Antonia ist tragend

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "Antonia ist tragend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tony13 - Cimba - Simone - glennyboy - Conni - schweizerfreunde - Gi - MoGi - ranti - Ari - Mäusenase - Elmico - Sennenhund
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Zucht & Aufzucht
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Antonia ist tragend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antonia ist tragend"

    Re: Antonia ist tragend

    Tony13 - 05.04.2007, 21:41

    Antonia ist tragend
    Hallo ihr Lieben,
    heute war ich mit Antonia zum Ultraschall,
    da sie das kennt war sie wirklich entspannt.
    Und siehe da, auf dem Bildschirm waren wirklich klitzekleine Fellnasen zu sehen.
    Ich hoffe es geht jetzt alles gut und diese kleinen Fellnasen kommen auch zur Welt.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    LG
    Dieter mit Fanny und Antonia



    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 05.04.2007, 21:54


    Das ist ja klasse.
    Ich drücke ganz fest die Daumen.

    LG
    Uwe



    Re: Antonia ist tragend

    Simone - 05.04.2007, 22:10


    wir drücken auch ganz fest die Daumen!!!!



    Re: Antonia ist tragend

    glennyboy - 05.04.2007, 23:31


    Super Nachrichten!! Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!



    Re: Antonia ist tragend

    Conni - 05.04.2007, 23:37


    Baby-Alarm ... wie schön ... kleine, bunte Fellnasen :verliebt: :verliebt: !!!

    Halte uns bitte auf dem laufendem, Dieter ... denn wie Babys da sind komm ich mit der großen Tasche :ätsch: !!!



    Re: Antonia ist tragend

    schweizerfreunde - 06.04.2007, 00:58


    :jump:



    Re: Antonia ist tragend

    schweizerfreunde - 06.04.2007, 01:02


    Wer ist denn eigentlich der werdende Vater? :juggle:



    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 06.04.2007, 01:07


    CASPAR-AICO VON DEN 3 HASENÜSSEN



    Re: Antonia ist tragend

    Gi - 06.04.2007, 17:25


    Herzlichen Glückwunsch!
    Verändern sich die Hündinnen eigentlich vom Wesen wenn sie tragen sind ?

    lg



    Re: Antonia ist tragend

    MoGi - 06.04.2007, 18:32


    Das ist ja suuuuuuuuuuuper!!! ich freu mich für
    euch und wünsche eine ganz tolle Trächtigkeit
    und viele Babys :jump:



    Re: Antonia ist tragend

    Tony13 - 06.04.2007, 19:58


    Hallo Kerstin,
    also bei Antonia kann ich es schon merken.
    Sie wird also sehr anhänglich, hat keine Lust mehr mit mir zu joggen und schaut mich so von unten herauf ganz lieb an, als wenn sie sagen wollte, schon mich ein wenig und gib endlich mehr Fressen her,...grins. :menno:

    LG
    Dieter mit Fanny und Antonia



    Re: Antonia ist tragend

    Simone - 06.04.2007, 20:33


    ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Baby-Bilder



    Re: Antonia ist tragend

    ranti - 07.04.2007, 12:23


    hey, dann haben wir ja bald premiere im forum und die ersten baby-pic´s von einem user hier können gespannt erwartet werden.

    lieber dieter, ich drück euch alle daumen, dass viele gesunde und wunderschöne fellnasen auf die welt purzeln und die sich dann in viele menschenherzen schleichen.



    Re: Antonia ist tragend

    Ari - 17.04.2007, 15:01


    Erstmal Toi Toi Toi für die werdende Mama !!!!!

    Heißt das wirklich von den 3 Hasenüssen ?????????
    Oder hat unser Besserwisserlein einen Schreibfehler drinne???
    Wenn nicht,dann Exkuse me,Uwe !! :happy:



    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 17.04.2007, 15:05


    Ne, heißt Haselnüsse.
    Ich hatte den Namen aber von der SSV-HP kopiert.
    Muß da also der Schreibfehler sein.

