Tages soweit sein, dass wir uns begegnen.
    Und dieser Tag war eines meiner schönsten Tage, ich fühlte das etwas Besonderes geschehen wird ...schon Tage zuvor war ich auf seltsame Art und Weise aufgewühlt .... ich konnte nur noch nicht ganz zuordnen woher es kam ... mein Leben war nicht immer von Sonne und Liebe begleitet und so manche *Wunde im Herzen* war noch nicht verheilt. Ich merkte es erst... als die Liebe in Form eines wundervollen Mannes wieder in mein Leben trat ...tief in meinem Inneren wusste ich das es ihn gibt ...dass er irgendwo war und das er eines Tages da sein wird ...
    Ich sah einige Tage vorher am Himmel eine Sternschnuppe und mein sehnlichster Wunsch ging himmelwärts und ein paar Tage später war mein Wunsch in Erfüllung gegangen ... der Mann der den Klang meines Herzens hörte ...meine Liebe spürte und mich auf seine eigene Art und Weise auf sich aufmerksam machte ... war in mein Leben getreten... auf sanfte und zärtliche Art ... erfühlte er meinen Schmerz und gab mir den Rat: ich solle die Schatten der Vergangenheit hinter mir lassen!
    Ich nahm mir diesen Rat sehr zu Herzen und begann mit der Umsetzung ... wieviele Wunden ich hatte war mir vorher nicht bewusst geworden ... doch jetzt brachen sie nochmal auf um im *Licht seiner Liebe* endgültig zu heilen... es waren schmerzliche Wochen und ich weinte viele Tränen ...doch tief im Herzen wusste ich ... dieser Weg den ich jetzt gehe führt in seine Arme ...seine Liebe gab mir Mut, Kraft und Stärke alles durchzustehen ...um die Schatten der Vergangenheit gegen das Licht der Liebe einzutauschen.
    Der Tag an dem ein Engel uns zusammengeführt hat ist mein schönster Tag und ich fühle dass noch viele schöne Tage folgen werden... Liebe ist die stärkste Macht der Welt ...daran habe ich immer geglaubt ... glaube ich immer und werde ich immer glauben... auch wenn noch einige Wege im Dunkel liegen ...das Licht der Liebe wird sie alle erhellen um in einem wundervollen strahlenden Licht zu verschmelzen... das Licht unserer Liebe!!

    Ich liebe Dich mein Schatz und ich werde es immer tun [smilie=love together.gif] ... lass auch Du die Schatten der Vergangenheit hinter dir ...vertraue der Stimme deines Herzens und gib der Liebe die Hand ...dann beginnt für uns das Leben von dem wir immer geträumt haben wir haben unser Leben in unseren Händen und unsere Hände halten den Regenbogen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sterne der Liebe Forum*



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Sternschnuppe erfüllte meinen Wunsch...."

    Auf vielfachen Wunsch! - Casi (Sonntag 30.04.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Wunsch! - Jondal (Mittwoch 11.07.2007)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Tanathas Wunsch. - Tanathas (Sonntag 12.03.2006)
    Eure Berufswahl bzw. Wunsch - Daniela (Freitag 13.07.2007)