Lust auf Krieg?

Farmer Industries™
Verfügbare Informationen zu "Lust auf Krieg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sturmwald - Kevin92 - --_Andi_-- - clashriot - Oeko-Fresh - Anonymous - Zwiese - schwänzelinchen - Cassiopeia - joschi_77 - sir_sauf-a-lot
  • Forum: Farmer Industries™
  • Forenbeschreibung: Wir wissen was zu tun ist!
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung!
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf Krieg?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf Krieg?"

    Re: Lust auf Krieg?

    sturmwald - 05.04.2007, 10:03

    Lust auf Krieg?
    Hallo Leute,

    wie Ihr bestimmt schon gesehen habt habe ich ja den Membern der
    AC-DC
    und der
    AC-DC²

    doch etwas zugesetzt.
    Da Sie anfangen zu quietschen habt Ihr Lust Krieg zu führen oder wollen wir diese verschonen?

    Ich mache eine Abstimmung fertig, bitte melden, Danke.



    Re: Lust auf Krieg?

    Kevin92 - 05.04.2007, 10:07


    kämpft die garde auch mit ?? und erklären wir beiden den Krieg ??



    Re: Lust auf Krieg?

    --_Andi_-- - 05.04.2007, 10:12


    ich denke, das wen wir in einer notlage sind, was bestimmt nicht der fall sein wird, dan bestimmt



    Re: Lust auf Krieg?

    clashriot - 05.04.2007, 10:22


    wenn die rückendeckung stimmt, dann hab ich da keinen Schmerz mit :D



    Re: Lust auf Krieg?

    --_Andi_-- - 05.04.2007, 10:39


    ich müsste dan aber die produktion meiner truppen noch steigern, obwohl ich meinen palast umbedingt auf 15 bringen will, dan die siedler bauen will, und dan ein neues dorf gründen will, aber danach kann ich soviel truppen bauen wies nur geht ;) 8) :twisted: :D



    Re: Lust auf Krieg?

    Kevin92 - 05.04.2007, 10:45


    dann beeil dich lieber :D :D :twisted: :twisted:



    Re: Lust auf Krieg?

    sturmwald - 05.04.2007, 11:06


    Ihr müsst nicht mit angreifen, das mache ich schon nur solltet Ihr Euch auf eventuelle Angriffe derer einstellen.
    Also deffen und gegebenfalls mit faken, würde reichen.
    In 11 Minuten sollte sich wieder etwas geklärt haben :P



    Re: Lust auf Krieg?

    Kevin92 - 05.04.2007, 11:08


    wieso was is in 11 min



    Re: Lust auf Krieg?

    sturmwald - 05.04.2007, 11:18


    Das war in 11 Minuten :twisted:

    Der kleine Penner hat doch wirklich noch Römer rein bekommen, schade :?
    Betreff: Nic City greift Scherben an
    Gesendet: am 05.04.07 um 11:15:49 Uhr


    Angreifer sturmwald aus Dorf Nic City

    Einheiten 0 0 1100 0 0 220 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 677 0 0 136 0 0 0 0 0
    Gefangene 0 0 15 0 0 2 0 0 0 0 0
    Info Du hast 19 eigene Einheiten befreit
    Beute 7447 7537 5803 6173


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 86 155 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 86 155 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger MartinBryant aus Dorf Scherben

    Einheiten 500 0 84 0 136 0 0 0 0 0
    Verluste 500 0 84 0 136 0 0 0 0 0



    Re: Lust auf Krieg?

    Kevin92 - 05.04.2007, 11:23


    hohoho da hast du aber reingehauen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Lust auf Krieg?

    --_Andi_-- - 05.04.2007, 11:25


    :?
    hätte besser laufen können, für mich bringt ein angriff, bei dem man über die hälfte der truppen verliert nicht viel.

    Aber der hat nen gescheiden schlag abbekommen :D
    super



    Re: Lust auf Krieg?

    Oeko-Fresh - 05.04.2007, 11:36


    die sind aber ziemlich stark, zumindest die hauptally. aber wär auf jeden fall dabei, wenns soweit is.
    meine stimme für JA



    Re: Lust auf Krieg?

    sturmwald - 05.04.2007, 11:44


    Die haben nur viele Member, das ist alles. stark sieht anders aus:-)



    Re: Lust auf Krieg?

    Oeko-Fresh - 05.04.2007, 11:48


    würd ich nich sagen. vergleich mal deren top 10 mit unseren top 10, wobei das nivh heißen soll dass wir schlecht sind.



    Re: Lust auf Krieg?

    sturmwald - 05.04.2007, 11:52


    Schau mal in die Off Liste dann weißt du mit wem Du es zu tun hast, und dann bitte die Koordinaten, ich kann Dir sagen was mit den beiden Membern hier bei uns geschieht. ....................................................................... :?: ...................................................................................................................................... :idea: ........................................................................................ :!: ........................................................................................................ :arrow:
    Das dauert nicht lange sind diese beiden gelöscht oder gekickt, der Rest der Ally sitz 100 Felder weit weg, also totaler Quatsch:-)

    Schade um meine Truppen aber dann muß ich eben aus einem anderen Dorf angreifen :twisted:



    Re: Lust auf Krieg?