    LG
    Uwe



    Re: Antonia ist tragend

    Ari - 17.04.2007, 15:09


    Ja nee,is klar !!! :jump:



    Re: Antonia ist tragend

    Simone - 17.04.2007, 15:27


    Da fällt mir grad was ein Dieter....ihr wohnt ja in Plettenberg.....ist ja garnicht weit und das find ich (mit Navi)......*feistgrins*



    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 17.04.2007, 15:42


    ne, Bettina, dann kontrolliere es doch nach! Steht dort echt falsch.

    @Simone: Da hilft Dir auch kein Navi!

    LG
    Uwe



    Re: Antonia ist tragend

    Simone - 17.04.2007, 16:20


    brauch auch kein Navi....muß ich durch Nachrodt, Altena, Werdohl und zack bin ich in Plettenberg....ist voll einfach für mich :pahhh:



    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 17.04.2007, 17:33


    klar, aber ist ja nicht Plettenberg! :happy:

    LG
    Uwe



    Re: Antonia ist tragend

    Ari - 17.04.2007, 17:38


    Uwe,
    ruhig Blut Brauner :taetschel: ich glaub dir ja !! ;)

    Simone,
    ich hab auch ne olivgrüne Tarntasche! ;)
    Ups,Feind liest mit!!



    Re: Antonia ist tragend

    Simone - 17.04.2007, 20:51


    @ Betty: die Tasche nehm ich mit und dann halbe/halbe? aber pssssst nichts verraten :happy:

    @ Uwe:



    Re: Antonia ist tragend

    Ari - 18.04.2007, 14:06


    Wie jetzt?????
    Ein Welpi halbe,halbe??????? o_o
    Ach,du meinst den ganzen Wurf??? :jump:



    Re: Antonia ist tragend

    Simone - 18.04.2007, 14:16


    NATÜRLICH den ganzen Wurf, was willste mit nem halben Welpi......und als erstes lerne ich denen SOCKEN KLAUEN :jump:



    Re: Antonia ist tragend

    Mäusenase - 18.04.2007, 14:22


    :jump: Ich saß gerade da und dachte noch, wie gehts wohl Antonia ?
    Mensch, Dieter!!!
    Ich freu mich sehr für Euch und dass sich Eure ganzen liebevollen Bemühungen dann auch wirklich gelohnt haben und für Caspar Eico von den 3 Haselnüssen freut es mich natürlich auch sehr, dass er zum ersten Mal Papa wird!!!
    Knuddel Deine supersüße Hundemaus von mir und bestell ihr einen lieben Gruß!!!
    Ich drücke Euch alle zur Verfügung stehenden Daumen, für viele gesunde schöne kleine Maulwurfsnasen!!!!!!!

    Ist ja gar nicht mehr lang hin, fällt mir gerade ein...oh wie aufregend!!!

    also ,Ruhe bewahren und wir denken ganz fest an Euch,
    Liebe Grüße, Ellen



    Re: Antonia ist tragend

    Elmico - 01.05.2007, 15:54


    Jetzt hät ich fast so eine tolle Sache wie Nachwuchs verpaßt!!!!!

    Alles Gute für Antonia !!!!!

    Und um News zu lesen und natürlich Babyb-Bilder zu sehen kommen ich jetzt mal wieder öfter hier vorbei!!!



    Re: Antonia ist tragend

    ranti - 01.05.2007, 20:23


    wenn man nur nicht immer sooooooooooooooooooooooooooooooo lange darauf warten müsste



    Re: Antonia ist tragend

    Mäusenase - 07.05.2007, 12:45


    So langsam , sooo gaaaanz langsam und allmählich bin ich doch auch wahnsinnig gespannt auf Antonias kleine Haselnasen...
    gott sei Dank ist es nun nicht mehr so heiß wie in den letzten tagen , wahrscheinlich ist dieses kühlere Wetter für die Geburt viel angenehmer!
    jedenfalls drücken wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass alles gut verlaufen mag!!!
    Liebe Grüße, Ellen



