Ronald B. Moore über Star Trek: XI

vereintes-forum.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Ronald B. Moore über Star Trek: XI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dersievereint
  • Forum: vereintes-forum.de.ms
  • Forenbeschreibung: Das Forum das Vereint
  • aus dem Unterforum: Star Trek News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ronald B. Moore über Star Trek: XI
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ronald B. Moore über Star Trek: XI"

    Re: Ronald B. Moore über Star Trek: XI

    dersievereint - 05.04.2007, 09:53

    Ronald B. Moore über Star Trek: XI
    Ronald B. Moore, der Leiter der Visuelle Effekte von Star Trek: The Next Generation, Voyager und Enterprise, sprach mit tektrekgamer.wordpress.com über seine Karriere. Moore hat in seinem Leben bereits 5 Emmys gewonnen und war für weitere 9 nominiert. Nun stellt er seine Talente der Fanserie "New Voyagers" zur Verfügung.


    Werden sie bei Star Trek: XI wieder mit an Bord sein?

    Es ist sehr unwahrscheinlich. Es sind so viele neue Leute dabei. Ich bin glücklich über JJ Abrams Mitarbeit und über all die neuen Namen die kommen werden, wie etwa vielleicht Matt Damon als Captain Kirk. Sie werden große Fußstapfen zu füllen haben. Das Charisma und die Chemie der original Serie wird hart zu kopieren sein.

    Worin bestand ihre Tätigkeit für "Star Trek: New Voyages"?

    Meine Arbeit an New Voyages bestand hauptsächlich darin den Regisseur und die Crew zu beraten. Ich denke es ist eine richtig gute Folge geworden. Die Episode ist in HD gedreht worden und die Story ist sehr gut. George Takei bezeichne ich als Freund und es tat gut wieder mit ihm zu arbeiten.


    (Quelle Treknews)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vereintes-forum.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "Ronald B. Moore über Star Trek: XI"

    Och armer Ronald McDonald - boogle (Freitag 20.01.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    Jakobssons Ice-Fruit Snus - lv21 (Mittwoch 04.06.2008)
    Ronald Bilius Weasley - Loony-Franzi (Montag 13.03.2006)
    Neuer Star Trek Film? - adarkmind (Donnerstag 13.04.2006)
    Star Trek Fernbedienung - peterparker87 (Montag 19.03.2007)
    Star Trek Quiz - Markus (Dienstag 24.05.2005)
    Ronald Bilius Weasley - Ronald Weasley (Montag 23.07.2007)
    Star Trek - Siegfried (Sonntag 25.06.2006)