verzögern

P_G - Prätorianergarde
Verfügbare Informationen zu "verzögern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lonely_byte - pontifex - schnucki
  • Forum: P_G - Prätorianergarde
  • Forenbeschreibung: Praetorianergarde
  • aus dem Unterforum: Taktik und PLanung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verzögern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verzögern"

    Re: verzögern

    lonely_byte - 05.04.2007, 15:57

    verzögern
    aks = allianz kampf system

    bietet die möglichkeit mit befreundeten flotten gemeinsam in die schlacht zu ziehen.

    sooo ^^

    verzögern tut mn in dem man aus seiner angriffsflotte einen verband macht
    das heisst.. einen AKS mit sich selber.

    der kämpfenden flotte wird vor ihrem einschlag (3 - 10 min)
    eine sonde hinzugefügt, deren flugzeit länger ist als die verbleibende zeit der kampfflotte bis zum einschlag.

    :roll: zum mitschreibseln

    die übersicht zeigt an 6:30 min flotte erreicht xx:xx:xx auftag angeifen
    jetz solltest du eine stoppuhr haben die du auf 6:30 einstellst..
    damit sie syncron mit der zeit in der übersicht ist.

    nun klickst du im flottenmenü neben deiner angreifenden flotte auf VERBAND und wählst unten eine sonde aus.

    klick auf den grünen link der angezeigt wird (übernimmt die koordinaten des geplanten verbandes) nun stellst du die zeit ein wie lange die sonde fliegen soll .. die zeit die noch verbleibt bis zum einschlag siehst du auf deiner stoppuhr ;)
    wähle für die flugzeit der sonde 3 min und klick weiter
    im nächsten menü wo sonst transport, spio , angriff seht hast du einen weiteren punkt bekommen VERBANDSANGRIFF .. den auswählen

    so .. nun schaust du auf deine stoppuhr ...
    wenn sie 2:30 anzeigt heisst das deine kampfflotte schlägt in 2:30 min ein
    nun klickst du auf weiter.. die sonde macht sich auf den weg um die kampfflotte zu erreichen und mit ihr anzugreifen..
    allerdings hast du ja 3:00 min flugzeit eingestellt..
    also wartet die kampfflotte nun 30 sec um die sonde mit aufzunehmen..

    du hast deine flotte nun also um 30 sec verzögert :)
    siehst auf deiner stoppuhr das sich die zeit in der übersicht verändert hat ;) sie laufen nun nicht mehr syncron sondern haben 30 sec unterschied :)



    Re: verzögern

    lonely_byte - 05.04.2007, 16:00


    warum verzögern ?

    zum einen macht es den savescan möglich

    zum anderen verzögert sich der zeitpunkt der ankunft zuhause..
    hat also jemand deine geschwndigkeit ausgerechnet um dich auf dem rückweg zu hause abzufangen .. kommt er 30 sec zu früh an ;)

    wenn du das vom mond aus machst.. ist es fast unmöglich dich abzuangen (auf dem rückweg) da amn den mond nicht phalanxen kann



    Re: verzögern

    lonely_byte - 05.04.2007, 16:06

    SAVESCAN
    nun zum savescan

    verzögern können wir...

    nehmen wir an der gegner hat um hilfe gebrüllt
    und meldet seinem freund um 12:35:24 uhr trifft eine flotte bei mir ein
    und macht mich kaputt *heul* hilf mir!

    was wird der freund tuen ? er sendet seine kampfflotte zum HALTEN
    und zwar so das sie 12:35:22 Uhr eintrifft
    mit vorher scannen hast du also keine chance zu wissen das du da gegen eine
    mauer fliegst :shock:

    ABER da du ja nun 10 min vorher verzögert hast 8)
    kommst du ja 12:35:54 an :D

    ein savescan ist nix anderes als seine sonden so zu timen das sie 12:35:24 - 12:35:30 den plani scannt .. ist eine feindliche flotte da.. rufst du deine flotte zurück .. ist keine da.. fliegst du weiter.

    die sonde schickt man natürlich los bevor man sich mit stopuhr an den aks macht.. sie kann ja 10 min fliegen.. interessiert niemanden ;)
    den haltende flotten kann man nicht verzögern..der freund hat nur eine chance .. ist er zu früh da und wird gesehen .. wars das ;)
    denn in 10min kann er keine 2. flotte dahinbringen ;)



    Re: verzögern

    lonely_byte - 05.04.2007, 16:18


    es ist schon klar das sich das jetz ein bischen kompliziert anhört..