    Re: Antonia ist tragend

    ranti - 07.05.2007, 13:32


    tja dieter

    gelle, wenn die neuen welpis auch wieder so toll rauskommen wie bentje und ihr bruder bolle gestern, dann kriegste den stolzen ausdruck wieder in deinen augen. :happy:



    Re: Antonia ist tragend

    Tony13 - 07.05.2007, 19:29


    Stimmt, diese Wetter ist für Antonia viel angenehmer. Bei dem warmen Wetter hat sie immer die kalten Fliesen gesucht. Sie hat ja nun auch einiges mehr an Gewicht zu schleppen.....Aber beim Anblick einer Katze,.. na da kann sie aber noch ordentlich rennen, wenn auch etwas breitbeiniger, schließlich ist das Gesäuge schon komplett ausgebildet. Aber uns gehts gut und wir warten jetzt....

    LG



    Re: Antonia ist tragend

    Elmico - 07.05.2007, 20:50


    Man, ist das wieder spannend!!!
    Wie lange müssen wir denn noch warten? :juggle:



    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 07.05.2007, 20:56


    15. oder 16.5.!

    LG
    Uwe



    Re: Antonia ist tragend

    Elmico - 07.05.2007, 20:58


    Dann ists ja net mehr lange, wie schön!!!!



    Re: Antonia ist tragend

    Mäusenase - 16.05.2007, 14:16


    Ich hoffe, soo sehr für Euch, dass alles gut gegangen ist. Hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen, dass wir noch nichts gehört haben, sondern hoffentlich ein gutes Zeichen ,weil kleine Haselnasen da sind und ihr gar keine Zeit findet , ins Internet zu gehen????

    Ich denke jedenfalls an Euch und drücke weiterhin die Daumen !!!!
    Liebe Grüße in die Heimat,
    Ellen



    Re: Antonia ist tragend

    Tony13 - 16.05.2007, 19:56


    Hallo,
    gestern ist Antonia Mama geworden.
    Waren aber 2 Tage voller Stress.
    Am Montag um 4 Uhr kamen die ersten leichten Wehen, das ging den ganzen Montag durch und in der Nacht von Montag zum Dienstag jede halbe Stunde Wehen und sie mußte dann auch immer raus. Ich immer mit Tachenlampe hinterher. Dienstagmorgen Anruf beim Tierarzt, sofort hin und geröngt. Ein Baby war zu sehen, na gut hoffentlich schaffte es die kleine Mäusenase. Der Tierarzt untersuchte und sagte wir hätten noch Zeit, also eine wehenfördernde Spritze und dann nach Hause. Eine Stunde gewartet, die Wehen kamen heftig, aber nichts passierte. Also zum Tarzt und dann Kaiserschnitt. Eine Stunde warten in Angst um Mutter ung Kind. Dann die Erlösung, Mutter und Tochter wohlauf. Das Baby hätte zwar ordentlich gerubbelt werden müßen damit es nicht gleich über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Jetzt ist die kleine Carla unser Sonnenschein und der gamze Stolz der Mami.





    Re: Antonia ist tragend

    Simone - 16.05.2007, 20:45


    Da will ich dann aber mal ganz schnell der frischgebackenen Mama gratulieren und hoffentlich erholen sich die Beiden nach den anfänglichen Schwierigkeiten recht schnell und sind dann gesund und munter. Die kleine Carla ist aber hübsch :love: :love8:



    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 16.05.2007, 20:46


    sieht ja süß aus, die Kleine.
    Und Antonia ist ja ne gute Mutter, wie ich weiß.
    Die schafft das.

    LG
    Uwe



    Re: Antonia ist tragend

    glennyboy - 16.05.2007, 21:00


    Glückwunsch und alles Gute für die Kleine nebst Mama!!!



    Re: Antonia ist tragend

    Sennenhund - 16.05.2007, 22:32


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Aufzucht.



    Re: Antonia ist tragend

    ranti - 16.05.2007, 22:45


    huuuuuuch ist die süss :love:

    menno, die angst und bange kann ich direkt nachempfinden.
    ach dieter aber nun ist hoffentlich alles überstanden und ihr könnt das welpenglück geniessen.

    die besten wünsche und natürlich volle gesundheit wünsch ich in euer haus.