    Oeko-Fresh - 05.04.2007, 11:58


    ja ok hast gewonnen :wink:



    Re: Lust auf Krieg?

    Anonymous - 05.04.2007, 11:59


    Bin dafür weil krieg ist immer gut , jedoch kann ich da nicht sonderlich mitmischen , habs mir grade mal alle durchgesehen von ac-dc2 , die sind alle mind 5h von mir entfernt



    Re: Lust auf Krieg?

    Oeko-Fresh - 05.04.2007, 12:04


    ja ich denk ma ich könnt auch höchstens mit defftruppen und fakes mitmischen... mal sehn wie sich die sache entwickelt



    Re: Lust auf Krieg?

    Zwiese - 05.04.2007, 12:39


    hoffentlich metzeln die nicht meine Siedler( noch hab ich sie nicht, aber ab morgen kommt jeden Tag einer :) )



    Re: Lust auf Krieg?

    sturmwald - 05.04.2007, 12:43


    Seh zu das du Sie bis Montag 12 Uhr los gesendet hast, dann kann nichts geschehen 8)



    Re: Lust auf Krieg?

    schwänzelinchen - 05.04.2007, 13:35


    ich bin dabei...allein schon für die schnippische nachricht von martinbryant von gestern :twisted:



    Re: Lust auf Krieg?

    Cassiopeia - 05.04.2007, 16:19


    hab mir das gerade angesehen... die Ally ist ja echt über die ganze Welt verstreut, der Wing auch....
    also haut rein, denke mal die Garde wird euch ggf. mit Deff unterstützen.... oder auch bissel mitmachen... aber jetzt kommt ehh erst mal der Osterfrieden :)



    Re: Lust auf Krieg?

    sturmwald - 05.04.2007, 21:16


    Hi Cassio,

    die Ally ist einfach nur eine Sammelkiste, ich denke mal wir brauchen Spaß ab Montag Mittag:-)

    Jessy, ich denke das sich martinbryant löscht, der kommt damit nicht klar.
    Kann ja auch nichts dafür das ich seine DEF geschrottet haben :twisted:

    Also Leute viel Spaß



    Re: Lust auf Krieg?

    joschi_77 - 06.04.2007, 00:09


    Meine Unterstützung habt ihr; egal wie ihr euch entscheidet. 8)

    Das heisst soviel Deff-Truppen wie ich entbehren und noch zusätzlich produzieren kann auf Abruf.

    Obwohl ich von meinem Musikgeschmack her etwas Sympathie für diese armen Säue empfinde. :wink:



    Re: Lust auf Krieg?

    sir_sauf-a-lot - 06.04.2007, 01:11

    immer nur her damit
    ich bin auf jeden fall dabei aber kann mir jemand sagen wie weit ich im mom. mit
    1 Held
    30 Keulenschwinger
    100 Speerkämpfer
    850 Axtkämpfer
    komme :?:

    mfg rene



    Re: Lust auf Krieg?

    sturmwald - 06.04.2007, 15:07


    zum farmen ok, für alles andere weiter bauen:-)

    Wenn es geht baue in einem Dorf Off und in einem anderen DEF, von dort aus kannst Du die Truppen verteilen.



    Re: Lust auf Krieg?

    Kevin92 - 06.04.2007, 19:05


    oh dann komm ich ja gar nich weit :cry: :cry:

    hab nur 320 Phalas, 50 druiden und 40 schwertern



    Re: Lust auf Krieg?

    sturmwald - 06.04.2007, 21:17


    Das wird doch alles noch, erst rohstoffe ausbauen und der Rest folgt:-)



    Re: Lust auf Krieg?

    --_Andi_-- - 06.04.2007, 22:54


    ich hinke auch noch hinterher :oops:
    400 Phalanx
    300 Schwertkämpfer
    60 Späher
    52 Theutaten
    14 Druidenreiter
    100 Headuaner
    1 Held
    5 Rammhölzer
    das war glaube ich schon alles



    Re: Lust auf Krieg?

    Kevin92 - 07.04.2007, 11:22


    immerhin mehr als ich :cry: :cry:



    Re: Lust auf Krieg?

    --_Andi_-- - 07.04.2007, 14:30


    ja, da hast du recht, aber ich werde bald das ganze verdoppeln.


    (schei*** hab ich jetzt viel getreide produktion, jetzt setzt ich alles in den marktplatz :D nur ich hab zu wenig händler :cry: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farmer Industries™

    ---H--- - gepostet von schwänzelinchen am Dienstag 03.04.2007
    Da ham ma ma gelacht - gepostet von sturmwald am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf Krieg?"

    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf Pizzaessen in Gersthofen - Silverwing (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hast du lust...... - Riku (Montag 22.03.2004)
    Wer hat lust? - rudolph33 (Montag 05.12.2005)
    Wer hat lust auf LSD?????? - Schneekönigin (Freitag 02.04.2004)
    hat jemand Lust auf einen Zoobesuch in Köln ??? - Angi (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)