    aber so ist das spiel nunmal.. profis überleben.. noobs fliegen gegen wände ;)

    ich hab versucht das einfach zu schreibseln :D wer es trotzdem nicht verstanden hat ... meldet sich einfach mal bei der führung und dann wird mal ein testflug mit aks gemacht :D
    ein bis 2 mal gemacht.. und man hats drauf ;) sind ja nur wenige klicks :)

    das einzige was wirklich gebraucht wird ist eine stoppuhr... möglichst digital
    kostet 1 - 2 euro :P
    denn in dem bild wo ihr die sonde losschickt.. sehr ihr die übersicht nicht mehr.. wisst also nich wieviel zeit noch bleibt

    und da war doch noch was :-P ---> verzögern könnt ihr eine flotte max um 30% ihrer restlichen flugzeit... wenn ihr also erst 1min vorher startet..
    bekommt ihr den button VERBANDSANGRIFF nicht.. und könnt die sonde nicht mehr hinzufügen .. das nennt man dann versaut ^^

    bleibt durchfliegen und hoffen wie ein anfänger ;)
    oder zurückziehen und auf beute verzichten :P

    öhm.. jetz brauch ich n keks -.-



    Re: verzögern

    pontifex - 05.04.2007, 17:28

    Re: verzögern
    lonely_byte hat folgendes geschrieben:
    der kämpfenden flotte wird vor ihrem einschlag (3 - 10 min)
    eine sonde hinzugefügt, deren flugzeit länger ist als die verbleibende zeit der kampfflotte bis zum einschlag.


    Praetorianer !

    nach dem die Sonde den Verband erreicht hat, geht ihr nochmals in den Hangar (auf flotte klicken) sucht dort das würmchen, 1 Spiosonde, und klickt dann auf Rückruf. ABER nicht die ganze Flotte zurückrufen, lautlach, sondern NUR die bibbernde Sonde !

    Wir wollen keinen Mann unnötig verlieren. Die Flotte fliegt weiter, mit der neuen Ankunftszeit. :lol:

    Wegtreten !



    Re: verzögern

    schnucki - 05.04.2007, 18:03

    Re: verzögern
    Zitat:
    Wir wollen keinen Mann unnötig verlieren. Die Flotte fliegt weiter, mit der neuen Ankunftszeit. :lol:

    Wegtreten !


    naja.. sonden sind unbemannte geschosse ^^
    abgesehen davon .. wenn ihr die sonde auch noch zurückziehen wollt.. müsst ihr nen bischen mehr als 30 sec verzögern ;)
    also nich erst 3 min vorher damit anfangen sondern wirklich 6 min
    sonst artet das in klickstress aus :shock: und genau dann.. wenns schnell gehen muss ... dann krepiert der ogameserver und ein klick dauert 20sec inkl. weissem bildschirm :D :D :D :D :D



    Re: verzögern

    pontifex - 05.04.2007, 18:19

    Re: verzögern
    schnucki hat folgendes geschrieben: Zitat:
    Wir wollen keinen Mann unnötig verlieren. Die Flotte fliegt weiter, mit der neuen Ankunftszeit. :lol:

    Wegtreten !


    naja.. sonden sind unbemannte geschosse ^^

    nase rümpf, niesen muss , :x

    jede noch so kleine einheit ist ein kämpfer der praetorianer !
    und keiner wird zurückgelassen oder geopfert, bis auf wenige arme seelen.

    keiner ! *brüll*

    das mit dem klicken is reine gewohnheit und routine ! we es nicht aufgefallen ist, man kann sich alle zeit der welt lassen, da in dem bild verbandsangriff links daneben die verbleibende zeit gezeigt wird. :idea:

    wegtreten !

    in zerri hüpf und auf den mond flieg. schrottkanone lad und caesar den mond mit met zumüll. happy eastern :D



    Re: verzögern

    lonely_byte - 06.04.2007, 20:31

    Re: verzögern
    Zitat:

    das mit dem klicken is reine gewohnheit und routine ! we es nicht aufgefallen ist, man kann sich alle zeit der welt lassen, da in dem bild verbandsangriff links daneben die verbleibende zeit gezeigt wird. :


    komisch was du da so alles siehst .. noob :D

    fakt is..im letzen bild.. vorm abschicken siehst du weder die übersicht ..noch den AKS-link mit eingeblendeter zeit...

    den siehst du nur ein bild vorher.. so wie ogame aber immer wieder hängt.. kanns sein das beim klicken von einem bild zum anderen 3 sec vergehen..
    VB angriff auswählen und WEITER klicken sind nochmal 2 - 3 sec
    wenn ogame also dann dort nich laggt.. hast du 5- 6 sec die du nich eingeplant hast.. das hat nich mehr viel mit präzision zu tun ^^

    machen kanns jeder wie er mag ^^ das hier war nur ne anleitung wie es RICHTIG geht :D :D :D

    *keksgeb* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum P_G - Prätorianergarde

    Mal ne Frage - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.04.2007
    Schwere inaktivität - gepostet von Sunday am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verzögern"

    Das Herz des Südens - girli (Samstag 19.07.2008)
    Flotte verzögern???? wie geht das?? - Balthier (Freitag 28.12.2007)
    Verzögern - Don Q (Montag 06.11.2006)
    Verzögern - flaschengeist (Montag 04.12.2006)
    Verzögern... - ScMaRt (Dienstag 03.07.2007)