    Re: Antonia ist tragend

    MoGi - 17.05.2007, 13:01


    hey,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem kleinen Wurf, zum Glück ist alles gut gegangen... wir wünschen viel glück für die auzucht und die kleine ist echt meeeeega süüüß :süß:



    Re: Antonia ist tragend

    Tony13 - 17.05.2007, 15:44


    Mama und Tochter geht es heute blendend. Hatte vor Aufregung noch einen Buchstabendreher. Meine kleine Mäusenase heißt natürlich Clara.
    Ist sie wach, quietscht sie vor Freude und hält sich natürlich die ganze Zeit an der Milchbar auf.

    LG
    Dieter mit Fanny, Antonia und Clara



    Re: Antonia ist tragend

    MoGi - 17.05.2007, 18:20


    und, wisst ihr schon ob ihr soe behaltet?

    glg



    Re: Antonia ist tragend

    Elmico - 17.05.2007, 23:16


    Hallo Clara,

    willkommen auf dem Erdenball und genieße erst einmal die uneingeschrenkte Aufmerksamkeit aller um dich herum ;)

    Haste super hingekriegt Antonia, dein Töchterlein ist wirklich super hübsch!!!!

    Und dir Dieter, viel Erfolg beim Nervenwiederaufpolieren, nach der dieser ereignisreichen Geburt!
    Ich glaub aber beim Anblick deines süßen Duos wird es dir nicht all zu schwer fallen ;)



    Re: Antonia ist tragend

    schweizerfreunde - 18.05.2007, 19:53


    :respekt: für euere richtige Entscheidung gleich wieder zum TA zu fahren.
    Damit habt ihr der Kleinen ganz sicher das Leben gerettet :jump:

    Und wunderbar, dass sie sich schon wieder so gut fühlen :happy:



    Re: Antonia ist tragend

    ranti - 20.05.2007, 14:59


    huhu dieter

    wie gehts den weibsen denn?



    Re: Antonia ist tragend

    Ari - 21.05.2007, 09:15


    Hallöchen Clara !!
    Menno,ist die süüüüß !! Zum knutschen !! ;-)



    Re: Antonia ist tragend

    Mäusenase - 22.05.2007, 11:05


    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 0. Geburtstag dieser süßen kleinen Hundemaus!!!
    Erst als ich die Geschichte las, dachte ich, oh gott, lieber Gott , laß alles gut gegangen sein!!!
    Ist das eine Süße!!!
    herzlichste Glückwünsche und einen dicken Knuddeler an Antonia!!!!
    Wünsche der kleinen Maus einen perfekten Start in ein wunderschönes Hundeleben!!!
    Liebe Grüße, Ellen



    Re: Antonia ist tragend

    Tony13 - 23.05.2007, 23:33


    Hab mal wieder neue Bildchen,
    na an der Milchbar ists doch am schönsten



    na ja, danach muß ich bei Mami ruhen und bewacht schlafen,..hihihihi



    und dann muß auch säubern sein



    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 23.05.2007, 23:50


    Tolle Bilder, Dieter!!!
    Und endlich hast Du sie mal inder richtigen Größe eingesetzt. :happy:

    LG
    Uwe



    Re: Antonia ist tragend

    glennyboy - 23.05.2007, 23:54


    :love: *dahinschmelz* :love:



    Re: Antonia ist tragend

    Simone - 24.05.2007, 06:14


    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach :love:



    Re: Antonia ist tragend

    Conni - 24.05.2007, 06:53


    o_o
    Wahnsinn wie klein die Süßen dann doch sind oder ...? Das kann man sich irgendwie garnicht richtig vorstellen, wenn sonst immer nur die großen um sich hat ...

    Ganz viele knuddler und knutscher an die kleine Maus ... :verliebt. !!!!



