Das Forum stirbt

Mangazeichnen.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Das Forum stirbt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prester - Gh0st - DarkKrisis
  • Forum: Mangazeichnen.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum für angehende Mangazeichner
  • aus dem Unterforum: Kritik und Lob zum Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum stirbt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum stirbt"

    Re: Das Forum stirbt

    Prester - 05.04.2007, 18:05

    Das Forum stirbt
    Ja mal gaaarnix mehr los hier ^^

    denk den meisten gehts so wie mir , denen faellt nix neues ein , und warten nur darauf , dass einer was schreibt , nur leider faellt keinem was ein ...



    Re: Das Forum stirbt

    Gh0st - 05.04.2007, 20:26


    SO SIEHTS VERDAMMTNOCHMAL AUS. Ich bin JEDEN Tag hier, aber keine neuen Themen. Echt mal. Muss ich jetzt Themen öffnen, damit hier wieder was läuft? .... Naja ich werd mir mal was einfallen lassen.

    PeaC3 und so... :shock:



    Re: Das Forum stirbt

    Gh0st - 05.04.2007, 20:29


    Ichmuss noch was loswerden. Diese Foren

    "Eure Lieblingsanimes"

    "Eure Lieblingsmangas"

    "Lieblingszeichner"

    "Was soll in Deutschland gesendet werden"

    Das finde ich eigentlich schwachsinn. . Ich meine man könnt das auch gut als einzelnes Forum erstellen. z.b. in die Diskussion. Aber als eigenes Forum is schon etwas zu groß, für so ein kleines Thema. Und so viele Animes bzw. Mangas gbts ja auf der Welt garnicht, die auch bekannt sind.

    Mal davon abgesehen, gibt es auch kein Ooff Topic, wo man mal über etwas ganz anderes schreiben kann. as fehlt meiner Meinung nach auch noch



    Re: Das Forum stirbt

    DarkKrisis - 13.04.2007, 23:31


    heh! aber wirklich, macht mal was, Leute!


    Tote Hose.......................................................................................................................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mangazeichnen.iphpbb.com

    bilder von mir (songoten) - gepostet von songoten am Samstag 17.03.2007
    ....Meine Bilder.... - gepostet von Akuma am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum stirbt"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)