Neue Invite Vorraussetzungen !!!!

Lucky Punch - Eine Horden Gilde auf Proudmoore
Verfügbare Informationen zu "Neue Invite Vorraussetzungen !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Woktal - Zuled - Nax - Silencee - Szatras
  • Forum: Lucky Punch - Eine Horden Gilde auf Proudmoore
  • Forenbeschreibung: Basis Camp
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Invite Vorraussetzungen !!!!"

    Re: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!

    Woktal - 05.04.2007, 09:38

    Neue Invite Vorraussetzungen !!!!
    Das ganze kann wie folgt aussehen.


    Wir suchen jederzeit tatkräftige, Powerplay gewohnte, neue Mitglieder!
    Wenn Ihr Interesse daran habt, mit uns die großen Herausforderungen wie z. B. Heroic Instanzen und Karazhan und das zukünftige mit uns bestreiten wollt , dann seid Ihr bei uns richtig.

    Zur Info:
    Wir sind jederzeit offen für eure Bewerbungen, allerdings werden wir nicht auf jede Bewerbung hier im Forum antworten. Die Bewerbungen werden von uns gesichtet und wir treten dann bei Bedarf an euch heran (ingame oder über unser Forum) um die Details zu besprechen.


    Dein Char muss den Level 70 bereits erreicht haben. Du solltest deinen Char perfekt spielen können und solltest weiterführend schon Erfahrungen in möglichst vielen 5 Inis haben auch Heroisch. Die Ausrüstung Deines Chars sollte qualitativ das erreicht haben was es so in den 5 er Instanzen zu bekommen ist Sprich besten blauen Sachen. (dazu gehören auch die bestmöglichen Enchants)
    Es wird eine Trial Zeit von 2 Wochen geben danach wird von den Membern im Forum abgestimmt.
    Du solltest über Teamspeak und einem Headset verfügen.

    Karazhan Pre Quest sollte abgeschlossen sein oder wenigstens angefangen sein.

    Man sollte 3 -4 mal die Woche Zeit zum Raiden finden zwischen 19 - 0 Uhr

    Dein Ziel sollte sein die Gilde best möglich zu unterstützen sprich tränke farmen und was sonst noch so anfällt.



    Dein Alter sollte mindestens 18 sein.


    Werden diese Anforderungen erfüllt so steht einem Invite wohl kaum noch was im Wege.


    So würde ich es schreiben :D


    Mal so als Vorschlag.



    Re: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!

    Zuled - 05.04.2007, 09:45

    Re: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!
    Das sieht doch schonmal sehr gut aus.
    Leider fehlt mri ein Wort bei "schon Erfahrungen in möglichst Inis haben."^.^
    Denke auch etwas heroische Erfahrungen wären ein ganz gutes Kriterium bei den Leuten, da man für heroisch schon gut ausgestattet sein muss und das dann auch ein Zeichen für die Beherrschung des Chars spricht.



    Re: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!

    Woktal - 05.04.2007, 09:49


    Also für mich heissen gute Items nich immer das sie gut spielen können sondern das sie drop glück hatten :D



    Re: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!

    Zuled - 05.04.2007, 10:00


    Woktal hat folgendes geschrieben: Also für mich heissen gute Items nich immer das sie gut spielen können sondern das sie drop glück hatten :D

    Wie aber schon gesagt. die Beendigung einer heroishcen Instanz zeigt ja schon etwas über die Beherrschung des Chars.
    Dies zeigt das für mich, da ich ja shcon in einigen heroischen Instanzen war und auch mit guten Leuten auch mal Probleme auftraten.
    Glaube nicht, dass schlechte Leute, selbst mit IKlern einfach so eine heroische Insztanz schaffen würden. (mal anz davon abgesehen, das solche Leute auch nicht von IKlern gezogen werden würden, bzw niemand Leute durhc heroische Instanzen zieht)



    Re: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!

    Woktal - 05.04.2007, 10:16


    Ja ich versteh was du meinst. Wenn 1 schlechter in heroic unterwegs ist kommt eher zum wipe als wenn alle gas geben :D
    Ich editier aber den text oben nochmal füge noch 2 sachen hinzu.



    Re: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!

    Nax - 05.04.2007, 10:55


    Woktal Klingt Gut ^^

    Solltes auch die Kontras in dem Text einfügen


    Pro

    - Mind 18 Jahre alt
    - Level 70
    - Teamspeak, und div. Raid Addons
    - Selbstverantwortung, Eigeninitiative
    - regelmäßig aktiv Raids in der Regel von 19-0 Uhr
    - kompetent
    - loyal

    Kontra

    - Streithähne
    - beleidigte Leberwürste
    - Lootgeil
    - mehrmalige Gildenwechsler



    Re: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!

    Woktal - 05.04.2007, 11:10


    jau ich überarbeite es nachher nochmal es muss eh von allen bzw rüssel abgesegnet werden.



    Re: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!

    Silencee - 06.04.2007, 22:04


    Richtög :D



    Re: Neue Invite Vorraussetzungen !!!!

    Szatras - 08.04.2007, 02:21


    würde mich Nax' Post anschließen wollen.

    Ist sehr viel wahres und gutes in dem Text, aber die menschliche Komponente ist mir auch unheimlich wichtig.

    Ich will hier mit Leuten zocken und weiterkommen, die o.k. sind und mit denen ich auch so mal nen Wort wechseln kann.

    Die Requirements an Fähigkeit und Equip finde ich ebenfalls super; es sollte nur darauf geachtet werden, das wir die noch bestehenden Lücken innerhalb der jetzigen Members zeitnah schließen, bevor sich "Neue" über unsere Einstiegsauflagen wundern, wenn wir anschließend noch nicht up to date mit der Mannschaft sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lucky Punch - Eine Horden Gilde auf Proudmoore

    Neue Invite Vorraussetzungen !!!! - gepostet von Woktal am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Invite Vorraussetzungen !!!!"

    frage zu vorraussetzungen - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Ja ja, die Reiter!! - emsosi (Montag 07.04.2008)
    Vorraussetzungen - Aki (Samstag 15.01.2005)
    Bruno Mars- Ein gläubiger Christ??? - ix3charityx3 (Mittwoch 09.03.2011)
    Gilden Invite - Stile (Samstag 04.08.2007)
    Ausschnitt der TS am Rex im Flug - mazl (Montag 16.06.2008)
    Vorraussetzungen - sayuri (Mittwoch 08.08.2007)
    Kara || Mittwoch 22.8.07 || 17Uhr Invite - vulcos (Dienstag 14.08.2007)
    Vorraussetzungen - sammael (Donnerstag 15.09.2005)
    Molten Core: Vorraussetzungen - altermann (Dienstag 30.08.2005)