    Re: Antonia ist tragend

    Ari - 24.05.2007, 09:09


    echt klasse !!! :danke: :love:



    Re: Antonia ist tragend

    ranti - 24.05.2007, 10:04


    wie sie da so über mami's tatze hängt.....huch, einfach zum dahinschmelzen.
    wenn man bedenkt, dass es gar nicht solange dauert und die kleine die gleichen pranken hat o_o

    also geniesst die klein welpi-zeit in vollen zügen. sie ist ja leider stets nur allzu schnell vorbei



    Re: Antonia ist tragend

    Elmico - 24.05.2007, 12:33


    Neeeee, sind die süüüüüß :love:

    Das weckt doch wieder die Mutterinstinkte :oops:



    Re: Antonia ist tragend

    Mäusenase - 28.05.2007, 16:44


    Oh wahnsinn, ist das schön zu sehen- das letzte Bild bringt richtig gut zum ausdruck wie quietschvergüngt sie ist mit Mama, wie se sich darum kugelt...herzallerliebst kleine Carla!
    Aber lustig finde ich auch die tiefenentspannte Haltung der Hinterbeine auf dem ersten Bild, wie sie sich da an die Milchbar flezt...
    Och ein goldiges Hundemädchen und Antonia ist ja auch eine rührend besorgte Mama!
    Wunderschöne Bilder!!!
    Übersende Euch ganz liebe Grüße und freu mich mit Euch,
    Ellen



    Re: Antonia ist tragend

    Tony13 - 30.05.2007, 21:14


    Jetzt noch neue Bildchen.
    Klappts nicht auf dem Bauch, dann robbe ich auch auf dem Rücken an die Milchbar. Anschließend ein entspanntes Schläfchen.





    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 30.05.2007, 21:54


    Richtig süß, die Kleine!
    Wird Zeit, dass ich sie mir mal live ansehe.

    LG
    Uwe



    Re: Antonia ist tragend

    Mäusenase - 31.05.2007, 08:12


    Hach schöön!
    Klein Carla im Schlaraffenland!
    Liebe grüße, Ellen



    Re: Antonia ist tragend

    Ari - 31.05.2007, 08:55


    Superklasse (hin und weg bin)
    Aber paß auf,falls Uwe kommt,sonst ist die Prinzessin weg!!! ;)



    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 31.05.2007, 09:09


    ne, keine Sorge, ein Luder reicht. :happy:

    LG
    Uwe



    Re: Antonia ist tragend

    Ari - 31.05.2007, 09:13


    Wieso "ein" Luder?? :jump:



    Re: Antonia ist tragend

    Cimba - 31.05.2007, 09:16


    o_o ?



    Re: Antonia ist tragend

    Ari - 31.05.2007, 09:19


    Ein Luder mit 4 Beinen und eines mit .........?!?!? ;)



    Re: Antonia ist tragend

    ranti - 31.05.2007, 09:22


    einfach ne süsse kleine maus und entwickeln tut sie sich ja auch schon richtig schön.



    Re: Antonia ist tragend

    Simone - 31.05.2007, 13:21


    die ist total süß :love:



    Re: Antonia ist tragend

    MoGi - 02.06.2007, 13:11


    wie süüüß :elefant:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    Genetik - gepostet von Simone am Sonntag 11.03.2007
    alles gute zum geburtstag MEGI - gepostet von ranti am Sonntag 15.04.2007
    versteht der hund unsere sprache? - gepostet von ranti am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Antonia ist tragend"

    Bilder von Summer Antonia Soraya Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    AnToNiA dieses kleine mistkind ;D - Sinchen (Mittwoch 25.04.2007)
    BAO concert tour 2011 - TinaTina (Donnerstag 25.11.2010)
    Stute tragend und rosst? - graziano (Donnerstag 14.06.2007)
    antonia&vera - antonia&vera (Freitag 05.01.2007)
    Happy Birthday Antonia! - Anja (Mittwoch 22.03.2006)
    Antonia im Austauschrogramm - Judy (Sonntag 17.09.2006)
    Summer Antonia Soraya - DatEngelchen (Montag 26.06.2006)
    Tragend oder nicht? - Mini-Mary (Dienstag 27.03.2007)
    Geburtstag Antonia :) - Tilberi (Montag 08.10.2007)