05.04.07 WWE Brand bei Wrestlemania 23

vereintes-forum.de.ms
Verfügbare Informationen zu "05.04.07 WWE Brand bei Wrestlemania 23"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dersievereint
  • Forum: vereintes-forum.de.ms
  • Forenbeschreibung: Das Forum das Vereint
  • aus dem Unterforum: Wrestling News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 05.04.07 WWE Brand bei Wrestlemania 23
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "05.04.07 WWE Brand bei Wrestlemania 23"

    Re: 05.04.07 WWE Brand bei Wrestlemania 23

    dersievereint - 05.04.2007, 07:35

    05.04.07 WWE Brand bei Wrestlemania 23
    Obgleich World Wrestling Entertainment bei ihren unglaublichen Feuerwerken während WrestleMania gute Arbeit leistete, kam es beim Entrance des „Big Red Monster“ Kane zu einem Zwischenfall. Das Feuer, welches während seines Einzuges aufleuchtete, griff Backstage auf einige Arbeitsutensilien der Crew über und löste dort einen Brand aus. Die Anwesenden bekamen das Feuer sofort in den Griff, noch bevor dieses sich weiter ausbreiten konnte. Während des Matches zwischen Kane und The Great Khali soll hinter den Kulissen das reinste Chaos geherrscht haben, da man für den Undertaker noch ein ultimatives Feuer bzw. Feuerwerk plante und Angst hatte, dass sich das „Kane-Szenario“ wiederholen könnte. Glücklicherweise blieb es nur bei diesem Zwischenfall und der Rest der Show ging wie geplant über die Bühne

    (Quelle Moonsault)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vereintes-forum.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "05.04.07 WWE Brand bei Wrestlemania 23"

    WrestleMania 6 - JM Hardy (Sonntag 01.07.2007)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Schwanberg: Katze steckte Wohnhaus in Brand - Werewolf1 (Donnerstag 23.02.2006)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    WWE WrestleMania 19 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Vince´s Sichtweise zu WWE.com - JM Hardy (Sonntag 03.06.2007)
    WrestleMania 23 - Mr. McMahon (Montag 19.11.2007)
    WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol - Batista (Freitag 29.09.2006)