Der Handynummern-Thread

malfurion-inPanic.de
Verfügbare Informationen zu "Der Handynummern-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lanfeare - holyTehyca
  • Forum: malfurion-inPanic.de
  • Forenbeschreibung: inPanic Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsthread
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Handynummern-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Handynummern-Thread"

    Re: Der Handynummern-Thread

    Lanfeare - 05.04.2007, 22:45

    Der Handynummern-Thread
    Auch hier fang ich ma an, werde das der Übersicht halber dann imma hier rein editieren, fleissig posten pl0x ;)

    Wer sich fragt wieso weshalb weswegen, es kann immer ma sein dass mal was dazwischen kommt, so kann man bescheid gebn (natürlich vorher die ein oder andre Nummer rausschreiben *g)


    Katy: 01721008013
    Thakisis/HolyTHC :0151/17864844



    Re: Der Handynummern-Thread

    holyTehyca - 06.04.2007, 22:13


    find die idee garnicht mal sooo schlecht ^^ da mach ich natürlich gleich mal mit ^^ auch wenn ich fast jeden tag da bin ( mehr oder weniger afk xD muss ja schließlich meinem ruf als AFK spieler gerecht werden ^^ *ironie off*)
    ist es doch nicht verkehrt wenn man ein paar leute hat bei denen man sich melden kann sollte mal wirklich etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen :)

    also mein nümmerchen : Thakisis/HolyTHC :0151/17864844

    und ja meine nummer hat eine stelle mehr ^^ aber das ist nur so ^^ weil mein handy netz so billig ist ;) das ich mir sogar noch eine stelle mehr leisten kann *gg*


    machts gut ^^ und postet noch ein paar nummern ^^


    Thakisis/holyTHC

    oder für alle die mich lieber persönlich ansprechen:
    Tobias oder für meine engen freunde Tobsen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum malfurion-inPanic.de

    DAS WARS DAN WOHL - gepostet von Rambobo am Montag 23.04.2007
    Fortschritt - gepostet von Rambobo am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Handynummern-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)