Neues zur Realserie

vereintes-forum.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Neues zur Realserie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dersievereint
  • Forum: vereintes-forum.de.ms
  • Forenbeschreibung: Das Forum das Vereint
  • aus dem Unterforum: Star Wars News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues zur Realserie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues zur Realserie"

    Re: Neues zur Realserie

    dersievereint - 05.04.2007, 09:58

    Neues zur Realserie
    Viergeteilte Realserie
    Donnerstag, den 08. März 2007 um 09:52 Uhr by Darth Duster

    Von den letzten Aussagen von George Lucas haben wir noch eine recht interessante Information über die Realserie nachzureichen, die bereits in mehreren Berichten Erwähnung fand.
    Exemplarisch nehmen wir erneut den Bericht von IGN zur Hand.

    [...] Dann machte er [Lucas] ein paar nicht ganz klare Kommentare über die Realserie, indem er sagte, sie sei "eine Serie, die in vier Serien aufgeteilt sein wird, welche sich um verschiedene Charaktere drehen." Das klingt ganz so, als teile sich die Serie in vier verschiedene Haupthandlungsfäden/Charaktere auf, was zu früheren Kommentaren von Lucas passen würde, als er sagte, man würde verschiedene Teile der Star Wars Galaxie erforschen. Mehr spezifischeres hat er leider nicht über die Realserie gesagt, so daß uns bloß Spekulationen übrig bleiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vereintes-forum.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "Neues zur Realserie"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)